Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DONT_TRUST_A_HOE
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Verliebt
    31 Januar 2011
    #1

    Sorry, dass ich nerve. ;)

    Kennt ihr das?
    Es gibt eine Person, zu die ihr euch angezogen fühlt
    und die ihr Toll findet. Man schreibt eine sms, doch es kommt nichts wirkliches zurück. Und dann traut man sich nicht mehr ihn/ sie anzuschreiben, weil man angst hat, dass man nervt.
    Du willst aber auch wissen was bei ihm/ ihr los ist, wie es ihm/ ihr geht.
    Du weisst nicht mehr was du machen sollst um sein Herz zu gewinnen. Es zerreisst dir dein Herz und du hast das Gefühl ihm/ ihr ist es egal.

    in der Situation bin ich gerade. Ich hab Interesse an einen Jungen, er aber auch an mir. Er will mich sehen & sowass. Und sich überraschen lassen wie es bei uns weiter geht.
    Aber ich hab Angst. Angst weil ich so oft enttäuscht wurde, und das ich mir wieder den Arsch für nichts aufreiße :frown:
    Ich weiss einfach nicht, wie ich sein Herz gewinnen kann.

    :ratlos:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.992
    398
    2.250
    Verheiratet
    31 Januar 2011
    #2
    So ein Handy hat noch eine andere, super tolle Funktion: Man kann damit telefonieren!

    Das löst viele Probleme: Man bekommt sofort eine Reaktion, man merkt gleich, ob das Handy überhaupt geht und so weiter...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.394
    898
    9.216
    nicht angegeben
    31 Januar 2011
    #3
    Vielleicht kann er im Moment grade nicht antworten?
    Keine Zeit vielleicht, kein Guthaben etc.?
    Wie lange wartest du denn schon auf eine Antwort?

    Und wenn er dich ansonsten sehen will und generell Interesse an Kontakt mit dir hat, dann ist das doch eigentlich gut. Er will es anscheinend nur langsam angehen lassen, also mach du das doch auch. :zwinker:
     
  • Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    697
    68
    129
    nicht angegeben
    31 Januar 2011
    #4
    Bitte um mehr Klarheit:

    du hast ihm eine SMS geschrieben, er hat nur Belangloses zurückgeschrieben.

    Gleichzeitig schreibst du aber, dass er dich sehen möchte. Wenn das keine Reaktion auf deine SMS war, wie und wann hat er dir das mitgeteilt? Warum hast du seinen Vorschlag nicht angenommen?
     
  • DONT_TRUST_A_HOE
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Verliebt
    31 Januar 2011
    #5
    ich meine eigentlich das er seit gestern etwas abweisend mir gegenüber ist.
    hab ich mich etwas falsch ausgedrückt.

    und ich hab sein Vorschlag angenommen mit dem wiedersehen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.394
    898
    9.216
    nicht angegeben
    31 Januar 2011
    #6
    Inwiefern denn abweisend?
    Wenn er doch vorgeschlagen hat, dass ihr euch trefft?
     
  • Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    697
    68
    129
    nicht angegeben
    31 Januar 2011
    #7
    Leider bin ich jetzt nicht wesentlich schlauer als vorher. Ihr habt euch also (mindestens einmal) schon getroffen. Danach hat er sich nicht mehr bei dir gemeldet. Du hast ihm gestern eine SMS geschickt und er hat nur halbherzig darauf geantwortet. Richtig so?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.619
    Verheiratet
    31 Januar 2011
    #8
    Statt SMS schreiben lieber anrufen.
    Und wenn er abweisend ist, musst du Konsequenzen ziehen.
    Investiere emotional nicht soviel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten