• zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    28 November 2004
    #61
    Da ich die Spirale habe, habe ich die periode extrem unterschiedlich. Das erste Jahr gar nicht, im Moment megaheftig, so heftig wie schon lange nicht mehr...
    Er merkt es immer! --> So à la Zasa beruhig dich das is weil du die Tage bekommst. Oder friss nich soviel schoki! Oder ich gehör zu den Armen die immer Pickel kriegt wenns wieder soweit ist und Rückenschmerzen und meine Knie...
     
  • kat87
    Gast
    0
    29 November 2004
    #62
    Ich sag das dann einfach immer, ich mein da kann die frau ja ach nix dafür, das hat die natur nun mal so eingerichtet.
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    29 November 2004
    #63
    Mein Freund erfährt eigentlich immer recht schnell, wenn ich meine Pause habe.
    Weil er öfters mal nachfragt: "Hast du denn auch deine Pille genommen?"
    Aber falls es um Sex geht: Das brauche ich ihm nie sagen, weil ich durch meine göttliche Pille keine Blutung mehr hab :gluecklic
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2004
    #64
    Hallo

    Also bei mir ist es auch immer ähnlich. Na gut, ich muss dazu sagen, dass ich meinen Freund immer nur am Wochenende sehe. Und meine Tage jetzt so hingeschoben habe, dass ich sie unter der Woche habe, und am Wochenende nicht mehr. In den Sommerferien z.b. wars immer so, dass er mich an die Pille erinnert hat, bin so schusslig und vergiss das immer:smile: Naja und wenn ich dann sag heut nimma, dann weiß er ja automatisch das ich sie a paar Tage drauf bekomme. Aber er ist auch immer so ungeduldig und kanns gar nicht mehr erwarten, bis es endlcih wieder aufhört. Was ich aber total süß find, als ich mal bei ihm war hatte ich total Bauchweh, da hat er sich super lieb um mich gekümmert, mit Wärmflasche und Tee und so. Voll süß :grin:

    Sandra
     
  • bumble-bee
    bumble-bee (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2004
    #65
    also mein freund weiss eigentlich immer wann ich meine tage bekomme. er ist da sehr aufmerksam was meine pillenpackung angeht und hat meinen zyklus auch schon voll im kopf :gluecklic
    wenn er es dennoch mal vergessen sollte, sag ichs ihm natürlich- warum auch nicht!?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    29 November 2004
    #66
    Meistens ist es so, dass wir Sex haben, dann etwas später geh ich aufs Klo und merke, die Tage sind gekommen! Und dann sag ich "perfektes Timing!".

    Oder ich habe (mal wieder) Angst, schwanger zu sein, sag ihm das, und dann verkünde ich die "Entwarnung".

    Oder ich sag "Ich hab Bauchweh, ich hab nämlich Besuch!".

    Und ich denke, wenn es auf mehr rauslaufen würde und ich hätte meine Tage, würde ich halt sagen: "Heut gehts nicht richtig, aber ich verwöhn dich trotzdem!" oder so ähnlich. Die Situation hatt ich noch nie!
     
  • Schnurrkatze
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #67
    also bei uns ist es immer so,dass ich ihm kurz bevor er meine hose öffnen will sage,ich habe meine tage, dann wird er eben etwas mehr verwöhnt.
    und ausserdem kann man ja immer noch küssen und kuscheln....
     
  • Reeva
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #68
    ----
     
  • Cunnilingus69
    0
    9 Mai 2005
    #69
    find ich cool von Dir sugarlove!!!!
     
  • cat85
    Gast
    0
    9 Mai 2005
    #70
    er weiß ja in entwa wann es soweit ist und dann sag ich es einfach...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten