• Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #41
    Ich hab meinen Freund auf diese Umfrage hin gefragt, woher er eigentlich weiß, wann ich meine Tage hab, und er hat auch geantwortet "Na, immer nach drei Wochen". Ich war auch ziemlich überrascht.
    Männer scheinen ein besseres Gedächtnis zu haben, als man allgemein annimmt :zwinker:
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #42
    eine Frechheit :eek:

    Also so schwierig istes nunmal echt nicht als Freund mit zubekommen wenn die Freundin mal wieder Erdbeerwoche hat.
    Zumal es schon wichtig ist das genau zu wissen, woher die Anhäufung von "spitzen Bemerkungen", der Heißhunger auf Süßes, Stimmungsschwankungen, ... kommen.
    Sonst müsste man sich ja ersthafte sgen machen, dass etwas in der Beziehung falsch läuft. :rolleyes2
     
  • Lita
    Gast
    0
    9 September 2004
    #43
    Ich sag's ihm meistens schon 'ne Woche vorher, dass ich bald meine Tage krieg. Meistens weiß er's aber auch so schon.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 September 2004
    #44
    *g* War nur n Witz.
     
  • sugarlove
    sugarlove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    9 September 2004
    #45
    Ich finde der Hammer ist es für ihn nur, wenn er sich richtig drauf gefreut hat und dann gar keinen Sex bekommt.
    Auch wenn ich dann nicht mit ihm schlafen will muß er doch nicht unbefriedigt bleiben, nur weil ich meine Tage habe.
    Dann mach ich es ihm eben mit dem Mund und er freut sich wie ein Kind, daß er wenigstens seinen Druck los ist.
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    9 September 2004
    #46
    Ich hab mir das halt irgendwie gemerkt und habe es auch im Gefühl wenn die 3 Wochen wiedermal rum sind.
    Außerdem frage bzw erinnere ich sie meist jeden Abend ob sie ihre Pille genommen hat.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    10 September 2004
    #47
    Mein bester Spruch war bis jetzt, als wir ziemlich alkoholisiert nach 'ner Party nach Hause kamen und gerade heftigst am Rummachen waren (eigentlich schon den ganzen Abend).

    ich: "Lass und nichts übertreiben."
    er: schaut verduzt
    ich: "Ich hab' meine Tage"
    er: "Wir übertreiben gar nichts."
    ich: "Ich wollte nur, dass du das weißt."
    er: "Schon ok."

    Im weiteren Verlauf des Abends habe ich ihm scheins noch zugeflüstert, dass ich seine Zunge mögen würde oder so ähnlich.

    War wohl mein Glücksabend :grin:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    10 September 2004
    #48
    lol ich bin eigentlich eher son paar tage vorher unausstehlich. aber ich warn ihn meistens voir 2schatz ichkreig meine tage also hör über jeden 2. satzhinweg" so ind er art halt..und sollte ers doch mal nciht wissne und ich bin bei ihm sag ichs ihm wenn ich merk das er mit mir schlafen möcht damit er gewarnt ist *gg*
     
  • John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    11 September 2004
    #49
    Alsoo...., wenn eine Frau keine Lust auf Sex hat, dann kann sie das sagen. Wir Mäner sollten das akzeptieren. Wenn Sie hingegen keine Lust auf GV hat, kann sie immer noch entscheiden, ob sie dem Mann einenrunterholen will, oder auf eine Blasnummer umsteigen will. GV während der Tage ist so eine Sache. Mir macht´s nichts aus. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß es Frauen gibt, die sich dabei wohlfühlen andere lehnen es ab. Bei GV während der Periode sollte man ein Handtuch drunterlegen und eine Dusche sollte auch in der Nähe sein. Cunnilingus während der Tage ? Das wäre nicht mein Ding!
    Fazit: Die Periode ist keine Ausrede um keinen Sex zu haben !
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #50
    oder ob sies ganz lässt und gar nix macht. :zwinker:

    (klang so nach zwang... dass sie ihn befireidgen müsste, als pflicht oderso...)
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    11 September 2004
    #51
    Die Situation hatten wir noch nicht so oft.

    Sage ihm das entweder vorher oder wenn wir schon liegen - ist eigentlich egal, denn es stört ihn nicht, wenn ich die Regel hab' und es hat uns auch noch nie von irgendwelchen Aktivitäten abgehalten ...
     
  • John Slim
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Verheiratet
    12 September 2004
    #52
    @ Julia 18B...Sorry hab ich ganz vergessen, selstverständlich darf eine Frau auch NEIN sagen..Null Problemeo und ansonsten kann Mann ja auch noch sagen, daß er furchtbar müde ist und bereits schon in´s Bett ohne Frau gehen will. So wird er dann auch den Druck los. Ob daher der Satz "selbst ist der Mann" stammt ???
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #53
    :zwinker:

    :bier:
     
  • tensai.tk
    Gast
    0
    24 November 2004
    #54
    hm kann immer lustig werden mit ner linken zecke zusammen zu sein:
    am telefon: "hab Besuch von der roten Armee" ^^
     
  • 24 November 2004
    #55
    *meld* Sorry, falscher Thread!
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #56
    Ne, wenn denn schon vorwarnen, man weiß ja wann man seine DayZ kriegt. Die, die wie ich die Pille nehmen, soagr ziemlich genau, also vorher sagen und dann hat sich das. Mich würde Sex währenddessen allerdings auch nur an den beiden schlimmeren Tagen stören. Aber ob er will oder nicht ist ihm überlassen, weil die blutige Angelegenheit ist für die Mädels normal, für die Typen aber nicht.
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    25 November 2004
    #57
    er hat das in sienem kalender stehen, also ich sags ihm gar nicht, und spätestens wenn er wieder pille kaufen gehn darf merkt ers :zwinker: aber im normalfall bekommt ers schon mit wenn ich ihn bitte mir ob´s mitzubringen!
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    26 November 2004
    #58
    Er: *weckt seine Frau*
    - Du Schatz, hier ist deine Kopfschmerztablette

    Sie : Aber ich habe doch gar keine Kopfschmerzen

    Er: Na dann :link:

    :bier:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    26 November 2004
    #59
    Mein Mann weiß das meistens besser wie ich selber.

    Ich hab schon öfter gesagt....."Irgendwie fühl ich mich krank heute, wieso denn nur?"
    Er: "Du kriegst bald deine Tage,deshalb."

    Ausserdem sagt er das er es an meinen Brüsten merken kann das es bald wieder soweit ist.
     
  • 26 November 2004
    #60
    genauso isses bei mir auch: kommt immer so:"sin se weg" oder "wie stark sin se noch"?*g* damit er ungefähr mit rechnen kann auf was er sich einzustellen hat :zwinker: mein schätzle weis das ich meine tage habe weil ers an der pillenpackung sieht die auf meim nachtisch rumfliegt...hätt aber auch null problem es ihm zu sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten