Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    14 Oktober 2003
    #1

    Soll oder Muss ich es ihr sagen?

    Ich hab auf der Kursfahrt meine Freundin betrogen und ein anderes Mädchen geküsst. Seitdem habe ich schlechtes Gewissen, sollte ich es ihr beichten?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Oktober 2003
    #2
    Ja sicher solltest du es ihr sagen ... wenns irgendwann mal so rauskommt, ist es umso schlimmer.
    Sags ihr lieber gleich ... entweder, sie verzeiht dir, oder du musst halt die Konsequenzen tragen.
    Aber wenn du schon Sch**** gebaut hast, dann sei wenigstens so aufrichtig und steh dazu!

    Juvia
     
  • SchwarzeFee
    0
    14 Oktober 2003
    #3
    Juvia hat mal wieder 100%ig recht :smile:
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    14 Oktober 2003
    #4
    Ich denke auch, dass Du es ihr auf jeden Fall beichten solltest. Das bist Du Deiner Freundin einfach schuldig. Sie hat Dir vertraut und Du hast dieses Vertrauen missbraucht. Außerdem besteht auch die Möglichkeit, dass sie es von jemand anderem erfährt. Und das wäre dann mit Sicherheit das Ende Eurer Beziehung. Wenn Du es ihr selbst erzählst, stehen die Chancen sicher besser, dass sie Dir Dein Verhalten verzeiht. Sicher kannst Du da aber auch nicht sein.

    Wie Juvia schon gesagt hat: Du hast Schei*** gebaut, nun steh auch dazu.

    Greetz

    P.S. Was hat dieses Thema eigentlich mit Flirt- und Baggertips zu tun? *wunder*
     
  • nachtmensch
    0
    15 Oktober 2003
    #5
    ich schliess mich an... anders wirst du dein schlechtes gewissen kaum loswerden, und du hast so auch deutlich bessere chancen dass sie dir verzeiht, wie wenn sie es irgendwie hintenrum mitkriegt...
    musst halt rüberbringen dass du ein furchtbar schlechtes gewissen deswegen hast, und dass dir sowas sicher nicht nochmal passiert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste