Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #1

    song aus "mein leben und ich" und "dawson's creek"

    Halli Hallo...

    weiß hier irgendwer, wie die Titelsongs von

    "mein Leben und ich"

    und

    "Dawson's Creek"

    heißen??

    wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

    PS. Kennt vielleicht irgendjemand das Lied aus der Peugout 207 - Werbung.
    Wo so ein Kerl immer in sein Auto springt, und eine Frau in einem Geschäft ihn immer beoachtet... Das geht eine Woche so,und am letzten Tag, ist das Verdeck geschlossen, und er springt darauf.

    lg.
    Wetterhexe
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    20 März 2004
    #2
    Hm... such doch bei Dawson's Creek einfach mal nach "Dawson's Creek Main Theme" Oder "Title Theme" oder sowas... bei den beiden anderen kann ich dir nicht helfen.
     
  • bobbele
    Gast
    0
    20 März 2004
    #3
    bei der peugot werbung kann ich dir jetzt nich sagen wie des lied heißt, aber schreib denen einfach ma ne email...

    hab ich auch ma so gemacht, bei der einen versicherungswerbung in der studenten-wg, wo alles zu bruch geht und im hintergrund sooo chillige musik läuft...

    des lied heißt übrigens "daydream in blue" von I Monster.. interessiert wahrscheinlich eh niemand =D

    vile glück
    bobbele
     
  • cat85
    Gast
    0
    20 März 2004
    #4
    I Don't Want To Wait" von Paula Cole (Dawsons Creek)

    glaub ich jedenfalls...
     
  • bobbele
    Gast
    0
    20 März 2004
    #5
    so siehts wohl aus.....
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    20 März 2004
    #6
    Für Dawson's Creek gabs ja schon die richtige Antwort. Das ist Paula Cole mit "I Don't Want To Wait".

    Zu "Mein Leben Und Ich" gibts einen Soundtrack. Da ist vielleicht das gesuchte dabei


    "Mein Leben & Ich" - Der Original Soundtrack

    Die Musik spielt bei "Mein Leben & Ich" ein große Rolle. Mit großer Sorgfalt werden die Musikstücke ausgesucht, die der Serie dann diesen besonderen Touch verleihen. Und endlich kann man sich die Musik auch zuhause anhören! Es wurden nur Stücke genommen, die auch tasächlich in der Serie vorgekommen sind (nicht, wie sooft, eine Mogelpackung "Music from and inspired by..."). Herausgekommen ist dabei ein Rock-Pop-Sampler der Extraklasse mit zeitlos schöner Musik.

    Hier die Tracklist:

    1. Stretch Princess - Oooh!

    2. Sixpence None The Richer - There She Goes

    3. Matchbox 20 - Kody LP Version

    4. Hole - Boys On The Radio

    5. Semisonic - Chemistry

    6. Hurricane No.1 - Step Into My World

    7. Coldplay - Trouble

    8. Elbow - Scattered Black And Whites

    9. Mother Tongue - Venus Beach

    10. Gorillaz - 5/4

    11. Mo Solid Gold - Personal Saviour

    12. 3 Doors Down - Life Of My Own

    13. Garbage - Only Happy When It Rains

    14. Vertical Horizon - Everything You Want

    15. Heather Nova - River Of Life

    16. Tori Amos - Spark

    17. Gusgus - Starlovers

    18. Morcheeba - The Great London Traffic Warden Massacre
     
  • cat85
    Gast
    0
    20 März 2004
    #7
    und davon ist dann glaub ich nr. 2 die Titelmusik, oder??? (There she goes
     
  • Luckie
    Luckie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2004
    #8
    Beim Soundtrack von "Mein Leben & ich" ist Nr. 1 die Titelmelodie ("Swallow down one bitter pill, found myself a window sill..."). Allerdings wird Track 2 auch in fast jeder Folge gespielt ("There she goes, there she goes again...")...

    Übrigens habe ich den Soundtrack, und ich finde ihn richtig klasse...

    MfG
    Luckie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste