Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 20 Juli 2004
    #1

    Sommerhitze 2004

    Es ist nunmal wieder so weit: Der Sommer schlägt auch heute wieder mal mit voller Kraft zu. Gerade weil es verspätet kommt, freue ich mich natürlich über die warme Sonnenpracht. Aber hier flimmert die Luft schon im Schatten.
    Ich wohne im Zentrum einer Stadt mit ca. 130.000 Einwohnern, und es ist so warm, das ich draußen noch nicht mal die Vögel singen höre. Kein Auto, kein Fussgänger, noch nicht mal die Busse fahren mehr!

    Was macht ihr bei solcher extremen Wärme oder was würdet ihr lieber machen! Ich wünsche mir Impressionen!

    Ich fang mal an:

    Ich würde gerne mit Freunden an den Baggersee fahren, aber mein Auto ist Dunkelblau und der Versuch es zu öffnen hat mir Brandblasen an den Fingern bescherrt!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. 2004
    2. Urlaub 2004
    3. Sport Sommer 2004
    4. [Umfrage] Wie war euer Jahr 2004?
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #2
    Es ist düster draussen, es gewittert und regnet sehr stark... Sommer pur! :rolleyes2
     
  • kleiner123
    kleiner123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Juli 2004
    #3
    Ich wohne einem Ort, 1900 einwohner 500 Kühe 100 Schafe,
    eigendlich,
    man sieht ebenfalls keine Mensch, keine kuh kein schaf...
    WEIL ES PISST WIE DIE SAU...
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #4
    lebe in einer 100.000- einwohner- stadt..mitten im zentrum. draußen sinds 30°C und hier in meiner wohnung an die 34°C *tierisch schwitz*.

    draußen hört man kaum leute erzählen- sind alle k.o. *g*.

    ich hab koppschmerzen von der hitze und mir iss schlecht......ich würde mir jetzt den pool meiner nachbarn wünschen.
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #5
    Ich wohne in einem kleinen Ort, 5000 Einwohner 25 km südlich von München und es ist verdammt schwül!!

    Aber die Hitze legt sich immer gegen Abend und es kommt meistens ein dickes Gewitter.
    Ich habs lieber kühler. So 25° wären ideal :bier:
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    20 Juli 2004
    #6
    hier sinds 25°C ich hätt gern so 10-15 mehr dann bin ich happy :zwinker:
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #7
    grauer Himmel, 22°C -> Sommer???
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    20 Juli 2004
    #8
    ich lebe am Niederrhein und seh auch keinen Menschen auf der Strasse, weil es wie aus Kübeln schüttet...schon wieder.

    Vorgestern hat hier ein Unwetter mit Tornado ne Schneise in die Felder geschlagen, Bäume entwurzelt, ein Pferdegestüt in Schutt und Asche zerlegt, und einige Dächer abgedeckt....vor einer Woche haben wir abends die Heizung angemacht....soviel zum Sommer 2004...ich mag diesen Sommer nicht, kann mich jemand verstehen?

    Der einzige schöne Tag war der letzte Samstag....da muss die Sonne sich vertan haben, denn sie war mal kurz da.[​IMG]
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #9
    Naja, ich weiß ja net :tongue:
    Bei mir in NRW ist allles grau und es regnet wie bescheuert...
    Würd im Moment sogar schwüles Sonnenwetter dieser Sch**** vorziehen *seufz* :cool1:
     
  • SchwarzeFee
    0
    20 Juli 2004
    #10
    Ich lebe in einem kleinen Dörfchen paar Minuten von Berlin udn Potsdam entfernt und bei uns sind 32°C.
    Was ich mache? ich ärgere mich wahnsinnig, weil ich letzte Woche zwei Wochen zelten war und es so gut wie jeden Tag gepisst hat. Am Freitag sind wir wieder zurück gekommen und seit Samstag ist es richtig warm, also genau ein Tag später. Mich kotzt das tierisch an, deswegen freu ich mich auch nicht besonders über die Wärme, weil ich gerne beim Zelten baden gegangen wäre... aber naja, werde mich nachher dennoch auf die Hollywoodschaukel setzen und lesen.
     
  • Aqua
    Aqua (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    20 Juli 2004
    #11
    Ich wohne in einem kleinen 3000 Seelendorf im Kraichgau. Draussen hat's 25°C, grauer Himmel und bis vor einer Stunde hat es noch geregnet. Schwül und stickig ist es schon die ganze Zeit!

    Letztes Wochenende war mal kurz Sommer, aber jetzt scheint er schon wieder irgendwoanders zu sein. :grrr:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #12
    Bremerhaven - es tröpfelt ein wenig, kalt ist es aber nicht. Heut morgen sahs sogar richtig schön aus...naja, vllt wirds ja nochmal so wie Samstag. :smile:
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #13
    Also ich lebe auf der suedlichen Halbkugel der Erde. Da ist aktuell Winter! Nachts hats zwischen 5 und 10 Grad, tagsueber um die 20 Grad. Ansonsten hoer ich die Kraehen hier taeglich schreien (Singen waere wirklich der falsche Ausdruck) (->Original Post)

    Desweiteren scheint hier die Sonne trotz Winter ohne Ende.....
     
  • kleiner123
    kleiner123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Juli 2004
    #14
    Ich hab des regenradar gefunden, mal schaun ob es geht.

    [​IMG]
    bei der uhrzeit unten recht im bild müsst ihr +2stunden zählen, da die zeit in UTC und nicht in MESZ angegeben wird...
    also regen kommt..
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    20 Juli 2004
    #15
    den ganzen tag ist hier schon schwüle hitze (immer noch 30°C), aber langsam verdunkelt sich der himmel, wie auch auf dem netten regenradar zu sehen. der sturm ist nicht mehr weit *huah*. wind kommt auch schon auf.


    *auf gewitter wart*
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    20 Juli 2004
    #16
    Als ich den Threadtitel gelesen hab, dachte ich, das wär ein Scherz!

    Sommerhitze? WO? In Afrika?! Bei mir regnets gerade in Strömen und dem Himmel nach zu urteilen wird sich das heute nicht so schnell ändern.
    Und überhaupt, wir hatten dieses Jahr vielleicht 1 oder 2 Mal 30°, einmal davon ohne Sonnenschein... Toller Sommer, echt.... :wuerg:

    Aber das haben die Leute, die letztes Jahr so über die Hitze und Sonne gemeckert haben, nun davon :zwinker:
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2004
    #17
    Dann wohnst du im falschen Eck.

    Würdest du in Bayern leben hättest du dauernd nur weiß blauen Himmel und Badewetter :grin:
    Ich glaub ich könnt im Auto Spiegeleier kochen wenn ich die Klima ausmache.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    20 Juli 2004
    #18
    Ja, das Schleswig-Holstein wettermäßig ziemlich beschissen ist, darf ich jedes Jahr wieder feststellen :rolleyes2
     
  • kleiner123
    kleiner123 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Juli 2004
    #19
    Ich wohn grad mal 11,5km luftlinie entfert und bei mir regnets, mal mehr mal weniger...
    :mad:

    aber bald regnet es auch in bayern...

    [​IMG]
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2004
    #20
    [​IMG]

    Komme aus ner Stadt in Nordhessen. Hier wurden wir vom starken Regen noch verschont, aber die schwüle Luft (25 Grad) ist kaum noch zum Aushalten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste