• User 158678
    Öfters im Forum
    484
    68
    105
    Single
    31 Juli 2020 um 10:52
    #21
    Schon der Gedanke, dass sich da was aufbläst .... lässt mich völlig erschaudern.
    Muss man sich sicher vorstellen wie eine Harnröhren- und Blasenspiegelung ohne Narkose *autsch*
     
  • Yurriko
    Yurriko (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    636
    43
    208
    Verlobt
    31 Juli 2020 um 12:03
    #22
    Off-Topic:
    Autsch beim Zuschauen beim Entfernen tut mir mein imaginärer Penis weh. :ninja:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • Laktosetoleranz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    186
    28
    39
    Verliebt
    31 Juli 2020 um 12:34
    #23
    Bei step 1 wäre ich schon das erste Mal fertig und warum spielt da noch ne dritte Hand im vorletzten oder letzten step mit rum? Ich denke schon, dass es sicher ist, ungefähr so sicher wie ohne.
     
    • Witzig Witzig x 2
  • User 177622
    Sorgt für Gesprächsstoff
    497
    28
    98
    nicht angegeben
    31 Juli 2020 um 13:18
    #24
    Das ist ja schrecklich. Wer Kondome schon als Unterbrechung empfindet, hat doch keine Lust, da erst sauber zu machen und dann auch noch drei Minuten da rumzuwursteln, bis alles festgeklebt ist. Und das vorher zu erledigen killt auch jegliche Erotik.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Laktosetoleranz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    186
    28
    39
    Verliebt
    31 Juli 2020 um 16:53
    #25
    Ich hab da auch ne neue Marktlücke der Verhütung : oben auf den Ausgang einen Druckknopf implantieren, dann ist Pipi zwar wie ne Gießkanne, aber beim sex machste einfach nur den Druckknopf drauf und los geht es.
    Aber nicht klauen meine Idee...!
     
  • lordi1979
    lordi1979 (40)
    Ist noch neu hier
    57
    8
    1
    Verheiratet
    31 Juli 2020 um 17:26
    #26
    Haha so ein Schwachsinn :smile:
    3 Minuten sauber machen vorher und festrubbeln

    Und wer hat so wenig Sperma wie in dem Video?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten