Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr0g3n90
    Dr0g3n90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #1

    Sonata Arctica

    Hmmmmm ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich zum Sonata Arctica Konzert am 25.09.05 hingehen soll?!

    Ich finde die Band eigentlich recht geil aber naja weiß nicht genau^^

    geht hier vielleicht noch wer dahin?
    oder kennt wer die Band ??


    naja egal mfg! :eek4:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sonata arctica konzert?
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #2
    Kenne die Band etwas - ist ja nicht sooo bekannt bei uns...
    Tallulah, San Sebastian und Letter to Dana sind auf jeden Fall super Songs

    Ob du zum Konzert willst musst du schon selber wissen - kommste da mit 14 überhaupt allein rein?
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 August 2005
    #3
    Jo, kenn ich.. und kenn ein paar Sachen, aber eher unnamentlich.. d.h. hab mal was gehört und war auch nicht schlecht.

    Frag mal beatsteak, ich glaub, die war mal auf nem Konzert :zwinker:
     
  • Dr0g3n90
    Dr0g3n90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #4
    Ja also ich würd dann mit n paar Kollgene und meinem cuseng dahin, sind ja schon alle so um die 16 also das sollte kein prob sein^^

    aber ich denke ma das ich da zu 99.9% hingehe :grin:
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #5
    da kann ja eh jeder rein , ich hab bei dem Offspring Konzert Kiddies von vll 10 Jahren gesehen und auf anderen Konzerten waren auch recht viel junge dabei.

    Ich habe Sonata Arctica damals mit Nightwish gesehen.
    Von SA hätte ich mir mehr erwartet.(liegt aber wohl eher daran dass der Soundcheck echt daneben war) aber auch sonst...
    Naja ich headbange gerne und dafür sind kaum SA Lieder geeignet , zu schnell oder zu langsam.Die With your Boots on zB wäre gut , haben sie aber leider nicht gespielt :/
    Auf Platte finde ich sie gut , aber live naja ~

    Aber finde es selbst heraus.
    Ich war zB auf einem Rammsteinkonzert wo ich dann Kritiken dazu gelesen habe.
    Die einen fanden es einfach mistig und andere (wie ich) waren völlig begeistert.
     
  • Dr0g3n90
    Dr0g3n90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2005
    #6
    Ja Die With your Boots on haben die auch mit Iron Maiden zusammen gemacht, deshalb werden die das auch nicht gespielt haben xD

    Hmm naja mal gucken ob ich gehe....aber ich denke schon^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste