Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2007
    #1

    Sommerferien Job

    Hallo, ich suche für die Sommerferien noch einen Job

    Vorhin beim Rasen mähen ist mir die Idee gekommen, sowas in die Richtung zu machen

    Also immer schön draußen und dann halt so Arbeit im Garten verrichten

    Jetzt meine Frage, wie komme ich am besten an so einen Ferienjob (bin bereit 5 Wochen der Ferien zu arbeiten)???

    Bzw bei was für Betrieben sollte ich anfragen ob sie noch Hilfskräfte oder ähnliches suchen?

    Und ist diese Arbeit besonders schwer oder halt so normal?

    Danke im vorraus für all eure Antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Job
    2. job
    3. Ferienjob in den Sommerferien
    4. Job 1 oder 2?
    5. Job annehmen?
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    1 Juni 2007
    #2
    Du könntest mal beim Bauhof nachfragen. Die haben bei uns immer Leute gesucht. Zum kehren, Unkraut jäten, Sachen (z.B. auf Spielplätzen) zu reparieren, Bäume und Hecken zurechtschneiden, Rasen mähen...

    Ansonsten könntest du noch ne Anzeige in die Zeitung setzen und das quasi privat machen. Da hast du halt dann keine 5 Wochen am Stück sondern nur immer einzelne Aufträge, gibt aber auch Geld.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    2 Juni 2007
    #3
    Golfplatz - Bälle sammeln (Driving Range):zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste