Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    19 Juni 2010
    #1

    Soziale Netzwerke - wo seid ihr angemeldet?

    Hallo,

    sorry, falls es die Umfrage schon mal gab, habe sie so nicht gefunden: In welchen sozialen Netzwerken seid ihr angemeldet? Welches findet ihr am besten, wo seid ihr am aktivsten und warum? Würdet ihr in ein bestimmtes auf keinen Fall gehen (auch wenn ihr z. B. eingeladen werdet) und warum? Oder seid ihr generelle Gegner des sozialen Netzwerks und aus Prinzip nirgendwo angemeldet?

    Danke für Antworten! :winkwink:
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Juni 2010
    #2
    Bin nur bei studiVZ und werde das auch nicht ändern. Zu facebook würde ich im Leben nicht gehen, zum einen wegen der Datenschutzbestimmungen, zum anderen aber v.a. wegen der Leute, die hinter facebook stehen und deren Ideologie. Gruselig! :ratlos:

    Aktiv bin ich im studi aber auch nicht mehr so wirklich, ich schau 1x am Tag rein und das wars.
     
  • SchwarzeFee
    0
    19 Juni 2010
    #3
    In welchen sozialen Netzwerken seid ihr angemeldet?
    StudiVZ

    Welches findet ihr am besten, wo seid ihr am aktivsten und warum?
    StudiVZ...
    Aber ich bin dort inzwischen nicht mehr besonders aktiv.

    Würdet ihr in ein bestimmtes auf keinen Fall gehen (auch wenn ihr z. B. eingeladen werdet) und warum?
    Ich hab neulich im Fernsehn einen Bericht gesehen über die Sicherheit in sozialen Netzwerken und da hat Facebook am schlechtesten abgeschlossen. Das wäre zwar mit ein Grund, warum ich mich dort nicht anmelden würde... zudem würde ich aber auch nicht zu Facebook, weil mir das Seitenlayout nicht zusagt und ich dort auch nicht aktiv wäre.. bin es ja bei StudiVZ eben auch nur noch selten...

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 -----------

    Olle Nachplapperin :grin: :tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 Juni 2010
    #4
    Off-Topic:
    Ich habs zuerst geschrieben!:tongue:
     
  • SchwarzeFee
    0
    19 Juni 2010
    #5
    Off-Topic:


    Aber nur, weil ich gerade noch dabei war, meinen Beitrag schön zu gestalten... mit hübschen Fettdruck und so.... :tongue:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    19 Juni 2010
    #6
    Also ich selber bin bei StudiVZ und wkw, bei letzterem aber nur als Karteileiche. :zwinker: Bei Studi bin ich recht aktiv. Zu Facebook würde ich auch nie gehen, ist mir viel zu wirr und die Datenschutzbestimmungen wurden schon genannt.
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    19 Juni 2010
    #7
    Ich bin selten bei MeinVZ, ab und zu bei Netlog und häufig bei Facebook. Ich finde diese Netzwerke recht gut, um alte Freundschaften wieder aufzufrischen und weniger um neue Leute kennen zu lernen. Bei Netlog hab ich um die 200 "Freunde", obwohl ich kaum jemanden kenne. Das ist eher mehr für neue Kontakte. Zu Facebook bin ich gekommen, weil mir eine Freundin erzählt hatte, das praktisch meine ganze Schule von damals drinnen ist.

    Dort habe ich auch nur 60 Freunde, und auch nur die, die ich persönlich kenne. Dadurch habe ich wieder Kontakt mit Leuten, die ich gut und gerne seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe und so wurde auch schon ein Klassentreffen ermöglicht :smile:
    Ich bin gerne dort, obwohl es schon nervig sein kann, wenn gewisse Leute meinen, wirklich jeden Pups reinschreiben zu müssen..
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2010
    #8
    Kann ich nur bestätigen, funktioniert ganz gut..
     
  • aiks
    Gast
    0
    19 Juni 2010
    #9
    Ich bin bei StudiVZ (war aber ewig nicht mehr online dort) und bin ab und zu in der Woche auf Facebook. Aus myspace hab ich mich gelöscht, bevor ich Facebook beigetreten bin. Zwei Netzwerke reichen vollkommen.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    19 Juni 2010
    #10
    Bin bei MySpace (kaum aktiv), StudiVz (ebenso) und Facebook (häufig genutzt).
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2010
    #11
    Ich bin seit Jahren bei Studivz und seit einiger Zeit auch bei Facebook, wobei ich letzteres überhaupt nicht nutze, weil ich es einfach öde finde. Studivz hat bei mir auch nachgelassen, irgendwie ging da früher mehr...
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2010
    #12
    StudiVz und Facebook ( wobei ich da eigentlich nur wegen meiner englischen Familie drinne bin).
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.573
    598
    8.536
    in einer Beziehung
    20 Juni 2010
    #13
    ich halt mich von allen fern.
     
  • User 78066
    User 78066 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.347
    168
    264
    Verheiratet
    20 Juni 2010
    #14
    wie nevery .... halte mich davon fern ....
     
  • Gilead
    Gilead (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    580
    113
    37
    Verheiratet
    20 Juni 2010
    #15
    Dito, ich bin auch nirgendwo angemeldet, sehe darin auch absolut 0 Sinn für mich
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 Juni 2010
    #16
    bei anderen netzwerken aber nicht den genannten
     
  • Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    113
    34
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2010
    #17
    meinVZ
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2010
    #18
    Facebook und Studivz.
    Mir gefällt FB viel besser, da bin ich auch öfter, als bei Studi, wo ich nur mal meine Post abhole bzw schreibe. FB: 350 Freunde, Studi 400.

    Weiteres bin ich im russ. VZ. Wenn ich nicht gerade ne Mail dort erwarte, gehe ich nur einmal die Woche oder so rein, da habe ich 50 Freunde.
    Und bei wkw, dort bin ich, wenn s hochkommt, einmal im Monat oder 2, da kenne ich ganze 12 Leute:grin:

    Bin in keinem Netzwerk, um dort Jmd kennezulernen, alle, die in meinen Freundeslisten sind, kenne ich auch.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 Juni 2010
    #19
    Ich bin nirgendwo angemeldet. Kein Bedarf und keine Zeit...meine sozialen Kontakte pflege ich anders und verweigere mich diesen Dingen absolut freiwillig.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    20 Juni 2010
    #20
    twitter, facebook, tumblr, studivz, ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste