Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 August 2004
    #1

    SOS - Schluckauf!

    Hilfe! Ich hab so Schluckauf, dass mir schon der Bauch wehtut! Kann mir mal einer sagen, was da dagegen hilft?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. An alle hotelangestellten SOS
    2. Nach X auflösen!!!! SOS!
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 August 2004
    #2
    nen ordentlichen löffel zuckerim mund langsam zergehen lassen
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 August 2004
    #3
    *jammer* Aber hier im Büro hab ich keinen Zucker! :frown: Hilft sonst nix?
     
  • 2 August 2004
    #4
    Ich hab immer alles versucht, hat nie was geholfen. Sex soll aber wirklich helfen, ist aber nicht gerade erotisch, wenn einer Schluckauf hat!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 August 2004
    #5
    du hast keinen zucker im büro??? wieso denn das nich??

    dann geh in die kantine und hol welchen.. oder frag ne kollegin
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 August 2004
    #6
    Bei mir hilft immer, wenn ich ein Glas Wasser in kleinen Schlücken kopfüber trinke...sieht zwar selten dämlich aus, aber danach hab ich Ruhe.... :smile:

    evi
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 August 2004
    #7
    Ich glaub, wenn ich jetzt Sex haben sollte, würd ich mich dabei kringelig lachen! :grin:

    @Beastie: Trink meinen Kaffee ohne Zucker, brauch also keinen. :zwinker: Und die Kollegen hier sind meine Ausbilder, bin mir net so sicher, ob ich die fragen mag... Sind eh immer alle am Telefon...
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #8
    Luftanhalten hilft manchmal ...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 August 2004
    #9
    luft anhalten, dich erschrecken lassen, ein glas mit irgendwas langsam , ohne abzusetzen trinken...


    aber bei mir hilft nur zucker...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 August 2004
    #10
    Hab die Luft angehalten, aber es hat nix geholfen. Dann hab ich meine halbe Wasserflasche auf einmal ausgetrunken ohne abzusetzen, das hat auch nix geholfen.

    Und jetzt ist er von alleine weg... *ggg* *freu* :smile:

    Danke für die Tipps!
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    2 August 2004
    #11
    Wo arbeitest du denn, dass du dich nebenher noch hier rumtreiben kannst?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    2 August 2004
    #12
    Bin Azubine in der Bank und in ner Abteilung, wo ich nix selber machen darf. Da ich hier auch schon die letzten zwei Wochen war, gibts inzwischen auch nix mehr, was man mir noch erklären müsste... Das bisschen Geschäft, was ich habe, ziehe ich dann so lange hin, wie ich kann, weil ich mich sonst NOCH MEHR langweile... :rolleyes2
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #13
    da hilft eh nix!

    letzen donnerstag wars echt ne tortur mit meinem schluckauf °~°
     
  • Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    3 August 2004
    #14
    Ach was kopfüber, das funzt uch so. Eifnach ein oder 2 Gläser Kranwasser(!) auf ex trinken, meine Garantie, dass es funktioniert.
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    3 August 2004
    #15
    also bei mir hilft dann immer nur eine sache

    eis essen

    klingt komisch ist aber so

    ich schätze aber mal das du im büro auch kein eis hast oder? :smile2:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #16
    7 kleine Schlücke Wasser !! Das funktioniert garantiert.
    Vergiss den Stuss mit Luft anhalten und so.

    VLG
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #17
    Wie dumm von mir

    Jetzt hab ich doppelt gepostet. *blöd bin

    SORRY
     
  • Sunnyflower
    0
    4 August 2004
    #18
    Ich kenn es mit 10 kleinen Schlücken Wasser :tongue:

    Ich denke mir aber, das dahinter auch nur das "Luft anhalten" und somit das Konzentrieren auf was anderes dahinter steckt.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 August 2004
    #19
    @madonna: Wieso wären das denn ausgerechnet 7 Schlücke? *verwundertbin* Macht das irgendeinen Sinn? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste