Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Viktor
    Viktor (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    118
    28
    25
    in einer Beziehung
    20 April 2014
    #1

    Sollte ich meiner Freundin diese Seite zeigen?

    Sollte ich meiner Freundin dies Seite zeigen ?
    Weil wir hatten beide noch nicht unser erstes mal und ich möchte jetzt vielleicht weiter mit ihr kommen ! Also ich liebe meine Freundin aber wenn sie noch zeit Braucht kann ich warten. Also ich würde ihr die Seite halt zeigen damit sie sich vielleicht etwas mehr Gedanken macht was sie so will.
     
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.119
    248
    1.339
    Single
    20 April 2014
    #2
    Ja wieso nicht? Spricht eigentlich nichts dagegen wenn sie sich hier auch ein bisschen informiert :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.590
    598
    7.791
    in einer Beziehung
    20 April 2014
    #3
    Sie wird sicherlich schon von alleine wissen, ob sie schon Sex will oder noch nicht.

    REDE einfach mal mit ihr.
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.243
    398
    3.976
    Verheiratet
    20 April 2014
    #4
    Also ich kann die Seite empfehlen! Immer hereinspaziert! :thumbsup:
     
  • maggihase
    Meistens hier zu finden
    198
    128
    103
    nicht angegeben
    20 April 2014
    #5
    Nein, red lieber persönlich mit ihr, als ihr eine seite zu zeigen.
     
  • Viktor
    Viktor (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    118
    28
    25
    in einer Beziehung
    20 April 2014
    #6
    Was denn nun die einen sagen ja die anderen nein :kopfwand:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.590
    598
    7.791
    in einer Beziehung
    20 April 2014
    #7
    Deine Intention, die du mit dem (vielleicht) zeugen des Forums hast, ist doch schlussendlich auch nur die, dass du mit ihr vögeln willst und hoffst, dass sie dadurch auf die Idee kommt, mit dir vögeln zu wollen.
    Und nur deswegen solltest du ihr das Forum nicht zeigen.

    Rede mit ihr darüber, dass du gern mal Pettingsachen ausprobieren würdest. Wenn das gut klappt, euchbeiden Spaß macht etc kann der Sex an die Reihe kommen. Ihr habt bisher grad mal in Unterwäsche geknutscht, da würd ich nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und ihr sagen, dass du Sex mit ihr willst.
     
  • maggihase
    Meistens hier zu finden
    198
    128
    103
    nicht angegeben
    20 April 2014
    #8
    Ja, was erwartest du dir? Dass wir alle die selbe Meinung haben? Das wird's nicht spielen, wir sind und bleiben Individuen und das ist gut so.
    Naja, zum Thema, du kannst ihr die Seite gerne zeigen, wenn jemand Probleme hat wird ihm gholfen. Hier kann man Fragen zu jedem Thema, dass einen bedrückt, stellen und man bekommt immer super Antworten. Klar wir diskutieren auch über Sex, gehört zum Thema Liebe wie der Deckel auf einen Topf.
    Aber wir geben hier nur Tipps, jeder muss entscheiden welchen Tipps er bzw. sie annehmen will.
    Wir sind jedoch nicht dazu da, deine Freundin zum Sex zu überreden, jeder muss für sich entscheiden wenn er/sie soweit ist und mit dem Partner schlafen will. Gerade Frauen brauchen viel Vertrauen, weil es für sie, wenn sie nicht dazu bereit sind, schmerzhaft werden kann. Und über die Schmerzen viel geschrieben wird.
    Rede doch einfach du mit ihr, frag wie ihr dieses und jenes gefällt ob du vll. weiter gehen darfst, aber nicht mit einem Forum und auch nicht über Whatsapp, Facebook und Co. Persönlich! Wer Sex haben will, muss auch darüber reden können, sonst ist man noch nicht reif genug und lässt es noch für paar Jahre.
    Also Fazit: zeig ihr das Forum, damit sie Fragen stellen kann wenn sie welche hat.
    Aber rede du mit ihr über euer Intimleben alleine.
    LG
     
  • Viktor
    Viktor (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    118
    28
    25
    in einer Beziehung
    21 April 2014
    #9
    Ok ich hab's zur Kenntnis genommen.
     
  • WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    1.965
    248
    1.013
    in einer Beziehung
    21 April 2014
    #10
    Natürlich kannst du ihr die Seite empfehlen, ich persönlich finde sie auch super.
    Aber ich verstehe deine Intention nicht ganz. Denkst du, wenn sie hier ein wenig mitliest, dass sie dann urplötzlich Sex mit dir will? :hmm:
    Off-Topic:
    Und klar haben hier unterschiedliche Menschen unterschiedliche Meinungen :rolleyes:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Blue_eye1980
    Beiträge füllen Bücher
    3.802
    248
    1.432
    Single
    21 April 2014
    #11
    Ich würde es persönlich mit ihr besprechen... Und sicher kann die Seite hier auch helfen, bei Fragen und sonstigem... Aber den ersten Schritt würde ich persönlich machen.
     
  • Viktor
    Viktor (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    118
    28
    25
    in einer Beziehung
    21 April 2014
    #12
    Also ich würde ihr diese Seite zeigen um ihr Interesse zu wecken nicht damit sie gleich mit mir ins Bett geht
     
  • Silberlöffel
    0
    23 April 2014
    #13
    Komme ihr zärtlich näher wenn du nicht mit ihr reden willst. Wenn ihr auf dem Sofa vor dem Fernseher sitzt oder euch aneinanderkuschelt. Kannst du sie ja einfach mal etwas mehr in den arm nehmen. Wenn sie noch nicht will kannst du versuchen ein bisschen die beschützerrolle einzunehmen. Sei ganz sanft zu ihr. Nach einer Weile kannst du sie küssen. Das muss nicht nur auf den sein, auch der hals , der Nacken, hinter dem Ohr auf der Wange oder am Schlüsselbein sind empfindsame stellen. Aber rutsch am Anfang bloß nicht zu nah an ihr Dekolleté (Busen), es sei denn du weißt, dass sie das mag. Wenn du merkst dass sie sich versteift oder ihr das unangenehm ist, streichel sie
    nur ein bisschen am arm oder leg deinen arm leicht um ihre taille. Wenn es ihr merklich gefällt z.B. wenn sie sich näher an dich kuschelt oder dich anlachelt und tief ansieht, kannst du anfangen sie auf den mund zu küssen. Wenn sie sich näher an dich schmiegt, dir in die Haare greift oder auf irgendeine andere weise wilder wird, kannst dlusts auch werden. Werde aber nie fordernd. Wenn sie einen Rückzieher macht, solltest du das akzeptieren. Dann mach vllt ein paar Tage später den gleichen versuch. Wenn euch beide die lust gepackt hat, gehe mit deiner Hand unter ihr t-shirt. A) sie verkrampft sich. Jetzt musst du doch mal reden. Frag sie sanft ob alles ok ist und bespreche mit ihr wies weiter geht. B) sie tut nichts dagegen, im Gegenteil; sie macht das gleiche bei dir oder ähnliches, kann das petting beginnen. Ihr kennt den Körper des anderen nicht, also fängt langsam an. Gibt es Dinge bei denen du dir vorstellst dass sie ihr gefallen könnten? Probier es vorsichtig aus. Wenn sie es dir sagt oder ihre Körpersprache, mach weiter und probier noch anderes aus. Wenn du merkst dass sie unsicher ist, was sie machen soll zeig ihr stellen (nicht gleich die intimsten!) an denen du gerne berührt werden möchtest.
    Wichtig: jeder von euch beiden hat das recht stopp zu sagen, auch du!
    Liebe ist geben und nehmen. Wenn sie sich bei jedem petting nur auf ihre Bedürfnisse konzentriert solltest du sie darauf vorsichtig ansprechen und sagen was dir fehlt.
    Wenn sie schon bei einem Kuss oder einer Berührung von dir zusammenzuckt solltest du ebenfalls mit dir reden. Und nach den ersten erfolgreichen schritten zum petting solltet ihr sowieso spätestens anfangen über verhütung und sex offen zu sprechen. Doch so lange ihr nichts macht das Risiken mit einbezieht ist die einzige sprache die ihr braucht die des Körpers und der liebe. Reden ist aber trotzdem gut :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 134944
    Öfters im Forum
    214
    68
    95
    Single
    23 April 2014
    #14
    Ja, klar haben wir hier alle unterschiedliche Meinungen darüber und jeder tickt anders. Also ist es im Endeffekt deine Entscheidung :zwinker:

    Off-Topic:
    Ich glaube kaum, dass sie plötzlich Sex will nur weil du ihr sagst sie soll sich auf dieser Seite anmelden...
     
  • WomanInTheMirror
    Beiträge füllen Bücher
    1.965
    248
    1.013
    in einer Beziehung
    23 April 2014
    #15
    Hattet ihr denn bis jetzt mal Petting?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten