Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liam
    Gast
    0
    8 August 2001
    #1

    Soll ichs ihr sagen?

    hat ja schon über das geschrieben. jetzt wollt ich nur wissen soll ich es ihr sagen wie ich sie finde oder lieber nicht?
    denk mal sags lieber bevor ich mir dannn vorwürfe mache das ichs doch lieber gesagt hätte. oder?
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    8 August 2001
    #2
    Hi Liam,

    Ich glaube das es besser ist ihr das zu sagen wie du schon sagtest nachher machst du dir noch vorwürfe das du das nicht gesagt hast ausserdem weist dann woran du bist
    Viel Glück :smile:
     
  • Liam
    Gast
    0
    8 August 2001
    #3
    aber wie soll ichs ihr sagen?
    und hab auch angst das sie sagt las uns freunde bleiben.

    Liebe,Arbeit und Wissen sind der quell des Lebens darum sollten sie es auch bestimmen. (Wilhelm Reich)
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    8 August 2001
    #4
    Frei heraus, wer nicht wagt der nicht gewinnt und wenns diesmal n Fehlschlag wird, bist du eine Erfahrung reicher.

    Hört sich zu einfach an, aber nacher gibst du mir recht, dass es genauso einfach auich war
     
  • Angelina
    Gast
    0
    10 August 2001
    #5
    Hi!

    Tja wie sagt man sowas!?
    Einfach aus dem Bauch heraus oder vom Herzen eben! beides zusammen ergibt eine super Mischung. Finde deinen Weg und sags ihr einfach. Du weisst dann woran du bist und bist nachher eine Lebenserfahrung reicher.. egal wie es ausgeht. Natürlich hoffen wir alle das GUTE!

    Bye Angie!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste