• Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #21
    Na, es geht doch...

    Jetzt möchte ich nur noch darauf hinweisen, dass wir als Boardbetreiber verpflichtet sind dem jugendamt, der polizei/Bka oder anderen Staatsorganen auf nachfrage IP's rauszurücken.
    und über den provider hat die Polizei / Staatsorgane sofort euren namen adresse. Das internet ist nicht anonym...

    Mondmann myy
     
  • mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #22
    Zum Glück seid ihr nicht verpflichtet Groß-und Kleinschreibung zu beachten... :grin: :grin: :grin:
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    24 Juni 2003
    #23
    wie nett das du mich mit "ihr" anredest, wusste gar nicht das ich adelig bin :tongue:

    aber mach ich generell nie, gross und kleinschreibung (zumindest hier nicht)

    Blödsack von Mondmann
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #24
    Ich habe diese blauäugige Beschönigung entgültig satt.... jeder verteidigt "seine Droge" mit "oooch, die andere is viel viel schlimmer".
    In Wirklichkeit sind sie alle schlimm, jede für sich - und keine ist besser oder schlechter (oder gesünder). Jede hat ihre ganz besondere Wirkung und ihre ganz besondere Langzeitfolge.
    Und jeder, der von irgendeiner Droge - sei es legal wie Nikotin oder Alk oder illegal wie Gras - irgendwas anderes behauptet, sollte sich mal ein gutes Buch über Gifte kaufen und/oder sein Gehirn (falls noch vorhanden) einschalten.
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #25
    Kann mir denn irgendjemand sagen, warum Zigaretten, die nun auch süchtig machen und (nicht nur für sich selbst) schädlich sind, legal sind und warum Mariuhana bzw. ,,Gras " nicht???? :bandit: :bandit: :bandit:
     
  • Sternengucker
    0
    24 Juni 2003
    #26
    Edit: So ned!

    Les dir den andern thread nochmal durch!!!

    Mondmann esdis
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    24 Juni 2003
    #27
    *AltarbauundTeufalanbet*

    Wie recht sie doch hat :anbeten:

    Ich find Drogen im Allgemeinen scheiße. Rauche nicht, trinke sehr selten was und könnte auch damit leben, wenn Alkohol verboten würde, bei einem Zigarettenverbot könnte man mich durchaus jubeln sehen. Jede Droge ist ein Gift, Nikotin z.B. ist eigentlich ein Nervengift.

    Weshalb es keinen Für-Drogen-egal-welcher-Art-Thread geben wird? Ganz einfach: Wenn auch nur EIN Kiddie auf die blöde Idee kommen würd es zu testen und Schaden dadurch nimmt (und man kann von ALLEN Drogen Schaden nehmen), könnt ich mir das nicht verzeihen..

    Illegale Drogen sind außerdem noch rein rechtlich nicht als Thema geeignet, weils da schnell Ärger geben kann. SOWOHL für die User, als auch fürs Forum. Wie Mondi schon sagte, müssen IPs rausgegeben werden, da könnt ihr euren Drogenkonsum also auch gleich ans schwarze Brett pinnen.

    Dieser ganze "aber das ist doch erlaubt, warum das denn nicht"-Müll geht mir gelinde gesagt ziemlich auf den Senkel, sich hier darüber aufzuregen ist so sinnvoll und erfolgsversprechend wie ein Rennen Fahrrad gegen Ferrari auf der Rennstrecke.
    Wenns euch stört, beschwert euch da wos Chancen gibt, hier könnt ihrs auch genausogut der Parkuhr vorm Haus erzählen..

    Altarschmückende Grüße, Serenity
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #28
    @ boy_17: Also du hast ja wohl echt von überhaupt nichts eine Ahnung!!! Das ist überhaupt nicht erlaubt in Holland, sondern wird nur toleriert. Ausserdem hat die Regierung ihren Fehler eingesehen, und das ganze wieder gestoppt. Es dürfen also keine neuen Läden mehr aufgemacht werden und die Alten müssen schliessen, sobald der Besitzer nicht mehr da ist.

    Sry, falls das schon wer geschrieben hat, hab nich alles gelesen. :zwinker:

    Und wie ich auch schon geschrieben habe, Alkohol ist auch definitiv nicht gut, und trotzdem ists erlaubt, das ist jawohl echt kein Argument!!
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #29
    Das Alkohol erlaubt ist versteh ich ja noch einigermassen.... Aber warum Zigaretten???? Ich sehe da GAR KEINEN Unterschied..... Und kommt mir nicht mit bewusstseinsveränderung!!!

    Wer das schreibt hat noch nie selbst gekifft oder so das er völlig stoned war, aber das geht mit alk ja auch
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #30
    Ganz einfach: Tabak is erlaubt, damit die Kiffer irgendwas haben, womit sie mischen können *looool* - was dachtest du denn? Dass die Welt so bööööse ist, und dich bloß schikanieren will, indem sie Gras verbietet, aber Tabak nicht? Dabei tun sie dir nur nen Gefallen, ach Mann, bist duuuu aber undankbar :zwinker:

    Ich habe auf jeden Fall noch niemanden einen Zigarette rauchen sehen und danach ist er kichernd oder mit glasigen Augen in einer Ecke gelegen (oder hat beim CS spielen plötzlich net mal mehr seine eigene Zehe getroffen)... oder jemanden, der nach einer Zigarette einfach weggepennt... oder nur noch Unsinn daherphilosophiert (was zugegebenermaßen manchmal seeehr aufschlußreich ist).... oder Auto gefahren ist wie ein Idiot, nur weil er ne Marlboro geraucht hat, jaja.
    In der anderen Liga allerdings schon, und alles mehrfach. Aber es is ja net bewußtseiensverändernd - nönöööö, würde ich nie wagen zu behaupten *pffff*.
     
  • opossum
    opossum (43)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #31
    Du verstehst, dass Alkohol erlaubt ist, aber bei Zigaretten verstehst Du das nicht? Hä?

    womit denn sonst?

    Weil ich meine, dass Zigaretten mit Alkohol zu vergleichen sei Äpfel und Birnen vergleichen, schließt Du daraus, dass ich noch nie stoned war? Zusammenhang?

    Ich finde Dein posting ehrlich gesagt ziemlich konfus und die Logik will sich mir einfach nicht erschließen. Und nö, ich hab nicht geraucht und bin vollkommen nüchtern. Vielleicht bin ich einfach zu blöd, erklär's mir :smile:
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #32
    is mir neu das es wieder verboten wurde. un was sagst dazu das es in der schweiz erlaubt wurde wenn es ach so gefaehlich is?
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #33
    @ boy: siehe oben!!!

    "Und wie ich auch schon geschrieben habe, Alkohol ist auch definitiv nicht gut, und trotzdem ists erlaubt, das ist jawohl echt kein Argument!!"
     
  • Rosco
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #34
    Genau deswegen muss der Board Betreiber solche Threads schließen, da er für alles was seine User posten unter Umständen gerade stehn muss.

    Ich denke alle Leute die selbst eine große Seite betreiben können die Admin's und Mod's hier verstehen.
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juni 2003
    #35
    also jetz hab ich ueberall geschaut un nirgends was gesehn was deine behauptung unterstuezt. ob alkohol jetzt gut oder schlecht is is doch dahingestellt!

    Jetzt geht einfach nur darum das eine droge die NICHT schaedlicher is als alkohol verboten und alkohol legal is. entweder soll man den alk auf verbieten oder man soll beides erlauben. Weil sonst seh ich keine begruendung fuer das verbot von kiffen
     
  • 24 Juni 2003
    #36
    seh eh kein sinn in dem verbot über kiffen...wer kiffen will kann sich sein zeug schon irgendwo besorgen...des ja wohl wirklich mal nich schwer. und alk und zigaretten und kiffen...alles kann süchtig machen, also alles gleich schlimm...nur das man bei alk ab un zu kotzt oder blutvergiftung hat, bei zigaretten irgendwann nen krebs kriegt oder raucherhusten...und bei kiffen eben mal ne halbe stunde high is...
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2003
    #37
    @DeepBlackGirl:
    "Ich sehe überhaupt keinen Sinn in dem Verbot jemanden nicht erschiessen zu dürfen. Wer jemand anderes erschießen will kann sich die Waffe schon irgendwo besorgen" - ist zwar bewusst überspitzt formuliert, aber im Prinzip das gleiche.
    Nur weil es einfach ist und man es ggf. nicht verhindern kann ist das noch lange kein Grund es nicht zu verbieten.

    @Rosco:
    Stimt - wenn jemand etwas illegales schreibt und der Betreiber davon Kenntnis hat.
    Nur ... wo ist hier im Thread was illegales? Ich sehe nur eine (teilweise) sachliche Drogendiskussion ...
     
  • Rosco
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #38
    Ich meine ja nicht diesen aktuellen Thread, sondern den auf das sich das Zitat und der ganze Thread bezieht :zwinker:
     
  • 24 Juni 2003
    #39
    @Kirby
    des is was andres. jeder sollte aber mit seinem leben machen dürfen, was man will. und wenn wer meint, kiffen zu wollen, kann ihn eh keiner aufhalten. und kiffen ist ja wohl wirklich nit schlimmer wie alk ... es sterben mehr leute an alk als an kiffen...
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    24 Juni 2003
    #40
    Ich meinte damit, dass ein joint nicht so high macht, dass man gleich sich ne Zehe abhackt oder so....
    Und deshalb hab ich geschrieben, wer das behauptet hat kifft net oder eindeutig zu viel

    Und:
    Ich hab doch nie was gegen Vergleiche von dir gesagt

    :bandit: :bandit: :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten