• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beziehungsunfähig Soll ich Sie einfach überall löschen und mit Ihr abschließen?

E
Benutzer170267  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Guten Abend zusammen,
ich (23m) bin seit ein paar Wochen mit meiner Freundin zsm. (sie, 19).

Wir hatten schon viel Streits hinter uns wo es auch oft von meiner Seite aus um Machtausübung ging, weil sie mich so bedrang, dass ich mich doch endlich in sie verlieben soll usw..

Jedenfalls hatten wir letztes Weekend wieder einen Streit und diesmal hat sie definitiv angefangen (davor habe ich mich auch immer entschuldigt, wenn ich Mist gebaut habe oder ich überreagiert habe, wir hatten auch einmal einen Streit wo Sie aus eifersucht mich angepisst hat, weil ich eine Videochat app auf dem Handy hatte (chatroulette ähnlich). Ich habe sie dann auch zusammen gefaltet was sie sich erlaubt usw.. ihr erklärt dass das nichts mit fremdgehen zu tun hat usw..
geendet hat das Ganze dann darin, dass sie anfing zu heulen und ich dann schwach wurde und sie getröstet habe..aber entschuldigt oder so hat sie sich nie -.-)

Solche unnötigen Streits sammelten sich echt an bei uns..
Ähm zurück zu dem letzten Streit letztes Weekend.. Ich bin zu meinem Kollegen, wo meistens auch immer andere Weiber waren.. Ich habe ihr gesagt, Sie kann gerne auch kommen und auch da übernachten (Ich musste in der Nähe meines Kumpels bleiben, weil ich meine Katze füttern musste, da meine Eltern (Ich lebe alleine etwas weiter weg) in den urlaub fuhren für ein paar Tage).
Sie sagte sie kann nicht ,weil sie das Weekend wahrscheinlich wieder arbeiten müsste..

Dann zickte sie aufeinmal rum, dass sie es echt kacke fände dass ich zum meinem ebsten Freund gehen würde.. Ich fragte wieso, du weißt ich würde dich nie betrügen.. Sie sagte, ich vertraue dir aber nicht den anderen Weibern und wenn Alk im Spiel ist..
Dann habe ich sie gefragt ob sie es mir verbieten will mit anderen Weibern abzuhängen.. Sie meinte nein, aber sie meinte sie mag es halt einfach nicht.. sie wäre ja zurecht eifersüchtig?!?! ...

Dann hab ich sie angerufen und gesagt.. Oke Mädel.. dann machen wir aus den halben Sachen jetzt Ganze! ich werde nicht mehr mit anderen Weiber abhängen und auch nicht mehr mit anderen Schreiben und du genauso.. Wenn ich bei dir im Chat irgendwann mal einen anderen Typen sehe ist vorbei..
Dann meinte sie ganz frech.. nein.. dann hab ich alles klar gesagt und aufgelegt.. Am Abend habe ich Ihr dann nochmal gesagt.. Wir müssen uns dann Montag nochmal ernsthaft unterhalten..
Sie direkt so.. Also machste Schluss usw.. Ich zu Ihr... das habe ich nicht gesagt.. dann jammerte sie rum mit Ich liebe dich und son scheiß.. Bis Sonntag Abend war funkstille bis sie dann schrieb, wie gehts dir.. ich antwortete muss... und dir? Sie sagte.. wie soll es mir schon gehen, mit dem Wissen dass du morgen schluss machen könntest..

Ich hab ihr dann gesagt.. ich habe keine Lust mehr auf diese Scheiße.. das habe ich dir letzte mal bei dem letzten Streit gesagt.. da drohte ich auch schon mit Schluss machen..

Habe sie dann darauf angesprochen dass ich es lächerlich finde, dass Sie dann immer in der Zeit wo wir nicht schreiben und wir beide wissen das es dem anderen damit nicht so gut geht (Ihr aufkeinenfalls, weil sie mich wirklich liebt) dann immer so Fotos hochlädt als Status oder bei Instagram, mit einem Lächeln und so Zitate.. bleib wie du bist oder kopfhoch und weitermachen..
Sie meinte dann.. ja ich lass mir halt auch nicht meine Stimmung vermiesen..
Ich sagte Ihr.. im endeffekt hast du am Weekend mit der ganzen Scheise angefangen und wenn du nicht berreit bist deine Fehler einzusehen bin ich raus.. dann muss ich mir nicht geben..
Und seit dem schreiben wir wieder nicht.. Vorhin hat sie bei Instagram wieder son Foto gepostet mit lächeln und.. Kopf hoch das Leben geht weiter.. mit einem (Mir gehts blendend) Smiley..und bei sowas krieg ich immer zu viel.. da würde ich am liebsten ihre Nummer löschen und das alles beenden.. Nach dem Motto - mit mir nicht..
Ich habe sie echt gern.. aber ich will mich nicht verbiegen oder wieder der jenige sein der nachgibt.. wenn sie dieses mal ganz klar angefangen hat..

Wäre mega dankbar wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet, was ich am besten machen könnte. oder ihr aus Erfahrung spricht :smile:

Vielen Dank im voraus!!

LG Eni
 
Energie
Benutzer154390  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich (23m) bin seit ein paar Wochen mit meiner Freundin zsm. (sie, 19).

Wir hatten schon viel Streits hinter uns wo es auch oft von meiner Seite aus um Machtausübung ging, weil sie mich so bedrang, dass ich mich doch endlich in sie verlieben soll usw..
Die erste Frage die ich mir stelle ist aus welchen Gründen seid ihr denn Zusammen? wenn nicht aus Liebe?
 
E
Benutzer170267  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wir lieben sie ja auch aber Sie ich finde sie weiß mich einfach nichjt zu schätzen..
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #4
weil sie mich so bedrang, dass ich mich doch endlich in sie verlieben soll
Bitte was?

Für mich klingt das ganze extrem nach Kindergarten.
Ihr seit nicht dazu in der Lage, Streits ordentlich zu klären und zu reflektieren. Ihr geht nicht aufeinander zu und gebt euch die Freiheiten, die ihr braucht, sondern spielt Spielchen.
Bei jedem Kleinscheiß gibt es erstmal Kontaktsperre, ihr steht beide anscheinend nicht voll hinter der Beziehung, es ist eher eine "Ok, dann eben nicht" Basis.
Wo soll das hinführen?
Möchtest du das wirklich so weiter machen?
Eine Beziehung sollte das Leben bereichern, nicht erschweren.
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Kurze Antwort auf die Frage im Titel: ja.
Das ist keine Beziehung, das ist Kindergarten, berechnend und idiotisch im Umgang miteinander.

Btw, was ist so schwer an „Wochenende“?
 
E
Benutzer170267  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Ich weiß, und das macht mich auch echt fertig.. was könnte ich denn jetzt am besten machen.. um mit der Kinderkacke jetzt abzuschließen..?
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich weiß, und das macht mich auch echt fertig.. was könnte ich denn jetzt am besten machen.. um mit der Kinderkacke jetzt abzuschließen..?
"Freundin, ich möchte unsere Beziehung an dieser Stelle nicht mehr weiterführen.
Die ständigen Streits zermürben mich, und ich habe das Gefühl, dass wir nicht richtug zusammen passen."

Ist es denn eure erste Beziehung?
 
E
Benutzer170267  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Soweit ich weiß bei beiden die zweite
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ernsthaft /längere?
Dann würde dieses Verhalten mich nämlich ehrlich wundern.
 
E
Benutzer170267  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Sie hatte mal eine die über n Jahr ging, aber da wurde sie betrogen.
Ich hatte eher immer so OneNightStand Beziehungen
[doublepost=1529963615,1529963498][/doublepost]Ich habe ihr jetzt einfach mal die Antworten per Foto bei Whatsapp geschickt
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #11
OneNightStand Beziehungen
Was ist das bitte?

Kann es sein, dass sie ihre alte Beziehung noch nicht ganz verarbeitet hat?
Die überzogene Eifersucht in Verbindung mit dem Fremdgehen klingen danach.
[doublepost=1529963671,1529963621][/doublepost]
Ich habe ihr jetzt einfach mal die Antworten per Foto bei Whatsapp geschickt
Und das soll was bringen?
Ein Schlussmachen in unpersönlich?
Ihr weh tun?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #12
Was ihr treibt ist Kindergarten....ansonsten redet miteinander ohne WhatsApp,facebook und instagram
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #13
Puhh fiel mir schwer den ganzen Text zu lesen, jeder zweite Satz schreit nach Kindergarten. Da kriegt man ja schon beim Lesen zu viel :kopfwand: Ihr seid erst seit ein paar Wochen zusammen und streitet euch ständig, lasst das mit einer Beziehung.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Off-Topic:
Die Tage zwischen Freitag und Montag nennt man "Wochenende".

Wieso bezeichnest du andere Frauen als "Weiber"? Weshalb so abwertend?


Ihr solltet BEIDE lernen, wie Erwachsene miteinander zu reden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren