• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Soll ich's sein lassen?

Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute.

Es ist nun fast einen Monat her, dass sich meine ex von mir getrennt hat.
Ja, ich glaube sie hat ganz viel in mir kaputt gemacht.. und über sie hinweg bin ich wahrscheinlich noch nicht.

aber ich habe keine lust mein junges leben in den sand zu werfen nur wegen ihr.

Und da ist diese eine Tutorin an der Uni... die ist doch eigentlich ganz süß.
Vielleicht nur weil sie mich an meine ex erinnert? ich weiß es nicht.

Naja.. sie ist 2 Semester höher. Und ich werde erst in ein paar wochen 18... ich sehe nicht gut aus, bin nicht super intelligent, und sie ist wahrscheinlich sowieso vergeben.

Ein Gespräch anfangen könnte ich mit ihr.. hätte auch ein Thema worüber man nach dem Tutorium länger reden könnte.. aber Uni bezogen.. wenn ich es schaffe, ein Gespräch zum laufen zu bringen, und auf andere Themen zu lenken, wäre es ok dann einfach zu sagen "naja ich muss jetzt da und dahin.. wollen wir nicht am Wochenende zusammen einen Kaffee trinken?" oder ist das zu plump? Sie wird ohnehin nicht wollen, oder?
und was wenn sie gar keinen Kaffee mag :grin:

und dann ist da noch meine ex über die ich nicht so wirklich hinweg bin..

soll ich's sein lassen? oder einfach mal versuchen?
 
Cherryblossom93
Benutzer154455  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Es spricht ja nichts dagegen, oder?
Eine neue Bekanntschaft könnte dir in deiner Situation sicher gut tun und es muss sich ja nicht unbedingt zu einer "Beziehung" entwickeln, dafür wäre es wahrscheinlich auch zu früh, wenn du noch nicht ganz mit deiner Ex abgeschlossen hast.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Über kaum etwas ärgert man sich so sehr, wie über verpasste Gelegenheiten.
Ja, vielleicht ist es zu früh oder sie ist schon vergeben oder, oder... Vielleicht aber auch nicht. Sprich sie einfach an und schau, was sich entwickelt. Wenn es am Ende gar nichts war, weißt du wenigstens, dass du nicht aus Untätigkeit eine Chance verpasst hast.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich finde ehrlich, dass ich zweifle, ob das so eine gute Idee ist.

Sicher: Ansprechen ist immer gut, auch neue Bekanntschaften.

Aber du sagst schon, dass sie ja dich so an deine Ex erinnert, dass du dich fragst ob das nur deshalb ist. Da würde ich dann eher vorsichtig rangehen, denn ich habe damit sehr schlechte Erfahrungengemscht.

Du bist über deine Ex denke ich noch nicht hinweg und das ist nicht schlimm, aber versuche dir da vielleicht erstmal klarheit zu schaffen.

Ich war in derselben Situation vor einem Jahr, wenn du möchtest, schreib mir gerne eine persönliche Nachricht!
 
Noroelle
Benutzer139820  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist das Tutorium denn mit Anwesenheitspflicht? Wenn würde ich eventuell noch die 3-4 Wochen, die das Tutorium maximal dieses Semester noch geht abwarten und dann erst fragen. Wer weiß wie souverän sie oder du im Falle eines Korbes sonst damit umgeht. Aber probier's auf jeden Fall, sonst ärgerst du dich nur. Zudem finde ich, dass dein Plan ziemlich gut klingt, du wirst ja im Gespräch leicht merken können, ob sie dir nur rein sachlich antwortet oder ob da Sympathie zwischen euch ist, bevor du sie nach einem Treffen fragst :smile:.
 
Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
nö hier ist nix mit Anwesenheitspflicht... man kann auch einfach zu einem anderen gehen.
 
Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Ja.. ich hoffe ich schaffe es mich dazu zu überwinden ^^
Danke euch für die antworten.
 
Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Joar.. werde sie wohl doch nicht fragen.. :grin:
ist relativ am anfang eines nicht allzu langen gesprächs herausgekommen dass sie einen freund hat.
 
Wintersun
Benutzer69356  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wie schon geschrieben, man ärgert sich IMMER, wenn man nicht reinhaut.
 
Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
und wie stellst du dir das vor, wenn sie vergeben ist?
 
Wintersun
Benutzer69356  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Interesse signalisieren. Mehr kann man nicht tun. Was du auf keinen Fall tun solltest: reingrätschen. Zumindest nicht offensiv.
 
Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ja und das impliziert doch, dass ich sie nicht einfach nach einem treffen fragen kann.
 
Wintersun
Benutzer69356  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Warum?:confused:

Also ich bin schon oft mit netten Leuten einfach so was trinken gewesen. Mein heißer Dozent wird hoffentlich der nächste sein.:link:
 
Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Ja und nachher verknalle ich mich noch in sie und dann hab ich den den salat schon wieder ^^

ne ich weiß nicht.. "interesse signalisieren" ist doch schon sozusagen reingrätschen wollen. glaube ich würde mich nicht wohl dabei fühlen, mich mit ihr zu treffen obwohl ich interesse hab und sie vergeben ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wintersun
Benutzer69356  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Na dann hast du dir doch die Antwort schon selbst gegeben. :smile:

Gibt es nicht noch ein paar andere heiße Schnittchen in deinem Leben?:tongue:
 
Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Das soll hier eigentlich kein Heul-Thread im Kummerkasten nach dem Motto ich kriege keine ab werden... aber.. nein :smile:
Und jetzt bin ich auch noch an einer Uni wo 99.9994% der überhaupt vorhandenen Frauen sowieso vergeben sind :grin:

Aber hey was will man machen ^^ Es ist nicht einfach als Nicht-Frauenheld :grin:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Glaub mal, niemand ist mit 17 ein Frauenheld. :zwinker:
 
Aerombiose
Benutzer146448  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Wenn ich irgendetwas vorhersehen kann dann dass ich's mit 27 auch nicht sein werde :zwinker:

aber klar, mit 17 brauche ich noch nicht rumzuheulen dass ich keine abkrieg :grin:

damit hätte sich das ja erledigt.



aber schade... sie ist echt ziemlich süß ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren