• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Song für ein Mädchen?

T
Benutzer176741  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich bin schon seit ungefähr 2 Monaten in ein Mädchen verliebt und kennen uns aber schon länger(Ich weiß nicht ob sie auch was für mich empfindet).Nun dazu:Ich möchte ihr ein Lied vorsingen als Zeichen meiner Liebe und als Frage ob wir gemeinsam gehen wollen.Dies würde ich privat machen. Dazu habe ich den Song,,Ich liebe nur dich''von Pietro B. und Sarah Lombardi ausgesucht.
Ps:Ich kann singen(Sie und andere sagen dass ich eine schöne Stimme habe)
Was haltet Ihr davon?
An die Mädchen:Wie würdet ihr reagieren und fändet ihr das schön?
An die Jungs:Würdet ihr das machen?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Frag sie doch lieber ob sie mal mit dir ausgehen will. :smile:

Auch als Teenager hätte mich ein solcher Song massiv verschreckt. Selbst wenn ich den Menschen eventuell interessant gefunden hätte - wer direkt mit "Ich liebe dich" kommt, ist mir zu viel. :smile:
 
T
Benutzer176741  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Also wenn eher ein anderer Titel?
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Der Textinhalt ist too much.
Könntest du den Text nicht ein bisschen umgestalten? Anstatt: "Ich liebe nur dich" zb. in " Ich denke nur an dich".
Oder "Diese Liebe die uns vereint
Reicht bis zur Unendlichkeit" in " Dieses Gefühl das uns vereint...".
Weil sonst ist es wirklich to much.
Ich glaube auch, dass ihr euch erstmal ein paar mal treffen solltet und erstmal Zeit zu zweit verbringt, bevor von Liebe und Beziehung gesprochen werden kann. Und im Laufe dieses Kennenlernens dann ihr das Lied singen kannst. Ich würde das total toll finden. Aber wie gesagt erst wenn man sich schon gedatet hat.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
also von liebe zu sprechen wenn du nichtmal weißt ob sie auch was für dich empfindet - nope, echt keine gute idee.

und: ich würde es eher als aufnahme gestalten denn als livevortrag, das enthebt sie des "abwartens, bis du fertig bist" was aus einer schönen situation leicht eine stressige machen kann.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hm, das Liebeslied eines Paares da so gescheitert ist würde ich nicht unbedingt vorsingen :zwinker:
Allgemein wäre mir das zu viel, zum einen ein Liebes(!)geständnis ohne Vorwarnung, zum anderen eben so ein Lied.
Dann lieber ein paar persönliche Sätze.
Habt ihr denn schon etwas gemeinsam unternommen? Gibt es Anzeichen, dass sie auch verliebt ist?
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #10
Ganz ehrlich? Es gibt m.E. kaum etwas Peinlicheres, als wenn ein Mensch einem anderen eine Liebeserklärung per Karaoke macht. Das gab's auch schonmal vor ewigen Jahren im TV ("Nur die Liebe zählt") und war der Fremdschäm-Moment der Woche.

Anhand des Threadtitels dachte ich, Du hättest selber einen Song komponiert und getextet, aber so? Lass es, mach Dich nicht zum Horst und erspare ihr diesen sehr wahrscheinlich ziemlich peinlichen Moment.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich find's dämlich. Einmal hat jemand mir so'n Lied vorgeträllert, das war so dämlich. Und peinlich, zumindest für mich, weil ich wusste, das Lied war ja gar net an mich gerichtet, weil's halt ein popsong war.
Schreib ein eigenes Lied oder Gedicht und vllt date sie vorher, alles andere it irgendwie dämlich.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bitte nicht. In einer Beziehung oder auf gutem Weg dahin wenn beide ineinander verknallt sind dann gerne Gedichte, Liebesbriefe oder sogar ganz ganz furchtbare selbstgejaulte Songs.

Aber in Deiner Situation, nee danke.
 
T
Benutzer176741  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ok vielen Dank für alle eurer Beiträge
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren