• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sollte ich immer noch auf die richtige warten?

Y
Benutzer167138  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi. Ich bin wie man erkennen kann 19 und noch jungfrau und so langsam finde ich das richtig sch... weil so langsam jeder schonmal hatte außer ich. Ich bin kein Typ der niemanden bekommen würde, aber ich will auf eine warten wo ich wirklich verliebt bin und nicht nur was lockeres will. Dieses Mädel würde es vermutlich auch nicht toll finden, wenn ich schon sonst wie erfahren wäre. Aber ich muss halt ständig selbst Hand anlegen und kann keine Situation nutzen, durch meinen eigentlichen hauptsächlichen willen. Z. B. Habe ich ein Mädel kennengelernt sie hat jeden Typen der da war angeflirtet und ist halt ultra billig; aber ist halt auch nicht gerade hässlich. Ich habe diese Situation nicht genutzt und den Kontakt den wir hatten abgebrochen, weil ich halt dann nicht irgendwann mal dastehen will und meiner Traumfrau sagen will, dass ich noch schonmal hatte und das was einmaliges mit der größten Lampe war. Ich weiß dass meine Herangehensweise gut ist, aber irgendwie ist sie langsam frustrierend. Sollte ich noch ein wenig warten und die hoffnung noch nicht aufgeben oder sollte ich die nächste Situation einfach nutzen? Jetzt gerade nagt der Gedanke an mir wie es wohl mit dieser lampe gewesen wäre.
 
VersatileGuy
Benutzer162572  dauerhaft gesperrt
  • #2
Mir ging es bis vor kurzem genauso. Habe gewartet, dann vermeintlich gefunden. Und dann ist das ganze zugrunde gegangen. Kurz nach der Trennung dachte ich mir dann auch etwas in die Richtung, dass sie mir etwas genommen hat, das ich eigentlich für jemanden bewahren wollte, mit dem ich sehr lange zusammen bin.

Inzwischen ist mir das recht egal. Hört sich jetzt doof an: Aber wenn du einmal Sex hattest, geht es dir wahrscheinlich wie mir. Es ist nichtmehr so besonders. Ich habe immer gedacht, dass das quasi das Nonplusultra der guten Gefühle ist.

Es ist etwas feines, ja. Aber lang nicht so besonders, wie du denken magst.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Warum glaubst Du, dass deine Vorgehensweise gut und richtig, ist, wenn sie Dich belastet?
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
... weil ich halt dann nicht irgendwann mal dastehen will und meiner Traumfrau sagen will, dass ich noch schonmal hatte und das was einmaliges mit der größten Lampe war.

Wie man zu früheren sexuellen Erfahrungen (potenzieller) Partner steht, ist sehr unterschiedlich. Für manche ist fehlende Jungfräulichkeit fast schon ein Tabu bei der Beziehungsanbahnung, für andere ist sexuelle Unerfahrenheit ein KO-Kriterium. Die Frage ist: Warum solltest du von den Wünschen und Vorstellungen einer hypothetischen Person abhängig machen, was du tun möchtest? Wenn du unverbindlichen Sex haben möchtest, würde ich mir das nicht mit Blick auf eine "Traumfrau" versagen, die du naturgemäß noch nichtmal kennst.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
jahre und jahrzehnte auf diese eine "richtige" person zu warten halte ich für falsch.
man sollte schon auch sexuelle erfahrungen sammeln, die man später mit einbringen kann in eine beziehung mit dieser einen einzigartigen person, nach der wohl jeder mensch im leben sucht.

natürlich sollte man meiner meinung nach nicht einfach so wahllos und gefühlslos herumvögeln.
man sollte sich schon sehr wohl aussuchen, mit wem man diese wohl intimsten momente teilt und wer es wert ist diese intimsten momente erleben zu dürfen.
(guter) purer sex hat auch etwas mit gegenseitigem respekt und vor allem auch mit selbstrespekt zu tun.

manchmal kann es aber auch sein, das man einfach nur sex hat und im laufe der zeit entwickelt sich dann diese reine sexgeschichte zu einer wahren liebesgeschichte. :zwinker:
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #6
Ist ja schon eine schöne Vorstellung, dass erste Mal mit einer Person zu erleben, die du über alles liebst. Aber löse dich besser von dem Gedanken, den ersten Sex nur mit einer Partnerin haben zu wollen, mit der du auch dann den Rest deiner Lebens verbringen wirst. So romantisch dieser Gedanke ist, entspricht er in der heutigen Zeit seltenst der Realität.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #7
Ich finde nicht, dass man auf "die Richtige" warten muss. "Die Richtige für den Moment" schon eher. Aber bitte bitte, vögel nicht jemanden, vor dem du keinen Respekt hast. Das kann Frauen echt erspart bleiben.
 
Y
Benutzer167138  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Ja vermutlich sollte man einfach machen worauf man Bock hat und nicht so viel nachdenken und lotusblume:genau das werde ich jetzt tun
[doublepost=1507453443,1507453036][/doublepost]Was schreibe ich jetzt bloß. normal bin ich gut darin, aber ist echt schwierig. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie durchschaut habe und sie kann nicht mehr ihre Spielchen spielen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #9
Ja vermutlich sollte man einfach machen worauf man Bock hat und nicht so viel nachdenken und lotusblume:genau das werde ich jetzt tun
Was schreibe ich jetzt bloß. normal bin ich gut darin, aber ist echt schwierig. Ich habe ihr gesagt, dass ich sie durchschaut habe und sie kann nicht mehr ihre Spielchen spielen.

Hm? Von wem redest du jetzt? Welche Spielchen?
 
Y
Benutzer167138  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
von dem mädel dass jeden angeflirtet hat und von jedem aufmerksamkeit braucht und der es nicht um mich als Person ging sondern nur um sich und ihre eigene bestätigung. Mit der würde ich eigentlich gern Spaß haben, aber ich wollte auf die richtige warten. Aber ihr habt mich dazu Überzeugt das zu tun worauf ich Lust habe und das ist jetzt gerade sie.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
von dem mädel dass jeden angeflirtet hat und von jedem aufmerksamkeit braucht und der es nicht um mich als Person ging sondern nur um sich und ihre eigene bestätigung. Mit der würde ich eigentlich gern Spaß haben, aber ich wollte auf die richtige warten. Aber ihr habt mich dazu Überzeugt das zu tun worauf ich Lust habe und das ist jetzt gerade sie.

Nee, also das hab ich nicht gesagt. Du schreibst, du findest sie ultra billig. Und sie wäre die "größte [Schl]Lampe".

Lass das Mädel in Ruhe, wenn du nichts von ihr hältst.
 
Y
Benutzer167138  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Ich weiß dass du das nicht geschrieben hast, aber genau dieses Mädel bringt mich dazu genau so zu sein wie alle anderen Und einfach zu nehmen was man kriegen kann ohne Rücksicht auf Verluste. Ich dachte sie wäre ne coole kumpellinin, aber sie hat mir gezeigt wie die Leute wirklich sind und dann möchte ich auch nicht mehr anders sein. tut mir leid.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #13
Ich weiß dass du das nicht geschrieben hast, aber genau dieses Mädel bringt mich dazu genau so zu sein wie alle anderen Und einfach zu nehmen was man kriegen kann ohne Rücksicht auf Verluste. Ich dachte sie wäre ne coole kumpellinin, aber sie hat mir gezeigt wie die Leute wirklich sind und dann möchte ich auch nicht mehr anders sein. tut mir leid.

Lächerlich. Was bist du denn für ein Mann? Der seine Standards einfach so aus dem Fenster wirft, weil er sich in seinem Stolz verletzt fühlt. Ist das jetzt Revengesex oder was? Sei doch nicht so kindisch. Du bist 19 Jahre alt, nicht mehr 5.

Wenn du mit ihr Sex hast aufgrund dieser Gefühlslage, dann bist du wirklich nicht besser als das, was du ihr vorwirfst zu sein.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Und was hast du davon, wenn du einmal Sex Hattest? Genau: einmal Sex und nicht mehr :rolleyes:
Es bringt dir nicht mehr Respekt von deinen Mitmenschen ein, noch wirst du dadurch zum Sexgott.
 
Y
Benutzer167138  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
lotusblume:nö das ist ein Ist mir doch egal ob ich sie mag Sex. Sie sieht gut aus und wenn hier jeder sagt ich soll nicht warten sollte ich es wohl lassen und machen worauf ich Lust habe.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #18
Es gibt aber auch noch einen Weg zwischen "ich warte, bis ich die Frau fürs Leben gefunden habe" und "ich ficke, was mir vor die Flinte kommt".
 
Y
Benutzer167138  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Ja ist mir schon klar, aber der ist nicht viel besser als:"ich ficke was mir vor die Flinte kommt". Man eigentlich will ich einfach mit einer Person schlafen wo es um ne Beziehung geht beim ersten mal.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #20
Ja, das ist ja nicht so schwierig... Dann schau Dich halt nach einem Mädel um, mit dem Du eine Beziehung eingehen möchtest. Das ist doch auch der Fall, der wohl am häufigsten vorkommt.
 
Y
Benutzer167138  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Das habe ich getan, aber an jeder hat miCh irgendwas gestört und ich habe keine gefunden. Deshalb wartete ich und bin eher vorsichtig gewesen und dann kam die größte (sch)Lampe die ich je gesehen habe und ich stelle mir die frage ob ich immer noch warten sollte.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #22
Ja, die Frage musst Du dir wohl letztendlich selbst beantworten. Vielleicht macht es aber auch Sinn, sich vor Augen zu führen, dass es DEN perfekten Menschen nicht gibt.
 
Y
Benutzer167138  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
nee den wird es nicht geben das muss es auch nicht aber es war eben niemand zum verlieben dabei.
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #24
auch wenn hier alle sagen, das es wohl falsch wäre auf diese eine mrs. right zu warten, hat gleichzeitig auch niemand gesagt, du solltest einfach mal fröhlich alles ficken was die beine breit macht. :kopfwand:

aber wenn du so wenig selbstrespekt hast, kannst du natürlich alle schlampen der welt vögeln ... nur wirst du dich anschließend sicherlich nicht grad besser fühlen nur weil du deinen lümmel mal in ein döschen gesteckt hast und gleichzeitig alle gefühle über bord schmeißt.

wie schon geschrieben wurde, kannst du natürlich tun und lassen was du persönlich für richtig hälst ... mir ist es letztlich auch scheiß egal ob du ein arschloch bist, ein netter typ oder jemand der aufgrund von nur 4 im internet geposteten meinungen sein denken komplett einstellt und nicht in der lage ist zu reflektieren und sich eine eigene gewachsene meinung bildet.
es zeugt meiner meinung nach eher von totaler unreife. :smile:

ich wünsch dir viel spass mit DEINEM leben. :winkwink:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #25
Off-Topic:
:rolleyes:

Wenn du irgendein Mädchen ficken gehen willst, nur um mal gefickt zu haben, mach es. Oder besser versuche es, so Kerle wie du die vorher ein Riesen Tamm-Tamm veranstalten und sich die nächste "Schlampe" nehmen wollen ziehen nämlich in den Allermeisten Fällen den Schwanz, bevor es überhaupt zum sexuellen Kontakt mit einer "Schlampe" kommt, ein.

Willst du Sex in einer Beziehung mit einer anderen Frau die auch noch unerfahren ist, tu es!

Willst du Sex in einer Beziehung mit einer Frau die Erfahrung hat, tu es!



Ist doch scheiß egal was irgendwelche anderen Leute sagen. :rolleyes:
 
Y
Benutzer167138  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Ja. Deshalb sollte ich mir treu bleiben und auf eine warten die ich gern habe und die am besten auch noch wenig Erfahrungen hat.
Es ist wohl immer das beste das zu tun was man für einen selbst am besten findet.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #27
Y
Benutzer167138  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Ja. stimmt schon. Man ich bin einfach so enttäuscht von diesem Mädel dass man so verarscht wurde. Ich dachte ich hätte ne coole kumpellinin gefunden und dabei war alles nur gespielt, damit sie aufmerksamkeit bekommt. Deshalb bin ich verunsichert und jeder der mich sieht fragt mich was nur los ist mit mir.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #29
entweder warte ich bis ich verliebt bin
Ich kann den „Druck“, den Du empfindest, gut verstehen. Allerdings würde ich Dir dazu raten mit dem ersten Mal zu warten, bis Du verliebt bist und eine Beziehung führst. In einer Beziehung oder bei einer Beziehungsanbahnung kannst Du Dich langsam vortasten, was sexuelle Erfahrungen anbelangt. Außerdem ist eine Beziehung ein geschütztes Umfeld, in dem Du mit einer Partnerin, der Du vertraust und für die Du Gefühle empfindest, gemeinsam Deine ersten sexuellen Erfahrungen machen kannst, ohne dass Du unter Leistungsdruck stehst. Denn nicht jedem fällt es beim ersten Mal leicht, vor einer Frau zum ersten Mal eine Erektion zu bekommen, diese aufrechtzuerhalten und beim Sex nicht sofort zum Orgasmus zu kommen.
 
Honigmäulchen
Benutzer167296  (25) Benutzer gesperrt
  • #30
Das habe ich getan, aber an jeder hat miCh irgendwas gestört und ich habe keine gefunden. Deshalb wartete ich und bin eher vorsichtig gewesen und dann kam die größte (sch)Lampe die ich je gesehen habe und ich stelle mir die frage ob ich immer noch warten sollte.

Wenn dich bisher an jeder etwas gestört hat, dann solltest du dir die Frage stellen, ob deine Vorstellungen an deine "Partnerin" vielleicht etwas überzogen sind?
 
cocos
Benutzer102673  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #31
weil so langsam jeder schonmal hatte außer ich.
:nope:

von dem mädel dass jeden angeflirtet hat und von jedem aufmerksamkeit braucht und der es nicht um mich als Person ging sondern nur um sich und ihre eigene bestätigung. Mit der würde ich eigentlich gern Spaß haben, aber ich wollte auf die richtige warten. Aber ihr habt mich dazu Überzeugt das zu tun worauf ich Lust habe und das ist jetzt gerade sie.
:what:

lotusblume:nö das ist ein Ist mir doch egal ob ich sie mag Sex. Sie sieht gut aus und wenn hier jeder sagt ich soll nicht warten sollte ich es wohl lassen und machen worauf ich Lust habe.
:annoyed:

guinan: entweder warte ich bis ich verliebt bin und sie auch usw. Oder ich nehme worauf ich lust habe und das wäre nach dieser Entscheidung erstmal recht viel. Aber bis hier jeder geschrieben hat ich soll nicht warten [...] deshalb wollte ich warten aber hier sagt ja jeder ich mache einen Fehler [...]
:hmm:

Ja ist mir schon klar, aber der ist nicht viel besser als:"ich ficke was mir vor die Flinte kommt". Man eigentlich will ich einfach mit einer Person schlafen wo es um ne Beziehung geht beim ersten mal.

:whoot:

Ja. Deshalb sollte ich mir treu bleiben [...]

:jaa:
 
goldstück
Benutzer129701  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich denke auch, dass du wahrscheinlich dazu neigst, die Welt sehr in schwarz und weiß, richtig und falsch, Madonna und Hure einzuteilen.

Deshalb will ich dir nicht nur raten, auf dein eigenes Bauchgefühl zu hören, sondern auch offener und weniger wertend auf andere Menschen zuzugehen. Klingt albern, aber wenn du der Welt offener und freundlicher entgegentrittst, wirst du auch positivere Reaktionen bekommen. Und irgendwann trifft man jemanden, wo es passt. Egal, ob nur für eine Nacht oder für eine langfristige Beziehung. Wichtig ist es, dass beide auf einer Wellenlänge sind.
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Sollte ich immer noch auf die richtige warten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren