Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #1

    Sommerhitze

    Was macht ihr wenn ihr in dieser Hitze um die 30 grad in eurer Bude rumflitzt oder am PC sitzt?

    Ich sitz hier im T-shirt und slip, nach dem Duschen auch mal nur im Badetuch oder Bademantel oder nur mit Tshirt (unten Ohne :schuechte )

    Letztes Jahr als es so extrem heiß war hatte ich in meinem Zimmer unterm Dach fast 34 Grad....da bin ich sogar Nackt rumgelaufen...war echt nicht anders zu ertragen.

    Tagsüber lauf ich dann in Tshirt und shorts - mehr nicht - in der Wohnung rum....oder halt auch nur im Slip & Tshirt.

    Nackt oder unten ohne usw...nur wenn ich weiß das ich net mehr raus muß oder keiner da ist
     
  • Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #2
    Deine Auswahl ist ein wenig dürftig denn ich denke nicht jeder rennt halb nackt zu Hause rum.
    Aber T-Shirt und eine Shorts sind bei den Temperaturen schon angebracht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    29 Mai 2008
    #3
    Oben ein Top, unten entweder Shorts oder Cargo-Hose.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #4
    Ich bin völlig platt.
    Wohne im Dachgeschoss, hier sinds locker 28-32° am Mittag (IN der Wohnung). Nachts wird es auch nicht viel besser.
    Da hilft nur Ventilator und dreimal am Tag kalt duschen :tongue:. Ich hab irgendwas ganz knappes an. Kurze Rocke und leichte Shirts etc.
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #5
    Im Grunde so wie sonst auch. Und wenn mir wirklich zu heiß wird gehts ein paar Minuten unter die kalte Dusche und dann lass ich das Shirt weg und zieh mir einen Bikini an.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #6
    Top/T-Shirt + Rock/Jeans
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #7
    lauf im t-shirt und im rock rum...
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    128
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #8
    mach ich manchmal auch...und ab und zu ohne slip.....wenn ich zuhause bin :zwinker:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #9
    Wenn Vater nicht Daheim ist nur im Slip, sonst halt ichs hier (Budapest) im Sommer echt nicht aus :geknickt:

    Wenn ich doch um die Mittagszeit in die Innenstadt muss brauch ich anschließend erstmal ne lebensrettende eiskalte Dusche! Weiss nicht, ich vertrag Temperaturen von 30-42°C irgendwie garnicht, obwohl ich hier geboren bin und schon immer in Budapest gewohnt hab :kopfschue
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #10
    top und meistens trotzdem noch eine lange hose
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.019
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #11
    :ratlos: Ich hab ne tolle Wohnung, hier ist es nie wirklich heiß :tongue:

    Also lauf ich auch ganz normal rum, wie draußen auch...Rock und Top, Kleid oder Shorts mit Top, T-Shirt.
     
  • Puschelchen
    0
    29 Mai 2008
    #12
    Top und kurze Hose (Hotpan, Shorts) oder Rock
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #13
    ich hasse heiss!
    das muss mal gesagt sein. alses über 25C° ist sheilyn-quelerei! :kopfschue


    im moment lauf ich grade im bademantel rum. :tongue:

    wie sonst auch oft. weil ich gleich anch der arbeit dusche zu hause.

    evt noch nackt, oder mit sehr wenig bekleidet.

    wa sich gegen hitze mache:

    viel trinken, ventilator, klima anlage, mehrmals täglich duschen, mich mit kaltem wasser anspritzen, kühlelemente mit mir rum tragen :tongue:, alle storen runter und möglichst zuhause bleiben!... etc etc. :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #14
    Falsches Forum...aber naja....:zwinker:

    Sitz hier mit ner kurzen Short und nem shirt. der Ventilator bläßt mich an das macht es etwas erträglicher.
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    128
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #15
    Auch wenns vom Thema abweicht: So leicht bekleidet bin ich auch eregbarer und machs mir noch öfter selber als überhaupt schon...:engel:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #16
    Off-Topic:
    Ja und ? Schön für dich :zwinker:
    Im Sommer sind die meisten Menschen geiler.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #17
    Bei mir im Zimmer sind es nie 30 Grad :tongue: Falls es so wäre, würd ich wohl mit Shorts und Top rumlaufen. Oder im Rock. Nackt eigentlich nie.
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    29 Mai 2008
    #18
    N Top (oder T-Shirt) und eine kurze Hose oder Rock.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    29 Mai 2008
    #19
    mhh.. eigentlich immer leicht bekleidet.. Nackt nie. Aber immer in irgendwelchen Kleidchen, Röcken, kurzen Shorts.. so wie ich tagsüber halt auch rumlaufe, wenns heiß ist. :zwinker:
    aber ich hab auch das Glück, dass, wenn man von draußen in unser Haus reinkommt, einem gleich eine kalte Luftwelle entgegen kommt, total angenehm..:herz:
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #20
    Im Sommer bin ich zuhause oft in T-Shirt und Schlüpfer (ja, ich benutze noch dieses altmodische Wort).
    Momentan habe ich aber eine relativ luftige Schlafanzugshose an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste