Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • saskia82
    saskia82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    15 Juli 2006
    #1

    Sommermode -> Schuhe

    Hi,
    ich starte mal eine Umfrage weil es mich interessiert, welche Schuhe Ihr im Sommer 2006 trägt und welche momentan total angesagt sind.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bekleidung Schuhe
    2. Schuhe
    3. Schuhe
    4. Schuhe??? @girls
    5. Abiball - Schuhe
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2006
    #2
    Na toll, die erste Antwort von einem Mann, der eh keine Ahnung hat:angryfire

    Aber gestern hat meine Frau sich neue gekauft:cool1:
    Die Dinger sind offen (Sandal) mit nur zwei dünnen roten Riehmen(Leder) und das Fussbett ist mit Blumen bemalt. Firma:Lola Martin
    Gefallen mir ganz gut:zwinker:
    gruss: beso

    PS: und viel Spass beim Schuheinkauf (falls Du das heute vor hast)
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Juli 2006
    #3
    Ich trag meist hohe Sandaletten. Hab welche in rosa, schwarz und rot :smile2:
    Ansonsten auch mal Turnschuhe.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    15 Juli 2006
    #4
    für mich bitte flipflops, nur :herz:

    najaaa, ab und zu trag ich auch so stoffschuhe von lacoste (sehen aus wie vans, nur dass eben der kroko vorn draufgemalt ist)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 Juli 2006
    #5
    Flip Flops sind auch meine Favoriten!
    Habe mehrere, nicht die aus Plastik, sondern schönere und festere. Finde die am bequemsten.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    #6
    Ich trage im Alltag meistens so moccassinähnliche Lederhalbschuhe mit einer süssen Schnalle. Flip Flops sind schön und gut, aber bitte nur am Strand...wie will man denn damit autofahren?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Juli 2006
    #7
    Trage Flip-Flops und hohe offene Schuhe. Meistens aber doch Skaterschuhe wg dem Autofahren.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #8
    Ich trage auch überwiegen Flip Flops (aber keine Billig-Teile)!
    Ansonsten noch so Schlapfen, Sandalen oder Schuhe mit Korkabsatz.
    Wenn das Wetter nicht ganz so schön ist trag ich jetzt im Sommer gerne Ballerinas oder so ne Art Mokkasins.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #9
    dito:smile: Was anders kommt im Sommer nicht an meine Füsse.
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juli 2006
    #10
    Zieh meist FlipFlops an,habe abermauch noch Sandalletten, Schwarze mit türkis goldenen Steinen.
    Rosa-Orange-Weiße von Young Spirit
    Und besche Schläppchen von Mallorca.
    Manchaml aber auch normale Turnschuhe.
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    5
    Single
    19 Juli 2006
    #11
    ich hab meine heißgeliebten highheels die offen sind und aus 2 riemchen bestehen
    nur blöd bei meiner größe mit 1.77 gehör ich nicht zu den kleinsten :zwinker:
    ansonsten turnschuhe und ich ahb mir heute unglaublich süße ballerinas angschafft, wobeis für die teilweise auch einfach nur noch zu heiß is:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste