Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #1

    Sommer - Bräune - weisse Stellen

    Wenn man sich im Sommer ins Freibad begibt hat man (meistens *g*) einen Bikini/Badeanzug/Badehose an. Somit erhält man wenn man denn braun wird nette weisse Stellen auf dem Körper.
    Letzten Sommer wurd eim TV gesagt diese weissen Abdrücke seien sexy... Nun ja mir gefällts nicht und meine schöne nahtlose Solariumbräune ist nun futsch (da ich jetzt im Freibad halt noch brauner geworden bin) aber bei der Hitze leg ich mich auch sicher nicht untern Toaster *g*

    Also, lange Rede kruzer Sinn:
    Findet ihr es tatsächlich sexy? Oder gehört es halt einfach dazu? Oder finde tihr es abtörnend?
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    5 August 2004
    #2
    Abtörnend sicher net! Aber sicher auch net besonders sexy. Ist halt normal find ich.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #3
    ich find es schrecklich! Ich bin selten braun, dieses jahr allerdings habe ich es zwei tage geschafft im bikini draußen zu liegen (manchmal kommt ne allergie durch, deswegen bin ich eigentlich dauerweiß). ich find es grad an der brust schlimm... ich finde dadurch sieht sie aus als würde sie noch mehr hängen :frown:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    5 August 2004
    #4
    abtörnend find ich ehrlich gesagt, diese solariumbräume.. wenn jemand (egal ob mann oder frau) keine weißen streifen irgendwo hat, weiß man genau: aha solarium..

    und dann diese weißen flecken am popo *g*

    neenee.. ich find, weiße streifen voll ok und natürlich
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 August 2004
    #5
    Weisse Stellen am Körper, das ist doch o.k.!

    Was mir nicht so gefällt ist Sandwich-bräune, wo man sieht, dass sie nicht von der Bewegung an der frischen Luft kommt. Oder bei meinem älteren Bruder, der das T-shirt nur auszieht wenn er ins Bassin geht und bei dem der Oberkörper so weiss ist wie der Po.

    Am meinem Körper gibt es übrigens mehr als 2 Abstufungen.
    Ich trage im Schwimmbad oft ein T shirt also ist der Oberkörper etwas heller
    und Badeshorts, also sind die Oberschenkel bis zu den Knieen auch heller.

    Voll weiss bin ich um die Hüften, da wo ich eben immer bedeckt bin.

    Ich habe nie daran gedacht, dass ich damit auf Jemand abtörnend wirke!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    5 August 2004
    #6
    genau meine meinung... dann lieber auf natürlichem wege braun werden als sich ins solarium zu packen... ich geh aus prinzip nicht ins solarium...

    find die weißen streifen nicht schlimm, gehört als dazu...
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2004
    #7
    naja, ich mag's nich so ...
    aber hab das problem nich, da fkk :zwinker:
     
  • DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2004
    #8
    also ich persönlich hab nichts gegen tanlines... da kann man immer gut dran sehen wie schwarz man schon geworden ist (ja ich hab massig gute pigmente) ;-)

    naja und so an meinem gegenüber find ich es auch nich von pappe... is ja auch an gewissen regionen nen ganz schickes highlight.. ich den so nen popo mit tanga schaut ja schick aus, und wenn dann der tanga weg is aber die ansicht bleibt. warum nich?

    lg DocB
     
  • Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 August 2004
    #9
    Streifen von Badeklamotten stören mich überhaupt nicht. Versuch zwar, sie bei mir selber zu vermeiden, also FKK oder zumindest oben ohne, aber wenn´s denn mal Streifen gibt: auch kein Problem, sieht man wenigstens, dass ich schnell braun werde :grin:
    Was ich allerdings bei anderen net mag, sind braune Waden, Unterarme und Gesicht, aber sonst alles hell, hab ich diesen Sommer leider viel zu oft gesehen...
     
  • susie
    Gast
    0
    5 August 2004
    #10
    hmm.. ich find bikinistreifen bei mir seLbst voll schaizzä!! :cry:
    aber was soll man machen,ich werd mich doch deswegen nisch nackt sOnnen und lieber streifen aLs künstLiche bräune die noch unschöner aussieht! (;
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    6 August 2004
    #11
    Da ich nur FKK sonne bzw. bade entfällt das Problem bei mir. Bei denen mit den weißen Streifen bedauere ich, daß sie FKK und damit Natürlichkeit noch nicht für sich entdeckt haben. Aber eigentlich stört mich das nicht. Ich muss immer nur innerlich lachen, wenn sich jemand krampfhaft abmüht, unter einem Badetuch einen Bikini an- oder auszuziehen, damit ja niemand was sieht. :tongue:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #12
    das hat ja jeder, also isses normal!!! aber ich hab ma letztes jahr oder so in nem katalog gesehen da war ein bikini, wo die sonne trotz des bikinis durchbräunt!!! also hat man damit keine weißen stellen!!! hab ich aber bis jetz net mehr gesehn...
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    6 August 2004
    #13
    Da ich sowieso nicht braun werde, hat sich das Problem für mich erledigt.

    Das ist ein Vorteil, an den ich noch gar nicht gedacht habe... :gluecklic
     
  • Ery
    Ery (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    6 August 2004
    #14
    tja da hab ich wohl glück, da ich als koreaner sowieso schon braun bin hab ich auch kaum ränder :tongue:
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    6 August 2004
    #15
    hm sone weißen streifen find ich sehr sympathisch^^

    asitoaster find ich nich so doll...gehe selbst auch nie hin

    also abtörnend definitiv nicht, ganz normal halt

    ich selbst seh dieses jahr fast bunt aus ^^ hüfte etc natürlich käseweiß, rücken schön braun, bauch und brust ist ok...halt deutliuch weniger braun als der rücken^^ aber schon braun....aber unter den armen und links und rechts vonner brust voll weiß *lol*
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    7 August 2004
    #16
    In manchen Pornos haben die Frauen tatsächlich extra so weiße Abdrücke von ihren Mini-Mini-Mini-Bikinis *lol*. Ich finde es nicht sexy, höchstens den Gedanken, dass der Bikini sehr knapp war. Aber weiße Streifen finde ich natürlich.
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    7 August 2004
    #17
    @Kathi23 Das gleiche ist ist mir aufgefallen :smile:)) Was man da in manchen Filmen sieht, meine ich.
    Ich finde die Streifen am Körper bei Frauen sehr erotisch, besonders wenn dann ein Kleidungsstück so geschnitten ist, daß meine Augen diese "Linien" verfolgen können. Schau da wirklich gerne hin. :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #18
    Dito. Es gehört einfach dazu und ist nicht schlimm, weil ja jeder weiß, warum...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste