Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #1

    sollte man nach Namen fragen, wenn man betrogen wurde?

    Hi zusammen,

    wenn ihr von eurem partner betrogen werden würdet und es kommt heraus und ihr seit bereit es zu verzeihen.. würdet ihr ihr trotzdem wissen wollen, wer der andere war? .. würdet ihr den namen oder anderes wissen wollen, nur damit person X ein gesicht bekommt ???
    Oder wäre es besser gar nicht mehr zu wissen und somit die sache auf sich beruhen zu lassen.??

    PS: geht davon aus, dass ihr den/die andere nicht kennt!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    10 Januar 2005
    #2
    Ich glaube ich würde es nicht wissen wollen.
    Denn dann würde ich mir wohl nur noch mehr Gedanken der Marke "Was hat er was ich nicht habe?" machen.
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #3
    wenn man die person kennt, dann stimmt das schon. aber wenn er garantiert ein unbekanner ist und man ihn auch nie im leben kennen lernen wird.. ???

    ist man beruhigender mehr zu wissen oder sollte man es sein lassen, da es nur noch mehr fragen aufwirft und mister X nun auf einmal 'psychologisch greifbarer wird' .. .? man kann sich auf einmal was drunter vorstellen .. er wäre nicht einfach nur ein schatten..
     
  • 10 Januar 2005
    #4
    ..ich hätte dann gerne die icq nr..
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #5
    mh? wioe meinst'n das jetzt
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    10 Januar 2005
    #6
    Ich kann nur von mir ausgehen:
    Ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um mehr über ihn rauszufinden.
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #7
    einfach nur um zu wissen wer er war, oder auch um mit ihm "kontakt" ( egal welcher art ) .. aufzunehmen?
     
  • 10 Januar 2005
    #8
    ..wie ich es geschrieben habe!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Januar 2005
    #9
    hmm...ich glaube ich würde garnix wissen wollen...

    betrogen zu werden allein tut schon weh genug...ich weiß auch nicht... also wie gesagt, ich würde nichts wissen wollen... weder name noch mehr...
     
  • beeblebrox
    Gast
    0
    10 Januar 2005
    #10
    ich denk' mal da würdem mich Umstände mehr interessieren als Namen....
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Januar 2005
    #11
    also ich glaub im ersten moment wär ich einfach zu verletzt um genaueres wissen zu wollen...

    vielleicht später...wenn aus enttäuschung wut wird...oder so... ich weiß nicht...keine ahnung, wie ich da reagieren würde... :rolleyes2
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #12
    Ich wurde noch nicht betrogen (hoffe ich *ggg*). Im Moment könnte ich mir nicht vorstellen das Verzeihen zu können. Ich glaube, da wär bei mir erstmal Schicht im Schacht. Finito.

    Naja, muss man wohl erlebt haben, um das besser einschätzen zu können. I hope not.
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2005
    #13
    Naja... Ich würds schon ganz gerne wissen wollen. Irgendwas muss sie ja an dem Typen gefunden haben wenn sie fremd geht. :angryfire
    Würde schon ganz gerne wissen was her hat, und ich nicht :link:
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #14

    vielleicht bin ich schwer von begriff.. aber du willst die icq haben, von dem, mit dem dein partner dich betrogen hat oder was? ..
    wer sagt denn, das jeder liebhaber/geliebte eine icq hat.. ? :ratlos:

    so denk ich auch.. allerdings hab kann ich mir vorstellen, das man den kerl dann nur noch zwischen die finger bekommen will und deshalb an nix anderes mehr denkt, so das es vielleicht doch besser gewesen wäre nicht zu fragen :grrr:
     
  • 10 Januar 2005
    #15
    jipp - will ich - vll ist sie/er nett ?!? *lol* ..und irgendwas muss sie an ihm ja gefunden haben - und er an ihr - also potentiell ne nette person
     
  • lieberTiger
    0
    10 Januar 2005
    #16
    ....wieder so ein thema wo niemand mit fakten reagieren kann, sondern jeder selbst für sich eine wahl treffen muss und anders reagieren mag...dennoch - was würde ich tun?

    ich würde von ihr wissen wollen warum - aber doch nicht wie er heisst? wenn ich ihn nicht kenne schon garnicht...wenn sie keinen guten grund sagt, würde ich ihr auch keinen laufpass geben, dennoch das ganze ersteinmal ein wenig auf die kühle bahn legen und sie zeigen lassen wer ihr wichtiger ist....

    bin nicht leicht eifersüchtig, aber mein schatz ist mein schatz...und ok ich bin doch schnell eifersüchtig auf viele männer ^-^ - dennoch ich flirte viel -> sie darf es in massen (wie ich) auch..

    greetz
    Tiger
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #17
    ..... :eek4: .....
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    10 Januar 2005
    #18
    Ja, ich würde alles wissen wollen. Es würde mich zwar quälen, aber wenn ich es nicht wüsste, wäre das so, als hätte er halt noch ein Geheimnis mit der anderen Frau, das könnte ich erst recht nicht ertragen *allein bei dem Gedanken krieg ich schon Herzrasen vor Wut*.... :grrr:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #19
    wenn ihr von eurem partner betrogen werden würdet und es kommt heraus und ihr seit bereit es zu verzeihen.. würdet ihr ihr trotzdem wissen wollen, wer der andere war? Definitiv ja.

    würdet ihr den namen oder anderes wissen wollen, nur damit person X ein gesicht bekommt ???Auch ja!

    Oder wäre es besser gar nicht mehr zu wissen und somit die sache auf sich beruhen zu lassen.?? Nein ,ich würde das alles wissen wollen, die Person ausfindig machen und meine Wut und Enttäuschung an ihr auslassen. Warscheinlich mach ich mich so zum Obst-der-Woche aber mir egal, ich dann erleichtert.
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2005
    #20
    genauso sehe ich das auch.. die frage ist nur ob man damit vielleicht mehr schadet als nützt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste