Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PinkButterfly
    0
    31 Oktober 2007
    #1

    Song von YouTube-Video speichern *HELP*

    Hallo,

    es gibt ein Video bei YouTube in dessen Hintergrund ein super Song läuft. Es wird nicht gesprochen im Video und auch der Song läuft komplett. Da ich ihn nirgends ausfindig machen kann, würde ich gern wissen, ob es möglich ist dieses Lied vom Video in eine Mp3 umzuwandeln oder so. Ich hätte das Lied sooo gern :smile: Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen! Vielen Dank schonmal!

    LG :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Youtube Video download/brennen
    2. Speichern von wps in pdf?
    3. Youtube
    4. Youtube Videos
    5. Musik Video gesucht
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #2
    Möglichkeit 1:
    Lass ein Aufnahmeprogramm mitlaufen, während du das Video abspielst.

    Möglichkeit 2:
    Video von YouTube herunterladen (flv-Format) und dann hiermit in eine MP3-Datei umwandeln.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    31 Oktober 2007
    #3
    Möglichkeit 3

    ShareTube
    Vixy

    Da kann man auch nur mp3 ausswählen und es wird als mp3 runtergeladen.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2007
    #4
    Benutz Firefox....downloadhelper :tongue:
     
  • Rhadamantus
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    31 Oktober 2007
    #5
    und wie legal sind dann diese seiten wirklich, nachdem man da einfach mitschneidet :zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #6
    Eigene Aufnahmen sind legal.

    Und wen kümmerts? Wenn die die Videos privat da reinstellen, dann kann man die auch rippen...
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #7
    also ich nehme "fast video download" und danach habe ich "freez flv to mp3 converter" sind total einfach zu bedienen die programme und waren dazu kostenlos!
     
  • shabba
    Gast
    0
    1 November 2007
    #8
    vixy.net - da musst du nichts installieren und die mp3 kommt zu dich gefliegt.
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    2 November 2007
    #9
    Ich benutze den:
    Free Video to Mp3 Converter

    der läd sofort die musik, bzw das video in MP3 runter
     
  • Annii
    Annii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    2 November 2007
    #10
    hey
    ich hab das jetzt mal mt vixy versucht,
    aber es kommt immer die meldung:

    Error: Header error.

    ich hab es jetzt mit verschiedenen Links versucht, aber funktioniert irgendwie nicht..
    was mach ich falsch?

    bei ShareTube kommt
    "Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut."

    ?????
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    2 November 2007
    #11
    Ich hab jetzt mal Share-tube ausprobiert und es klappt wunderbar. Bei vixy erhalte ich immer ne Error Meldung.
     
  • PinkButterfly
    0
    3 November 2007
    #12
    Hat alles wunderbar geklappt!! Vielen lieben Dank!!!
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    5 November 2007
    #13
    Ui, des is ne feine Sache^^
    Hat bei mir auch geklappt mit ShareTube :smile:
    Das Beste is ja das die Sache legal ist^^
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    5 November 2007
    #14
    google mal nach dem Youtube-Downloader. Äußerst nützlich :zwinker:

    Dann brauchst du nur noch ein Programm, das dir das Video in MP3 Format umwandelt. Hierzu kann ich "Super" empfehlen. Es ist ein Freeware-Programm, mit dem du aber wirklich in alle möglichen und unmöglichen Formate umwandeln kannst. Allerdings ist die Qualität von Liedern aus Youtube-Video´s bescheiden, um es noch nett auszudrücken. :smile:

    Hoffe ich konnte helfen.

    (und ob das legal ist, ist wieder die andere Frage :tongue: )
     
  • AllUNeedIsMe
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #15
    Ich habs jetzt auch ma mit ShareTube versucht, klappt auch wunderbar, aber die Qualität ist irgendwie nicht so die beste. Die Lieder kommen voll leise :S wie istn des bei euch?
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #16
    ich nehm audacity her... lass das nebenbei laufen und nehm mir so die lieder auf... über qualität kann ich da nicht klagen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste