• ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    16 Juli 2004
    #21
    Mir geht's genauso :smile:
     
  • User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #22
    abc
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2016
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #23
    Hm...

    also Sandalen find ich auch zum :wuerg:

    Aber auf der anderen Seite, habt ihr euch mal die Mühe gemacht und den Katalog durcfhblättert?! An Männerbekleidung gibt es doch kaum was..

    Solche "verspielten" Sachen, wie es für Frauen gibt, findet man auf der Strasse net.. da muss man schon Beziehungen- insider über insider- haben und dann wird man komisch angeschaut *G wenn mans anzieht..

    Mir ist es egal was er anhat- solang ich es gut find-.-

    Wenn ich jetz schreib zb. Muskelshirt *lol is geil - dann heisst das aber auch, dass er DIE Figur dazu haben muss..
    Genau bei den Hosen.-. bei dem einen hängen se bis auf dem Boden wenn jemand anders se anzieht dann grad ma an den Eiern ^^

    Wenn er sich in den Klamotten net wohl fühlt- anderes Verhaklten- Klamotten sehen an ihm scheisse aus !

    vana
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2004
    #24
    Ich hätte nichts dagegen, wenn mein Freund im Sommer kurze Hosen (knielang oder so) und Sandalen (natürlich nicht die allerhässlichsten :zwinker: ) tragen würde - macht er aber nicht, weil er nicht ohne Socken aus dem Haus geht und ich ihm 'mal gesagt habe, dass die Kombination Sandalen+Socken echt nicht schön ist. :grin:
    Ansonsten - er hat schöne (haarige :zwinker: ) Füße und schlanke, "feste" (haarige :grin: ) Beine, warum sollte er das nicht zeigen? *g* Ich lauf' im Hochsommer ja auch in Capri-Hose/Rock und Sandalen 'rum, obwohl ich meine Füße und Unterschenkel nu wirklich nicht schön finde (allerdings sind sie nicht bzw. nur minimal haarig :zwinker: ).

    Liebe Grüße vom Fabeltier mit dem Frostbeulen-Freund :zwinker:
     
  • unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2004
    #25
    tja die sommermode begünstigt uns herren der schöpfung wirklich nicht. da habt ihr frauen es sehr viel besser. ein luftiges sommerkleid, ein hauch von nichts. ihr müßt nicht so viel schwitzen und es sieht trotzdem gut aus... :cool1:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #26
    dann gehen hier die typen, die keine offenen schuhe und keine kurzen hosen anhaben-egal wie heiß es is, zugeknöpft im sommer herum spazieren??

    aja und was ich noch eklig finde, die sandalen, die man am strand tragen kann..weiß jez nicht, wie die heißen..
    da hab ich mal eine kinderversion gefunden:

    [​IMG]
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #27
    :bandit:
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2004
    #28
    Ich trag fast immer lange Hosen wenn ich irgendwo hingehe. Aber frag mich ned warum. Ich mag die kurzen einfach ned so gerne.

    Was ich aber gern trage sind engere Shirts oder engere Hemden. :link:
    Dieses lose baumelnde Zeugs a la Größe L T-Shirts steht mir einfach nicht.
    Liegt daran, dass ich so engere Hemden einfach besser ausfülle.
    Bei 72 kg auf 1.73m schauts einfach nach mehr aus wenn man was engeres an hat.:grin:
    Nein, ich hab keine Speck Rollen an der Hüfte:jaa: Sind gut verteilt die kgs:zwinker:

    Wenn aber unerträglich heiß ist, wie im Urlaub dann latsch ich nur in meiner Bade Bermuda rum. Wozu T-Shirt oder Hemd, wenn man eh gegrillt wird?

    Aber dass ich kaum kurze Hosen trage, liegt daran, dass ich keine gescheiten hab. Muss ich mir aber endlich mal zulegen. Aber irgendwie sehen die alle nicht schön aus. Muss aber mal schaun.

    Aber was ich nicht ausstehen kann sind Sandalen, oder Flip Flops, weil die Teile einfach nur unangenehm sind
    Oder Schuhe ohne Socken find ich auch saumäßig unangenehm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten