Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marja
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #1

    sommersprossen.süß oder sexy?

    wir findet ihr sommersprossen an eurem partner/in oder sonstigen leuten?

    ich finds total süß, bei meinem freund :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #2
    Ich habe ein paar und ich mag sie nicht sonderlich. Bei Männern... keine Ahnung, ob die mir da gefallen. Ist sicher typabhängig.
    Kann schon irgendwie süß aussehen. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #3
    kommt auf das gesamtbild an. meistens finde ich sie jedoch sehr süss und auch sexy :smile:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #4
    ein paar sind ok, aber gefällt mir eigentlich nicht.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #5
    Mein Freund hat ganz viele davon.
    Ich finds ganz süß. Sind mir eigentlich egal. So kommt er wenigstens auch zu ner Bräune :tongue:
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #6
    Sexy - wobei: die Menge macht's! Zuviel ist auch nicht gut.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #7
    krieg immer ein paar im sommer zwischen augen und nase... passen zu meinem stupsnäschen und meinen pausbäckchen :tongue:

    mag meine voll gerne und mein freund findet die auch süß und sexy.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #8
    Solange sie nicht das ganze Gesicht bedecken finde ich das schon sehr niedlich. Sollten indes nicht mehr sein als bei mir...
     
  • BuddhaMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #9
    ich find sommersprossen können ein mädel richtig niedlich machen zuviele solltens aber auch nich sein nur ein bisschen um die nase:smile:
     
  • fee1981
    fee1981 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    15 Mai 2006
    #10
    ICH hasse meine Sommersprossen....sind meiner Meinung nach auch viel zu viel. total blöd :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #11
    Sagen wir so... süß kann das aussehen.
    Aber was bitte ist an braunen Flecken SEXY?? Das ist m.E. der völlig falsche Ausdruck.


    @ betty boo

    Oh ich glaub an dir sehen sie wirklich süß aus :schuechte
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #12
    Verdammt heiß! Meiner hat das ganze Gesicht voll, auch die Arme, Schultern und Brust aber leider hat er sich diese Stellen zutätowieren lassen, weil sie ihm nicht gefallen haben. Aber ich finde, sie sehen total geil aus!
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #13
    Die Leute die Sommersprossen haben, hassen sie (die meisten zumindest).
    Wenn andere Leute Menschen mit Sommersprossen sehen finden die meisten das süß.
    Also warum sich überhaupt drüber aufregen. Entweder man hat sie oder nicht ^___^ gibt weiß Gott Schlimmeres...
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #14

    find ich auch :tongue:

    dazu mach ich dann noch meinen unwiderstehlichen rehblick und mein freund kann mir nix mehr abschlagen bzw. er kann mir nich mehr sauer sein, wenn ich mal wieder rumgezickt hab :grin:
     
  • Royal
    Royal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    15 Mai 2006
    #15
    ein paarsommersprossen um die nase rum und ein freches gesicht....

    is der wahnsinn...:drool:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #16
    zustimm
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Mai 2006
    #17
    Ich krieg im Sommer immer welche auf der Nase und so drum herum. ich mag sie :smile2:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    15 Mai 2006
    #18
    Bei Mädls finde ich ein paar Sommersprossen süß. Bei Männern finde ich Sommersprossen nicht so toll, weil das dann eher bubenhaft wirkt.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #19

    Ich hab sie auf bzw. um die Nase rum :-D

    Ich find Sommersprossen total toll und bin froh, welche zu haben :smile:
     
  • Slippy
    Slippy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #20
    Meine Freundin hat auch welche.Sie mag sie gar nicht aber ich find sie hingegen einfach nur :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste