• BlaueAugen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    3
    nicht angegeben
    28 Februar 2015
    #1

    Sollte ich mich auf ihn einlassen?

    Hey,

    ich wollte mal kurz meine Situation schildern, vielleicht ist ja jemand hier online, der mir bisschen weiterhelfen kann oder einen guten Rat hat.
    Im November 2014 habe ich mich von meinem Freund getrennt, wir waren sehr lange ein Paar und haben 1 Jahr zusammengelebt, wir verstehen uns immer noch sehr gut. Doch es war die letzten Monate zu schmerzhaft für mich, da viel schief lief.
    Im Januar 2015 hatte ich wieder Kontakt zu jemandem, der schonmal auf mich stand. Nun, wir schrieben viel, trafen uns und wurden schliesslich intimer. Doch in der Öffentlichkeit ist er seltsam zu mir, begrüßt mich nicht, sieht mich nur immer durchdringend an. Ist eifersüchtig auf jeden, aber möchte nicht offiziell mit mir zusammen sein, was mich schon irgendwie trifft.
    Nun lernte ich vorgestern jemand anderes kennen, wir waren sofort auf einer Wellenlänge, redeten viel und am Ende gab ich ihm meine Nummer. Doch ich weiß nicht, soll ich mit ihm ausgehen? So wie es zurzeit mit dem anderen läuft.. Das will ich nicht. Er ist so seltsam zu mir. Was soll ich davon halten?

    Vielen Dank für jede Hilfe. :smile:
     
  • doorsofperception
    Benutzer gesperrt
    29
    3
    14
    nicht angegeben
    28 Februar 2015
    #2
    Wenn dir die Art, wie er in der Öffentlichkeit mit dir umgeht, nicht gefällt (was ich übrigens absolut nachvollziehen kann), und du allgemein ein schlechtes Gefühl hast, dann lass dich lieber nicht darauf ein. Intuition ist in Beziehungsfragen etwas, worauf man sich verlassen sollte, denn letzten Endes geht es nun mal um das - um Gefühle.

    Und klar, geh doch mit dem anderen aus. Du bist nicht fest gebunden und du gehörst niemandem, und wenn du einen guten Eindruck von ihm hast, dann warum nicht? :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • BlaueAugen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    33
    3
    nicht angegeben
    28 Februar 2015
    #3
    Vielen Dank für deine Antwort!!

    Nun ja, ich habe mich jetzt mit dem neuen Typen verabredet. Wir treffen uns nächsten Sonntag, nur weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, wenn er versuchen sollte, mich zu küssen, da er so etwas schon andeutete.
    Aber ja, eigentlich bin ich dem anderen Jungen gegenüber nicht verpflichtet. :smile:

    Noch mal danke!!
     
  • Basti.95
    Basti.95 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    65
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2015
    #4
    Was fühlst du denn bei denen oder was fühlt sich richtig an?
    Das Verhalten ist schon seltsam, vielleicht könntest du ihn mal drauf ansprechen. Aber was hat man davon, wenn sich jemand ständig so komisch benimmt und er eh nicht offiziell mit dir zusammen sein will.

    Du kannst dich sicher mal mit ihm treffen, da ist ja nichts dabei. Du bist frei und kannst dich treffen mit wem du willst. Wenn ihr euch so gut verstehst, warum nicht :smile:
     
  • BlaueAugen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    33
    3
    nicht angegeben
    28 Februar 2015
    #5
    Nun ja, am Anfang war ich echt glücklich, aber ich habe eher das gefühl, dass er mich ausnutzt, als das er ehrlich eine Beziehung mit mir will. Wir beide wissen, dass er im Sommer diesen Jahres sowieso für ein Ganzes Jahr ins Ausland geht, er hat mir auch gesagt, in der Zeit dürfen wir beide tun und lassen, was wir wollen.
    Ich bin doch eher skeptisch demgegenüber eingestellt.
    Und bei dem neuen Typen, ich kenne ihn kaum, aber wir stimmen komplett überein. Ich schaue mal, was passiert.
    Vielen Dank für deine Antwort. :smile:
     
  • Basti.95
    Basti.95 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    103
    65
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2015
    #6
    Mir würde bei so einem Gefühl schon die Lust vergehen mir über solche Leute Gedanken zu machen.
    Ist auch etwas komisch.. hört sich für mich nicht so an als hätte er ernste Absichten :cautious:
    Dann kannst du ihn ja jetzt besser kennen lernen :grin: Einfach auf sich zu kommen lassen.
    Viel Glück :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten