• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    11 September 2004
    #21
    mensch, wenn es bei mir auch so wäre, wäre es perfekt...
    ich hab irgendwo immer noch hoffnung das es klappt... lieber zu spät, als nie... also abwarten
     
  • binichen
    binichen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2004
    #22
    Ich kenn dieses Gefühl auch, bin sooooooo... in meinem Freund verliebt.... Wir sind zwar schon über 1 1/2 Jahre zusammen, aber bin immer noch so verliebt wie am Anfang (evtl. sogar mehr). Manchmal denk ich, das ich ihn jeden Tag ein bissel mehr Liebe. Is einfach total schön.... :herz:
     
  • The-Starlight
    0
    11 September 2004
    #23
    ich bin nun wieder hier, um euch auf den sack zu gehen.
    ich habe sie grade eben angerufen, sie ist beschäftigt und hat grade keine zeit zum reden. jo es ist zwar nix besonderes, aer irgendwie fühle ich mich als hätte ich ne faust ins gesicht bekommen. ich versteh das selber nicht! was geht mit mir vor ey? ich versuch grad mich mit musik abzulenken, aber scheint nicht zu helfen. naja eigentlich war der anruf ne halbe stunde oder so her oder 40 minuten. ich fühle dieses brennen :angryfire :angryfire :cry: :cry:

    editiert: nun ist ein tag vergangen und ich vermisse sie so sehr. ich sterbe bald an einem nervenzusammenbruch,. ich hasse weite entfernungen!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten