• Sascha_CH
    Sascha_CH (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2003
    #21
    Dass kann ich bestätigen :cool2: . Ich gehe seit ca. 3 Wochen auch 1 - 2 mal pro Woche, und nach jedem "Sonnenbad" fühle ich mich gut und Energiegeladen

    Kann Sprüche wie "Elektrisch Mallorca", Steckdosen*****", "Assitoaster", usw. nicht verstehen. Fitnesscenter ? Gibst da auch Sprüche ala "was-für-ein-Gefühl-zu-radeln-und-nicht-weiterzukommen" oder "du-bleibst-beim-rennen-stehen" wenn man ins Fintesscenter Hanteln stemmen geht, statt in den Wald Baumstämme ?

    Würde mich mal interessieren: Hatte jemand von euch schon mal gesundheitliche Beschwerden durch übertriebenen Solariums Besuch ?

    ciao
    Sascha
     
  • Michelle17
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #22
    Hi!
    Ich gehe auch auf die Sonnenbank.Aber nicht regelmäßig.Ich finde das andere geschlecht einfacher attraktiver mit gebräunter haut.Es darf nur nicht übertrieben werden.Soll schon noch natürlich aussehen!!Das ist ziemlich wichitg!
    Cu Michelle
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    16 Oktober 2003
    #23
    Bin jetzt vor 4 Wochen das erste Mal gegangen weil ich so unschöne Bikini-Streifen hatte die ich loswerden wollte... Ausserdem mochte ich nich mehr kalkleistig rumlaufen *g* Hach das is wie ne Viertelstunde Urlaub - rumliegen, Musik hörn, keiner nervt... Schön... Bin am Anfang 2 mal die Woche gegangen, jetzt nur noch so alle 7, 8 Tage - weil zuuu dunkel schaut ja auch nix aus... Jaja :smile:
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2003
    #24
    Ich gehe regelmäßig 1 mal die woche ins Solarium. Ohne könnte ich mir im Winter auch gar nicht mehr vorstellen... Ich finde, dass eine getönte, gesunde Hautfarbe einfach besser aussieht. Blass wirkt gleichzeitig auch meistens krank, braun dagegen frisch und gesund.

    Man kanns natürlich auch übertreiben (ich kenne einen, der 3 mal die Woche auf die Sonnenbank geht). Das sieht dann echt nicht mehr schön und nur noch billig und unnatürlich aus.

    Und ob mans sieht, dass es solarium ist, kommt ganz auf den Hauttyp und die Stärke der Bräune an!
     
  • *BlackLady*
    0
    17 Oktober 2003
    #25
    Ich gehe nicht. Ich bin ein sehr heller Typ und finde das zu meinen grünen Augen und roten Haaren (gefärbt, nicht natur) sehr sexy.
    Außerdem sieht man nach jahrelangen regelmäßigen toasten total verbraucht und alt aus.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    17 Oktober 2003
    #26
    ich war noch nie da.
    also so ab und zu würde es wahrscheinlich nicht schaden, aber wenn man es zu oft macht sieht man mit der zeit wirklich grausig aus, die haut leidet da ja sehr drunter.
    ich steh dazu dass ich ein blonder und blasser typ bin :smile:
    naja dabei sollte ich es vielleicht doch mal probieren, mein boss (im theater) hat gesagt das wär net schlecht, da ich die rolle eines kalifornischen girls spiele :smile:
     
  • boy1982
    boy1982 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    13 September 2004
    #27
    also, ich hab mir jetzt auch ein sonnensstudio nach dem ich umgezogen bin. am liebsten hätt ich ja ein eigenes solarium... und ich bin mir sicher, dass ich es mir auch leisten könnte, wenn ich mir brav dass sonnanbank geld zur seite legen würde, und mir irgendwann davon ein solarium kaufen könnt. doch in meine wohnheimstube passt leider keins rein, ergo macht es auch kein sinn, dafür zu sparen...
     
  • Fire&Ice
    Gast
    0
    13 September 2004
    #28
    Hallo

    Ich für meinen Teil gehe auf jeden Fall 1x in der Woche ins Solarium!
    Egal ob Sommer oder Winter. Bin Stammkunde *g*
    Ausserdem habe und verwende ich (z.Z allerdings nicht) Selbstbräuner.
    Finde es einfach HOT wenn jemand schön Braun ist!!!

    Ausserdem kann man einfach mal nur da liegen und die Wärme geniesen!
    Auch wenn es nur für 10-13 Minuten ist...

    Gruß
     
  • thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #29
    ich gehe nicht auf die sonnenbank. ich finde gesunde bräune zwar recht anschaulich, aber künstliche bräune überhaupt nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten