• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #101
    Ja oder so...
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    10 Juli 2002
    #102
    Sabrina, ich bin jetzt auch grausam wenn ich das sage aber Du fragst Dich warum er nicht das Bedürfnis hat Dich anzurufen...
    weil er Dich vielleicht nicht so liebt wie Du ihn?

    Tut mir leid, aber genau das denke ich bai allem was ich über ihn lese.

    Elfchen
     
  • Jan-Hendrik
    0
    10 Juli 2002
    #103
    Bingo volltreffer und 100 Punkte - willst du die Waschmaschine oder die Traumreise in die Karibik? *g*

    Treffender hätt mans net formulieren können - wobei ich eins sagen muß: einer liebt einen immer etwas weniger, als der andere gibt! Aber hier fällts eben schon arg auf!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2002
    #104
    "So sehr" wie ich ihn liebe, liebt er mich nicht. Er liebt mich aber uns beiden ist klar dass ich die Beziehung viel ernster nehme.
    Vielleicht auch viel zu ernst.

    Ja da hast du auch recht. Muss ich leider zugeben.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #105
    @ Elfe
    Schön das auch mal einer meiner Meinung ist
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #106
    ich warte jetze eigentlich darauf, dass die anderen hier auch angegriffen werden, weil sie diese meinung vertreten... na los, was is?
    oder darf nur beastie die meinung nich vertreten??
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #107
    Wer auch immer das oben geschrieben hat, aber ich vertrete voll und ganz Beasties Meinung
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2002
    #108
    NEIN!!!!!!!!!!

    Hört auf, hört auf mit Vorwürfen und von wegen angegriffen werden und so. Hört auf!

    Gab es eigentlich jemals einen Thread mit so vielen Antworten??
     
  • Jan-Hendrik
    0
    10 Juli 2002
    #109
    DITO!
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #110
    Wenn du unsere Meinungen nicht hören willst, warum machst du dann überhaupt nen Thread auf?!
    Um Mitleid zu erregen oder wie?!
    Langsam hakt`s... :angryfire
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2002
    #111
    Ey ich hab kein Bock auf Gruppenbildung.
    Was soll das denn?

    Wisst ihr was, nicht das ich euch nicht dankbar sei, aber ich möchte dies hiermit beenden.
    ich merke wies mir immer schlechter geht!!!

    Wer noch was zum EIGENTLICHEM Thema sagen möchte, das heisst "Treffen" oder "melden" kann das gerne tun da bin ich sehr dankbar, aber ansonsten denke ich, es reicht. Schlechter als jetzt kanns mir auch garnicht mehr gehen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2002
    #112
    Nein Mitze, um mir beim Thema treffen und melden helfen zu lassen nicht um "wie immer" meine beziehung in Frage zu stellen.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #113
    Wir sind bestimmt nicht allein schuld, das das Thema ausgeartet ist, ich hoffe das weißt du
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #114
    Hab den Vorwurf gegen Beastie gar net mitgekriegt.... hey, ich will auch einen Vorwurf haben! Heeeer damit *ggg*.
    Auf jeden Fall is zwischen "ausreden" und nem "gut gemeinten Ratschlag" ein himmelhoher Unterschied. Ich rede auch net aus, ich ratschlage nur.

    Und Elfe kriegt ein Abzeichen für "was viele nicht zu sagen wagten".

    Und, und... was wollt ich doch gleich? *kratz*

    Himmel und Hölle, ich komm mir vor wie ne Schallplatte mit nem Hänger.
    Wieso er dich net wie selbstverständlich anruft? Vielleicht wegen Elfes Grund, vielleicht weil er einfach net die richtigen Prioritäten hat (traurige Sache), oder vielleicht, weil er gleich mehrere Sachen unter einen Hut bringen will, wenn er mal anruft.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #115
    Schließe mich da Teufelsbraut an!
    Du musst doch aber auch nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.
    Mag sein, dass es so ist, wie Elfe es gesagt hat, kann aber wiederrum auch nicht sein (was ich bezweifle, aber wer weiß :rolleyes:)
    Manche glauben ja auch noch an Wunder :tongue:
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2002
    #116
    Danke Teufelsbraut, das war (jedenfalls am Ende) ein hilfreicher und Meinungssagender, nicht allzu verletzender Beitrag.

    Na ja...ich denke wir sollten das Thema hiermit beenden, auch wenns schade ist, trotzdem merkt man ja dass es nicht so ganz gut ausgeht, ich will mich nämlich auf keinem Fall mit jemandem streiten, das ist das letzte was ich will, schon garnicht mit euch. Auch wenn ich manchmal der Meinung bin, manche von euch ham was gegen mich. Aber naja!

    Tja...ich muss wohl versuchen allein damit klar zu kommen dass er sich net meldet und so, ich weiss, da kann mir keiner richtig helfen weil man seine Gedanken nicht lesen kann.

    ich danke vielen von euch.
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    10 Juli 2002
    #117
    Mädchen, es hat hier keiner was gegen Dich, im Gegenteil!
    Wir wollen Dich nur nicht länger leiden sehen...
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #118
    Schließe mich an...
    Aber die Frage ist, ob sie mit ihm oder ohne ihn mehr leidet, wenn sie ihn wirklich so sehr liebt :kopfschue
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #119
    Jo, muß mich anschließen - ich hab sicher nix gegen dich.
    Ich versuch halt nur möglichst objektiv und realistisch zu sein und das beinhaltet nun manchmal Teile, die net ganz so nett und ansehlich sind (wies halt im Leben is, net alles is Zuckerwatte und Sahnetorte).

    Ich werd jetzt sowieso nix mehr sagen, denk ich. Weil ich net wüßt was, ohne mich zum x-ten Mal zu wiederholen. Ich denke, ich hab meine gesamte Weisheit für dieses Problem ausgeschöpft, restlos.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2002
    #120
    Ok ich danke euch, das war nämlich auch son Grund weshalb es mir schlecht ging. Ihr seit fast die einzigen denen ich all das anvertraue, neben meiner Mutter und ab und zu meiner besten Freundin, und es war mir wichtig dass ihr nichts schlechtes von mir haltet.

    Ich weiss nun nicht ob ich dies richtig verstanden habe. Denke aber schon. Aber ich möchte dir danken, das zeigt mir dass du zumindest meine Gefühle gut verstehen kannst.
    Danke dir für all die antworten. Hoffe ich hab dich nicht allzu doll aufgehalten. Vielen lieben Dank.

    Du sollst trotzdem wissen dass ich dir sehr dankbar bin und ich finde du bist sehr sehr erwachsen und erfahren. Danke dir auch für alles.

    Und allen anderen danke ich natürlich auch.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten