Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Faerie
    Gast
    0
    9 August 2004
    #1

    Sommersexmuffel

    Ist es bei euch auch so, dass ihr im Sommer weniger Lust auf Sex habt, als im Winter?

    Ich finde das im Sommer viel zu heiß und wenn man dann noch in einem anstrengendem Liebesakt seine Körper an einander reibt, finde ich das ziemlich übel und nur heiß. Ich liebe zwar den GV, aber im Sommer nicht so.

    Soll jetzt nicht heißen, dass ich im Sommer keinen Sex habe, halt nur weniger.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.038
    248
    673
    Single
    9 August 2004
    #2
    Ich auch weniger, d.h. wenn es am Tage (und nachts!) wirklich sehr heiß war und ich unterwegs war. :geknickt:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    9 August 2004
    #3
    naja... wenn man die Nacht zum Tag macht, dann ist es auch sehr schön.. vorallem eben im Freien.. :gluecklic
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    9 August 2004
    #4
    Mein Freund ist schon ein Sexmuffel jetzt im Sommer......so einmal die Woche is das höchstens drin, er sagt immer ihm isses sooooooooo heiss. Man könnte ja danach duschen gehen, aber naja....ich will bei dem Wetter ja auch nich jeden Tag, aber ma wenn es abends nicht so mega heiss ist und ausserdem hab ich abends immer den Deckenventilator im Schlafzimmer an.....
     
  • Faerie
    Gast
    0
    9 August 2004
    #5
    Mein Freund macht die Hitze erst richtig scharf, des klitzte kleine Problem, aber net wirklich
     
  • 9 August 2004
    #6
    Also meine Freundin und mich macht die Hitze auch eher geiler. Im Schatten bei einer lauen Brise, unter einem großen Baum, oder an einem See - was gibt es da schöneres und geileres. Oder am Abend, in der Nacht, wenn es leicht abkühlt!
    Wir haben im Sommer eher mehr Sex, als im Winter. Aber im Winter schön kuscheln und dann zu GV langsam übergehen ist auch schön!
     
  • Joe76
    Gast
    0
    9 August 2004
    #7
    Mir macht die Hitze nix. Lust auf Sex hab ich immer, das ist wetterunabhängig.
     
  • aida
    Gast
    0
    9 August 2004
    #8
    Mir geht es da genau so wie Faerie. Vor allem ist es in meinem Lebensstil so, dass das Wetter direkten Einfluss auf mein Sexleben hat. Wenn man in einem Club oder in einer Disko schon vom rumstehen ölt wie Sau, habe ich gar keine Lust mehr irgendetwas zu reissen(sorry).
    Darum bekommt von mir jeder Club ohne gute Klima. ne glatte 6 :zwinker:

    Das beste ist draussen bei einem erfrischendem Wind. Also in den Abendstunden oder noch recht früh morgends. Für diese Regelmässigkeit hätte ich mich allerdings mal bemühen müssen :grin:
     
  • 9 August 2004
    #9
    Nein, absolut nicht. Schöner Sex oder einfach nur die verschiedenen Vorstufen sind auch im Sommer sehr schön, wenn nicht sogar schöner.
    Der Sommer hat auch noch den Vorteil, das man im Freien wuderbar Sex haben kann, ohne zu frieren oder gleich durch die Kälte flüchten zu müssen.

    Ich stimme meinen Freund voll und ganz zu!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 August 2004
    #10
    Ich hab im Sommer tendenziell mehr Lust als im Winter...immerhi nsieht man da am Strand die ganzen geilen halbnackten Schnitten....da macht man sich schon eh so seine Gedanken :zwinker:
     
  • Mekare
    Gast
    0
    9 August 2004
    #11
    Also ich hab definitiv im Sommer auch mehr Lust als im Winter. Es ist halt warm und man hat wenig an und ja, irgendwie macht mir das mehr Lust... wie ich jetzt gerade wieder in den letzten Tagen festgestellt hab. :zwinker:

    Gruß Mekare :herz:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #12
    merke da überhaupt keinen unterschied gegenüber dem winter.manchmal hab ich sogar mehr lust...
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    10 August 2004
    #13
    Lust ja, aber wenn es zu warm wird kann das die Luat ganz schön bremsen. Gestern waren wir richtig heiß aufeinander aber konnten uns dann doch nicht einigen wer den "aktiven" Teil übernehmen soll und so blieb es denn beim Petting.
    Sollte es wirklich mal wieder regnen werden wir das aber bestimmt nachholen.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    10 August 2004
    #14
    Ich hab im Sommer eigentlich auch eher noch ein wenig mehr Lust als im Winter
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #15
    Gut genau das gleiche wollte ich auch mal fragen, aber egal dann antworte ich halt. Also gestern hab ich echt festgestellt das es viel zu warm ist und das gar nich so viel spaß macht. Mein Freund meinte auch das es ihm zu warm ist, aber versucht haben wir es trotzdem.
    Eins kann ich aber mit Sicherheit sagen, das Nächste mal werden wir den Sex auf die Nacht oder auf den späteren Abend verlegen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 August 2004
    #16
    Ich hab im Sommer und im Winter gleich viel Lust, bei uns ändert sich nur die "Art" wie wir Sex haben. Im Sommer eher auch mal draußen oder abends sonstwo im Auto, im Winter dann lieber total verkuschelt unter ner dicken Decke.
     
  • *sternchen*
    0
    10 August 2004
    #17
    .....
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #18
    doofe ankreuzmöglichkeiten... *anmerk*

    also: in nem kühlen zimmer hab ich auch tagsüber sex und sonst eben nachts oder morgens, wenns kühler ist.

    weniger sex hab ich eigentlich nicht, aber wir legen das örtlich oder zeitlich so, dass wir nicht in der hitze zugange sind, weil wir da beide keinen bock drauf haben.

    kuscheln tun wir etwas weniger, machen wir sonst die ganze zeit, wenn ich bei ihm bin, bei der wärme etwas weniger, weils einfach nicht zum aushalten warm ist.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #19
    Ich denk, es ist etwa gleich wie im Winter, aber im Sommer hab ich schon deshalb mehr Lust, weil ich im Winter immer frier und dann weniger Lust hab, mit auszuziehen :zwinker:
    Liegt vielleicht auch daran, dass der Sex, den ich hab, erst seit Frühjahr richtig gut ist... da hat man klar mehr Lust.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste