Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    25 August 2004
    #1

    Sommer vorbei?

    Nachdem wir einen heißen, aber nur kurzen (4 Wochen) Sommer hatten, scheints nun schon wieder vorbei zu sein. Oder noch nicht?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    120
    Verwitwet
    25 August 2004
    #2
    Öhm ... wo war Sommer?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #3
    *freu*..endlich...meinentwegen kann es ein 3/4 jahr um 15 grad sein und der rest schnee und kälte....schließlich möchte man auch mal eishockey spielen *gg*...
     
  • cat85
    Gast
    0
    26 August 2004
    #4
    blöd! ich will Sonne - aber in 11 Tagen gehts ja nach Kalifornien! :grin:
     
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #5
    Hoffentlich bald vorbei! Bei über 25 grad geh ich ein mit meinen Hitzewallungen. Hab auch im Winter nie ne dicke Jacke gebraucht...
     
  • bunnylein
    bunnylein (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #6
    ich habe gestern abend die heizung eingeschaltet... :cry:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #7
    ich hab angekreuzt, dass er noch nicht voberi ist, aber nicht, weil ich es wirklich glaube, sondern weil ich es hoffe, mir wünsche.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.816
    168
    316
    Single
    26 August 2004
    #8
    eh!ihr seid ja alle blöd!:mad:sind ja alles die totalen sommerhasser hier!
    war ja viel zu wenig dieses jahr!meinetwegen könnts ganze jahr 25-30grad sein!
     
  • 26 August 2004
    #9
    also so richtig heiß wirds nicht mehr heuer, da bin ich mir sicher

    vereinzelt kann's sicher wieder warm/angenehm - gemischt mit sonnenschein - werden

    und das derzeitig schlechte wetter ist wieder auf dem weg der besserung :smile:

    zur Zeit meint das Barometer, dass ein Mittlerer Druckanstieg herrscht, welcher eine Änderung des Wetters ermöglicht (absoluter Luftdruck in Hektopascal (1 Hektopascal [hPa] = 1 millibar [mb]); zur Zeit: 941 hPa; Genauigkeit +-3 hPa)

    also lasst uns hoffen, dass es gegen wochenende wieder schöner wird :smile:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #10
    ich denke das wars, leider!!!!!!!!!! :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    26 August 2004
    #11
    Da kommt nix mehr. Gehe heute unters Solarium.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2004
    #12
    Ich kreuz mal nix an, weil es nicht passt.

    Hier geht gerade der Winter zu Ende. Im Mittel war die Tageshoechsttemperatur in den letzen Monaten etwa 20C. An kalten, aber sonnigen Tagen auch mal 15C (Ausnahme). Nachts war es allerdings schon recht kuehl.

    Aber jetzt kommt hier der Sommer!!!! Yipppie :zwinker: :zwinker:
     
  • *sternchen*
    0
    26 August 2004
    #13
    .....
     
  • return
    Gast
    0
    26 August 2004
    #14
    Ich freu mich auf den Herbst, wenn wir da noch nicht ganz drinstecken sollten :zwinker:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    26 August 2004
    #15
    4 Wochen Sommer? Bei mir warens höchstens 2 1/2... und das wirds wohl auch gewesen sein. Was mich aber nicht besonders stört, bin in Herbststimmung :gluecklic
     
  • Joe76
    Gast
    0
    26 August 2004
    #16
    Recht haste!!!
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #17
    sommer? so mit sonne? und warm? dieses Jahr??? hier?????

    ....da hab ich wohl was verpasst *schnief*

    da das mein letzter Studentensommer sein wird und ich wirklich den kompletten letzten Sommer krank war uns nicht in die sonne durfte hoffe ich doch mal gaaaannnnz stark auf ein kleines sommerrevival - oder wenigstens eine woche sonnenurlaub :cry:
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    27 August 2004
    #18
    lol machste witze ?
     
  • Janina
    Janina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #19
    Für mich war des auch kein richtiger Sommer. Was hab ich denn davon, wenns unter der Woche, wo ich arbeiten muss, 30 Grad und mehr hat und zum Wochenende regnets nur....!

    Aber nun denn, ganz vorbei is der Sommer für uns noch nicht, wir fliegen morgen aufs sonnige Kreta :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste