• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2002
    #121
    Ich kann dich schon verstehen, denn ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du, deswegen...
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2002
    #122
    juten tach! :clown:

    also auch auf die gefahr hinm mich hiermit in die brennesseln zu setzen, schläge zu kassieren oder irgendwas zu 20tausendsten mal zu wiederholen:

    sab, du kannst nicht nach rat fragen,, gleichzeitig aber verlangen, dass der bisherige verlauf deiner beziehung dabei außer acht gelassen wird. da funktioniert nicht, und ich denke du weißt das ganz genau...

    du kannst nicht allen (für dich) negativen meinungen den "mund verbieten".. auf diesem wege wirst du nie ein objektives bils bekommemn..
    mag sein, dass einige zu schwarz sehn, andere beurteilen vielleicht wiederrum alles etwas zu rosig; aber es sind nunmal die meinungen, und die wolltest du hören!!
    und das jetzige problem gehört nunmal zu deiner beziehung (oder umgekehrt, völlig ladde) - das beides steht in unmittelbarer verbindung, dass KANN man nicht trennen, tut mir leid...

    ich denke, der tread ist entstanden, um die variante, die du am liebsten hättest, bestätigen zu lassen.. und der rest passt nicht ins bild..
    klar: wer will nicht das möglichst beste bestätigt haben?! aber das leben ist nunmal absurd! es läuft nicht alles wie mans gern hätte...

    sorry, ich will dich nicht angreifen und es ist auch nicht so, dass ich dich nicht leiden kann..
    ich wollt das einfach mal gesagt ham..

    aba wenn du dich entschieden hast, den tread an dieser stelle zu schließen, dann kann ichs irgendwo auch verstehn...

    mach dir nicht sone pladde und lass um himmelswillen nicht zu, dasses dich zerfrisst...

    viel glück, seti
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2002
    #123
    wollt auch nur noch mal sagen, dass ich das ganze nich gesagt hab, weil ich dich nich leiden kann, sondern umgekehrt

    bleib aber trotzdem bei meiner meinung :grin:
     
  • Sellerie
    Sellerie (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    103
    20
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2002
    #124
    Hm.. ich will nur kurz anhängen, dass ich (übrigens an Sabrina: auch überhaupt nicht böse gemeint, wir wollen dir glaub ich wirklich alle nur helfen!!) es sehr traurig finde, wenn du selbst etwas sagen musst wie: Ich liebe ihn mehr, als er mich, aber er liebt mich schon.

    (das ist jetzt kein Zitat, sondern nur aus dem Gedächtnis wiederholt.. *g*)

    irgendwie gibt mir die Aussage sehr zu denken.
     
  • Sabrina
    Sabrina (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2002
    #125
    Hallo @ll

    Eigentlich wollte ich dieses Thema nicht mehr ansehen und ich wollte auch nichts mehr dazufügen, aber wenn Sellerie es eh schon nochmal unter die Lupe genommen hat, kann ich jetzt ja auch nochmal schnell sagen wies nun aussieht.

    Die ganze letzte Woche war der absolute Horror.
    Ich weiss nicht wann ich hier das letzte Mal was geschrieben habe, auf jedem Fall wars so:
    Ich habe die ganze Woche nichts von ihm gehört. Ich dachte mir, dass kann doch nicht sein, ich habe ihm ne Mail geschrieben damals als wir das letzte Mal was voneinander hörten und ich habe ihm sogar ne sms geschrieben, also müsste er sich doch langsam Sorgen machen. Aber nichts kam. Die ganze Woche nicht. Jeden Abend sahs ich hier rum habe gewartet und geweint wenn es auf 23:00Uhr zuging und ich wusste auch dieser Tag ist ohne Meldung vergangen. Ich war so extrem fertig (und sah auch so aus), dass meine Mutter sich ernsthafte Sorgen gemacht hat. Ich habe Magenprobleme bekommen, konnte nichts mehr essen...wisst ihr, diese Ungewissheit hat mich fertig gemacht. Plötzlich hatte ich dann auch noch Angst dass er irgendwas gegen mich hat, da wir uns eigentlich nicht gestritten haben, ausser dass ich wegen dem Anrufen beleidigt war.
    Na ja, meine Mutter hat sich dann so Sorgen gemacht, dass sie ihm ne sms geschrieben hat (sie hat seine Nummer ja) und das hat sie mir danach auch erzählt. Ich wusste nicht genau was ich davon halten sollte. Sie hatte sie gespeichert und da stand:

    Hallo. Machst du das mit Absicht dass du nicht mal anrufst? Sabrina geht es schon schlecht genug. Es ist nicht fair, dass sie dir so egal ist"

    Sie hat ihm schon immer ihre Meinung gesagt wenn sie sauer war.
    Auch darauf kam keine reaktion bis ich gestern dann mal geschaut hab, ob sein Handy denn an ist. Es war aus!!! Er schaut wahrscheinlich nur ab und zu nach den sms.
    Also verging auch gestern der tag ziemlich schlimm, es war der aller schlimmste.
    Heute morgen bin ich dann ins Büro gegangen und da war er plötzlich im messenger online. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich geschockt war, mein herz rutschte mir fast in die Hose und ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte.
    Schliesslich schrieb er dann, er hätte nur ganz kurz Zeit, hat mir aber eben ne Mail geschickt. Ich habe ihn dann gefragt wie es denn sein kann dass er nicht mal Zeit hatte seine Freundin anzurufen, da sagte er, dass könne er mir jetzt gerade nicht erklären. Ich nehme also an, sein vater stand daneben und es gab irgendein Problem.
    Er war auch ganz freundlich, schrieb, dass er mich liebt und und und.
    Als er dann weg war habe ich seine Mail gelesen mit dem Inhalt:

    "Vermisse dich ganz doll!!!!!!!!!!! Tut mir leid dass ich dich noch nicht anrufen kann. Habe meine Gründe! Werde dich aber Ende Juli anrufen! Bis dann, Liebe dich, Bussi"

    Das war so ne Grusskarte mit nem "Ich hab Sehnsucht" bild. Voll süss.

    Ich habe ihm auch im Chat gefragt obs was mit mir zutun hat und er sagte nein, es hätte echt garnichts mit mir zutun.
    Meine Mutter hat sich gefreut und sagte auch, es war vielleicht falsch so schnell zu urteilen, da der arme Kerl vielleicht garnichts dafür kann. Na ja...ich weiss nicht. Ich muss mir dann demnächst erstmal die Gründe anhören, scheint ja was ernstes zu sein,dann kann ich mehr dazu sagen. Aber wenn der Grund keine gute Ausrede ist, dann bleibe ich dabei dass ich mich mächtig beschwere. Das weiss er auch.

    Na ja...soviel zum neustem Stand.

    Liebe Grüsse
    Sabrina
     
  • 15 Juli 2002
    #126
    so gings mir auch mal..

    Hallo Sabrina!

    Mir gings mal so ähnlich wie dir, bei meinem ex!
    Ich fuhr in Urlaub, nach bayern (letztes Jahr SOMMERFERIEN)
    ich war mit meinen eltern unterwegs und hab meinen damaligen freund total vermisst.... er war zum gleichen zeitpunkt mit seinem
    freund auf sylt. immer wenn Ich ihn angerufen hab (was eh nur ich tat) dann waren fremde weiber im hintergrund... ich war da schon eifersüchtig... hab mir aber zwar meine sorgen gemacht und war die 2 wochen total neben der spur, doch hab versucht das beste draus zu machen! Als ich wiederkam war er noch nicht wieder zurück! ich freute mich die ganze zeit ihn demnächst wiederzusehen.... als er jedoch ankam sagte er mir er wolle den ersten tag mit seinen freunden verbringen... ok, da war ich schon sauer, aber als ich herausbekam das er nur keine lust hatte mich zu sehen war ich total fertig! ICH hab kurze zeit später gemerkt das ich mich abhängig von ihm fühlte... doch als ich erfuhr von meinem besten freund, der dabei gewesen war, dass er mir auc noch fremd gegangen war... meine mutter hat mich wachgerüttelt und mein bester freund, das diese beziehung keinen sinn macht!

    DA ich es eingesehen hab machte ich schweren herzens schluß und weiss nun das es die beste entscheidung meines lebens war!

    DENN SONST HÄTTE ICH NIE MEINEN DERZEITIGEN FREUND, meinen TRAUMMANN KENNENGELERNT! ER IST PERFEKT IN JEDER HINSICHT UND WIR KOMMEN SO GUT MITEINANDER KLAR DAS ICH SOGAR SAGE DAS ICH MIT IHM ALT WERDEN MÖCHTE!

    SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND MÖCHTE IN DEINEN ARMEN ALT WERDEN! du bist mein ein-und-alles!

    ALSO sabrina ich rate dir, so schwer es auch ist schluß zu machen.. da ich aus deinem text entnommen hab, das sich meine damalige stituation drinnen wiedergespiegelt! er ist es nicht wert wenn er dich nicht zu schätzen weiss! DU HAST ES NICHT VERDIENT SO BEHANDELT ZU WERDEN!!!!

    Mit lieben Grüßen
     
  • snot
    Gast
    0
    19 Juli 2002
    #127
    sag mal, merkst dus nicht?

    du bist total kaputt, am boden zerstört usw.
    und dann kommt eine GRUSSKARTE und die welt ist wieder voller sonnenschein!

    *extremkopfschüttlingmach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten