• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sollte ich ihm einen blasen?

Tinker.Kaay
Benutzer152622  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo leute,

Ich bin grad ein wenig verzweifelt und ich hoffe ihr könnt mir helfen... Vorab möchte ich nur sagen: meine bisherigen aussagen in foren sagen etwas ganz anderes über mich, aber da war ich noch nicht mit dieser situation konfrontiert. Naja egal ich leg einfach los:

Also, ich bin in meinem judoverein schon seit sechs jahren und kenne diesen einen Typen schon von anfang an. Unser verein ist ziemlich klein und wir machen viel miteinander, jedenfalls: wir kennen uns untereinander einfach ziemlich gut deswegen würde ich alle meine sportskameraden dort als meine besten freunde bezeichnen... Also dieser typ gehört auch dazu.

Das eig problem kommt jetzt
Meine beste Freundin und ich haben uns vor ein paar monaten gedacht es wäre lustig ihn zu verarschen, ihm zu schreiben, dass ich ihm gerne einen blasen würde und es dann so aussehen zu lassen als hätte ich es an den falschen versendet.

Er hat es gelesen und wusste erst gar nichts damit anzufangen, war enttäuscht und ich denke vorallem verwirrt, ich hatte voll die schuldgefühle habs aber durchgezogen, schlussendlich hat ers aber doch rausgefunden, dann haben wir darüber gelacht, aber es eskalierte schnell.

Es kamen fragen wie: meintest du das ernst oder fändest du sowas verwerflich?

Ich wusste die antwort darauf nicht wirklich aber sagte ihm ich fänds nicht schlimm...
Wir haben die ganze nacht über dieses thema gesprochen, es hat wirklich spass gemacht aber dann hat er gefragt ob ich es machen will. Beim nächsten training oder zelten. Ich schätze das war zu viel für mich und hab gesagt nein, dass mir das einfach zu "creepy" sei, dass er sowas um 3 uhr nachts fragt.

Er lachte und sagte es sei nicht sein ernst, dann hab ich rausgehauen, ich hätts gemacht hätte er mich nicht so erschreckt.
Das war hart.. Ich meinte das nicht so, glaub ich. Das hab ich ihm gesagt aber er meinte dass ich lügen würde und wir einfach nicht mehr darüber reden sollten.

Das ganze hatte nicht wirklicj einfluss auf unsere freundschaft aber wir redeten danach häufiger über das thema.

Das problem: es eskalierte jedes verdammte mal! Immer wieder hat er schlussendlich gefragt ob ich nicht doch will immer hab ich gesagt nein.

Und an dieser stelle kommt meine frage:

Ich weiss nicht ob ich wirklich nicht will. Ich weiss dass ich es bestimmt aufregend fände, aber auch dass ich noch nie jemanden geküsst habe und diese reihenfolge einfach nicht in meinen kopf passt. Ich weiss auch dass er nicht mein freund ist er aber auch keine freundin hat.
Ich weiss nicht ob ich was für ihn empfinde, aber ich weiss, dass ih ihn mag, weil er lustig, nett und cool drauf ist. Ausserdem weiss ich, dass er gut aussieht und gut gebaut ist, was ich von mir nicht behaupten kann. Ich denke immer es wäre unfair ihm gegenüber weil ich mich an ihn, als lustigen guttaussehenden erinnern d aber er an mich denken muss wenn er an de
 
Tinker.Kaay
Benutzer152622  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Ups sry,
Hier das ende:

Ich denke immer es wäre unfair gegenüber ihm weil ich mich an ihn, als lustigen gutaussehenden erinnern dürfte, aber er an mich denken müsste wenn er an seinen ersten bj denkt.

Naja, sollte ich es tun? Gott das klingt echt dumm aber seit monaten weiss ich darauf keine antwort und es raubt mir echt den schlaf, p.s. Und wenn ich mal schlafe träume ich davon ihm einen zu blasen, ist das ein zeichen oder bin ich einfach nur dumm? Danke
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Dumm bist du nicht :zwinker:
Wenn du es wirklich willst dann könnt ihr es ja machen, wenn du aber sagst du willst nicht, weil das nicht in deine Reihenfolge passt oder warum auch immer was für ein Grund. Dann lass es.
Wie alt seid ihr?
 
Tinker.Kaay
Benutzer152622  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Dumm bist du nicht :zwinker:
Wenn du es wirklich willst dann könnt ihr es ja machen, wenn du aber sagst du willst nicht, weil das nicht in deine Reihenfolge passt oder warum auch immer was für ein Grund. Dann lass es.
Wie alt seid ihr?

14&15 er ist nur ein jahr älter als ich... Nach den ferien komme ich in die zehnte klasse

Aber naja ich weiss ja nicht ob ich wirklich will... Deswegen frag ich ja haha
 
Skylaine88
Benutzer140686  (35) Meistens hier zu finden
  • #5
Tu es nicht. Klar findet ihr das beide super aufregend. Vor allem wohl er :smile:
Ich bin mir aber sicher das du das bereuen wirst. Und du doch auch, oder? Deshalb zögerst du :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Also wenn du das wirklich möchtest und du denkst, dass das keine negativen Auswirkungen auf die Freundschaft hat spricht ja nichts dagegen. Aber du wirkst ja ziemlich unentschlossen und deshalb würde ich auch eher zu "lassen" tendieren. Schon gar nicht beim Training oder Zelten wo es unter Umständen jemand mitbekommt, es dann Gerede gibt, du es evtl doch bereust/dich schämst usw...
 
maggihase
Benutzer117605  Meistens hier zu finden
  • #7
Sobald sich jemand diese Frage stellt, ist er sich unsicher und eins musst du da schon sein, nämlich sicher.

Du kannst dir mit diesem Schritt soviel versauen du bist noch so jung! Lern deine Sexualität mit Menschen kennen, die du auch liebst. Danach kannst du noch immer irgendwem einen blasen. :zwinker:
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
14&15 er ist nur ein jahr älter als ich... Nach den ferien komme ich in die zehnte klasse

Aber naja ich weiss ja nicht ob ich wirklich will... Deswegen frag ich ja haha
Okay dann lass es lieber sein. Du bist dir ja unsicher und solange du dir nicht 100%ig sicher bist lass es. Ich glaube das ist besser so
 
Piedro
Benutzer155136  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also wenn du die Vorstellung aufregend findest und er anscheinend auch in keiner Weise davon abgeneigt ist, dann habt doch einfach den Spaß?

Natürlich unter der Voraussetzung, dass man nicht erwischt wird.
Man kann sich vor dem BJ ja noch Küssen usw. so eindimensional ist die Welt jetzt nun auch wieder nicht.

Das Problem ist die Initiierung oder auch oft Eskalation genannt, je länger man wartet desto "creepier" wird es. Das du es daran festhälst, es sei "creepy" weil er dich um 3 Uhr das frägt zeugt schon davon, dass du ein excuse suchst dich nicht darauf einzulassen weil es ja eventuell verwerflich sei.

Aber was heißt verwerflich? Verwerflich ist, was ein Großteil vieler Menschen für ein solches halten. Was interessieren dich andere Meinungen? Tue worauf du lust hast und wenn du die Vorstellung toll findest, warum nicht? Man muss es nicht großartig umposaunen, den es wird immer Leute geben die damit nicht umgehen können.

Man lässt es komplett und versucht sich von der Situation zu distanzieren, spricht nicht mehr über das Thema. Natürlich sollte man klipp und klar sagen, es sei falsch rüber gekommen. Definitiv so kommunizieren, dass er sich keine Hoffnung macht. Männer steigern sich da sehr schnell rein, wenn es ein Anreizpunkt gibt (Fantasie).

Oder man tut es. So leicht es auch klingt, es ist verdammt schwer und kostet Überwindung. Wer macht den ersten Schritt? Wie wird dieser aussehen? Tausend Fragen die aufgehen und mit einem Streich weggefegt sind wenn eine Spannung und sexuelle Anziehung ensteht, in dem einer von Beiden den ersten Schritt wagt. Dann ist keine Zeit mehr alles zu kalkulieren und zu überlegen "Ist das jetzt richtig?". Natürlich kann es auch nach hinten los gehen, wenn man sich bereits nahe gekommen ist. "Du ich finde das nicht gut." oder man findet es gut.
Du solltest dir einer Sache bewusst sein, bereue nie deine Handlung. Den du hast sie bewusst gewählt und stehe dazu. Habe Spaß, spontan, nach Gefühl und intuitiv. Was die Gesellschaft / andere denken / Medien vermitteln kann dir egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren