Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    25 September 2005
    #1

    Sonnentatoo

    Hi Leute,

    ich würde mir gern ein Sonnentatoo selber machen.
    Aber ich weiß nicht wie?
    Könnt ihr mir weiterhelfen???

    Ich hab mir das so vorgestellt, dass ich mit Edding z.B. ein Herz male und dann 2-3mal ins Solarium geh, und den Edding dann abwasch???

    Meint ihr das geht?
    Oder sollte man gar kein Edding nehmen???


    Bitte um Antwort und Rat.

    bybye

    @happy
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #2
    EDDING? Edding ist nicht gut zu Deiner Haut!

    Ob das überhaupt funktioniert, wage ich zu bezweifeln. Versuch es doch anders herum: Male Dir eine Sonne mit Henna-Paste auf...
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2005
    #3
    Wenn du übers Solarium eine "helle Tätowierung" bekommen willst, musst du die Stellen mit irgendwas abdecken, was die UV-Strahlung nicht durchlässt. Ob sich dafür vielleicht Klarsichtfolie o.ä. eignet, kann ich dir aber nicht sagen.

    Sonst würde ich auch am ehesten auf Henna-Tatoos zurückgreifen... Das ist besser für die Haut als Edding, sind schöner aus und riecht nicht so streng :grin:
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    25 September 2005
    #4
    Ich würds eher mit Leukoplast o. ä. abkleben, was bei nem Sonnen-Motiv aber schon ne kleine Herausforderung ist. Vorteil wär einfach, dass es dann nicht verrutschen kann.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    25 September 2005
    #5
    hihi sie will kein Sonnenmotiv sondern sonnentatoo :grin:

    also ich würde es auch mit einem pflaster versuchen, was du dann aber die ganze zeit drauflassen musst, auch wenn du das erste mal fertig mit sonnen bist und das wird denk ich schwirig!

    aber viel spass dabei
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    25 September 2005
    #6
    NImm doch die gute, alste Sonnecreme. Damit malste dir (schön dick auftragen) irgendwat auf die Haut, packst dich gleich danach ins Solarium. Danach wäschste die Creme wieder ab.Dat machste dann noch n paar ma so und feddich is dat Sonnentattoo.

    Off-Topic:
    Da fällt mir ne lustige Geschichte zu ein: Ne Freundin liegt oben ohne aufm Bauch in der Sonne und pennt tief und fest. Ihre Schwester kommt an und malt ihr so aus Spaß nen Hund, ne Wolke und ne Sonne aufn Rücken (richtig groß und dat sah richtig nach Kindermalerei aus). Als meine Freundin Stunden später erwachte, hatte se nich nur nen fetten Sonnenbrand, sondern auch den ganzen Sommer über dieses geile Hundemotiv im Riesenformat aufm Rücken. :grin: :grin: :grin: (die Schwester hat dafür ganz normale Tusche benutzt)
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    26 September 2005
    #7
    Das funktioniert sogar besser, als man annehmen mag. Wir haben das auf einem Festival mal unfreiwillig ausprobiert. Nicht schön das.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste