Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2008
    #1

    Sound funktioniert. Aber Headset will nicht?

    Hallo,

    ich habe ein problem. ich habe ein headset für meinen pc also kopfhörer mit mikrofon :zwinker: da ich eine onboard soundkarte habe kann ich nur das eine, d.h. entweder die boxen an haben oder die kopfhörer. ich möchte aber erstmal nur die kopfhörer nutzen.

    ich habe die einstellungen eigentlich soweit umgestellt aber jetzt wieder rückgängig gemacht weil das nicht geklappt hat. das komische ist ja auch das ich nicht mal auf erweitert klicken kann. mein headset wird auch irgendwie gar nicht vom system erkannt. ich weiß nicht ob das schlimm ist oder ganz normal. habe mal ein screen gemacht und wollte euch fragen ob das so richtig ist! ich hatte alles auf headset umgestellt trotzallem hat der sprachtest (skype test) nicht funktioniert. obwohl alles darauf eingestellt und AN war.

    treiber sind nicht weiter nötig (google.de)



    Screen:
    http://img380.imageshack.us/my.php?image=57432384xv4.jpg

    Danke für eure hilfe.



    EDIT:
    Habe anderen Treiber nun drauf bei Realtek war es so leise das headset! funktioniert soweit. bloß wenn ich was sprechen will nimmt er es nicht auf! kann vielleicht jemand per remote (teamviewer) mal schauen? ;D wäre nett. ich höre durch das headset aber kann nichts aufnehmen..woran kann das liegen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Headset funktioniert nicht !?
    2. Headset
    3. Headset
    4. laptop erkennt headset nicht..
    5. Headset!
  • H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2008
    #2
    weiß jemand was? was kann ich tun? :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Oktober 2008
    #3
    sind die kopfhörer neu oder schon älter? also ich hatte mal das problem, dass sich das kabel verdreht hat und gebrochen ist. dann ging da nix mehr. oder es ist irgendwas mit dem kontakt los? also wackelkontakt? wenn der jetz älter wäre, mein ich...
     
  • H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2008
    #4

    ach die sind paar monate alt die funktionieren 1 A . es geht um 100 % um die einstellungen/treiber.

    alles ist richtig angeschlossen und heile
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste