• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #21
    *g* mit hoher Wahrscheinlichkeit hab ich schon, bevor es dazu kommt, irgendwas über meine Tage gesagt.. dass sie mal wieder rummucken und nicht kommen, wenn sie sollen oder so :zwinker:

    Ansonsten würd ich auch einfach sagen, was Sache ist.. und gegen Sex während dessen hab ich außerdem auch keine Probleme..
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #22
    Mein Freund sieht das an der Pillenpackung, wann ich meine Tage bekomme - körperliche o.ä. Beschwerden hab ich glücklicherweise nicht.
    Und so als Ausrede wenn man keinen Sex will, würd ich das nie benutzen, sondern einfach direkt sagen: Schatz, ich hab heute keine Lust.
    Während den Tagen - also wenn sie am stärksten sind - habe ich auch nicht gerne Sex, da ist dann eben Blasezeit, das freut ihn auch.
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    7 September 2004
    #23
    meistens weiß er es eh und wenn doch nicht,dann sag ichs ihm einfach so wie es ist :smile:. können ja dann auf was anderes umsteigen :zwinker:.
     
  • Safi
    Gast
    0
    7 September 2004
    #24
    Mein Freund weiß immer eher als ich, wann ich meine Tage bekomme.
    Ich krieg die nämlich absolut nich regelmäßig, so dass ich total nich planen kann.
    Er meint, ich schmecke halt ein paar Tage vorher "anders". *schulterzuck*
    Dann kommt immer so: "Du bist in 2-3 Tagen wieder undicht." *g*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 September 2004
    #25
    Ich habs noch gar net gesagt ... Sex während der Tage ist für uns ok und wenn ich mal zickig sein sollte, dann sag ich ihm den wahren Grund und red mich net irgendwie raus.
    Ansonsten bekommt er es meistens mit, wenn ich meine Tage hab ... schon allein deshalb, weil ich ihm meistens sag, wann ich den Nuvaring rausnehm.

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 September 2004
    #26
    also für mich sind meine tage kein hinderniss. die ersten 2 tage hab ich nur meist net so viel lust weil ich innen so angeschwollen bin das es wohl nur schmerzhaft wär, egal wie erregt ich bin. kam natürlich schon vor das wir's trotzdem gemacht haben, aber eben nur ganz vorsichtig... und dann macht's halt auch net sooo viel spaß.
    nachdem wir uns aber jetzt sowieso nur am WE sehen kriegt er von meinen tagen meist fast nix mehr mit. hab's zwar dann noch ganz schwach, aber das is dann fast nicht mehr der rede wert.

    und wenn's für mich ein grund wär keinen sex zu wollen, dann würd ich ihm das auch sagen. man kann ja wohl erklären das man schmerzen hat oder das es zumindest net angenehm is und das man lieber auf den GV selbst verzichten will. - is ja kein drama.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 September 2004
    #27
    Mein Freund weiß eigentlich immer wann ich meine Tage habe, weil er es mitbekommt, wenn ich den NuvaRing rausnehme.
     
  • katharina19
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    7 September 2004
    #28
    ich würde ihm sagen wenn ich keine lust hätte oder wenn es mir halt net so gut gehen würde. aber gerade an meinen "Tagen" bin ich meistens etwas "lustig" :zwinker: und meine es-freunde haben sich daran eigentlich nie gestört!! :herz:
     
  • 7 September 2004
    #29
    Ach, mein Freund ist da immer sehr zuvorkommend. Wenn wir kuscheln und er merkt das ich nciht will aufgrund meiner Tage, dann macht er von alleine nicht weiter oder er weis halt meinen Kalender.

    Aber des öfteren muss ich dann die Initiative zum GV ergreifen, weil ich an den schwächeren Tagen immer ziemlich rollig bin. Aber er weis ja sogar vorher das ich einen schwachen Tag hab als ich, sehr merkwürdig!
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    7 September 2004
    #30
    Am besten so sagen :

    Schatz ich habe heute meine Tage, aber dafür blase ich dir jetzt einen ! :grin: lol
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #31
    Irgendwie weiß ich das schon immer wenn sie ihre Tage hat und da brauch sie mir das nicht zusagen.
     
  • nachtmensch
    0
    8 September 2004
    #32
    ich wusste eigentlich auch immer wann meine freundin ihre tage kriegt....
    allerdings hatte das bei uns nie irgendwelche auswirkungen auf den sex :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #33
    Ich muss ihm sowas nie sagen weil er weiß wann ich meine Tag habe, also entweder er wieß es von ganz alleine oder sag ich einfach dass ich jetzt wieder meine Tage hab, aber da warte ich nich bis er Sex will...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    8 September 2004
    #34
    woher wisst ihr das denn alle, ihr kerle?
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2004
    #35
    Natürlich sag ich ihm das...
    merkt er ja auch sowieso, wenn die Pille dem Ende zugeht..
    wüsste nicht, wieso er das nicht wissen sollte
     
  • Panzerfahrer
    0
    8 September 2004
    #36
    Meine Freundin sagts mir vorher, aber da wir Sex (vaginal) dann net so toll finden weichen wir auf andere Sachen aus *grins*
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #37
    1. Immer 4 Wochen nach der letzten Regel
    2. Nimmt sie da keine Pille
    3. Geht sie da öfter mal auf Toilette wegen OB usw
    4. fällt mir grad nicht ein
     
  • nachtmensch
    0
    9 September 2004
    #38
    meine freundinnen haben alle die pille genommen, da kommen sie nunmal immer im selben rhythmus... bei einer konnte man fast die uhr danach stellen... alle 4 wochen immer sonntag morgen um 10... kein witz... :zwinker:
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #39
    also ich sage das meist eh vorher oder irgendwie .. naja bekommt er das eben mit denke ich und wenn es dann doch mal dazu kommt kann man ihn ja immer noch mit Zb OV trösten .. aber ich denke auch wenn man nciht will mein Gott ist doch normal oder ? ich mach mir über so was eigentlich gar keine gedanken .
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #40
    naja, die biologischen und anderen fakten sind mir schon klar, aber mert ihr euch wirklich, wann sie sie das letzte mal hatte?
    das wundert mich etwas.

    und wenn man sich trifft isses zumindest bei uns so, dass es relativ am anfang schon dazu kommt, das ers durch fühlen merken müste (sprich: sex) , also bevor ich dann abends meine pille nehmen müsste und er merkt, das ich sie heut gar nicht nehme.
    und in diesen ersten 1-2 stunden geh ich maximal einmal auf die toilette, ob mit oder ohne regel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten