Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • M4Ri0
    M4Ri0 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Verliebt
    16 November 2009
    #1

    Spätzünder bräuchte Hilfe

    Hi Ihr...

    ... Kennt Ihr das Gefühl... Angst vor einem One-Night-Stand zu haben weil es ein schneller peinlicher Auftritt werden könnte? Und ich mein so richtig schnell...

    Ich bin 20, hatte mit 18 mein erstes Mal durch einen ONS... hatte noch nie ne Freundin weil ich scheiße (sry) schüchtern bin und mittlerweile mit Puff ect. hatte ich vll 10x Sex...

    Hab auch Angst mit ner Frau zu schlafen da das so verdammt unangenehm ist nach 1-2 Minuten zu kommen... und einfach sagen, ja ich machs mir schnell selbst musst halt warten is auch doof... oder zu sagen ja machs mir mal schnell damit später länger geht.. is doch total mist :what: wer will schon nen 2 minuten stecher >_<

    Hat wer nen trick parat xD? hab mir auch schon überlegt viagra zu bestellen, nicht weil ich errektionsprobleme hab, sondern eben damit er auch nachm kommen steht wie brett.

    Ebenso hab ich das Problem das ich extrem leicht erregbar bin... fängt schon bei nem einfach kuss an... oder am hals küssen, berührungen... total unangenehm, da mann sich net gescheit relaxxn kann da man dauernd schaun muss das man seine errektion versteckt >_<
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SEX IN DER BADEWANNE!!Bräuchte Tipps, Tricks und Erfahrungen..(v.a. an alle Mädels!!)
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    16 November 2009
    #2
    Du meinst, beim Kuscheln? Du brauchst keine Angst haben, dass sie das sieht. Es ist doch für sie ein Zeichen, dass sie dir gefällt :smile:. Normalerweise freut sich eine Frau über sowas.
    Zu dem übrigen lasse ich mal den Ratgebern mit mehr Erfahrung den Vortritt :zwinker:...
     
  • M4Ri0
    M4Ri0 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verliebt
    16 November 2009
    #3
    Naja, aber wie siehtn das aus, ohne eine direkte berührung ect... ich finds halt total unangenehm :frown:

    eine meinte mal das ich ne schwachstelle bin, hatte sie noch nie erlebt und naja... "braucht wenigsten sie nix mehr machen" -.- heitert total auf >_<

    ist halt das problem das ich 20 bin und keine 15 jährigen (w) um mich hab, iwie is mein jugend-leben an mir vorbei... :what:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.237
    598
    5.760
    nicht angegeben
    16 November 2009
    #4
    Ich bin keine Frau, aber das Thema gab es schon mehrmals im Forum, und da haben auch weibliche User oft genug gepostet, dass sie sowas schön finden/fänden. Wie deine "vielleicht-bald-Freundin" :zwinker: darauf reagiert, kann man natürlich nicht sagen. Aber generell würd ich mich nicht dafür schämen!

    Kein Problem. Ich habe auch 24 Jahre ohne Sex überlebt :zwinker:.
     
  • RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    20
    Single
    16 November 2009
    #5
    Mach dir wegen Erregung beim Kontakt keine Platte. Wenn du ihr schon so nahe bist und sie dich nicht gerade ausnutzt, sondern wirkliches Interesse hat, dann hat es auch einen Grund, warum nicht nur du ihr, sondern auch sie dir so nahe ist. Wenn sich dann was regt, lass es doch. Viele stehen drauf, deinen harten Knüppel durch die Hose zu sehen oder zu spüren.

    Ich bekomme jedes Mal wenn ich einer neuer Frau näher komme sofort Lusttropfen. Akzeptier es :zwinker:
     
  • M4Ri0
    M4Ri0 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verliebt
    16 November 2009
    #6
    Eine zu finden, die verständnis dafür hat... is wohl die Aufgabe :what:

    Überleben sollte drin sein *gg*

    Nja dann wäre das Thema mit der Errektion geklärt... und das andere >_<?

    Hab mal mit einer internet-freundin geredet über das... sie meinte halt, ja wenn ich zu schnell komme, ists nicht so schlimm, ist halt mal paar minuten oral angesagt gg damit sie in stimmung bleibt, dann gehts weiter.

    aber laut meinen erfahrungen geht das net... sobald ich gekommen bin, zieht sie sich meist an... wie stell ich das am besten an?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 November 2009
    #7
    Du sagst du gehst vorher kurz auf's Klo und nicht dir einen wixxen. Tust dann aber letzteres.
    Wo ist das Problem ?

    Und befriedige die Frau bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt.
     
  • M4Ri0
    M4Ri0 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verliebt
    16 November 2009
    #8
    Ich kenn das halt nur von erzählungen, aber da ich mal "versagt" habe, bzw. nicht ich sondern der herr unter der gürtellinie... hab ich da bissl angst davor, aber das is wieder ein anderes thema weil mehrere leute im raum waren und auch zum gleichen zeitpunkt sex hatten x)

    aber gut, werd ich so machen, danke.
     
  • RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    20
    Single
    16 November 2009
    #9
    Mal im Ernst: Du kommst zu früh, weißt nicht so richtig, wie du mit Frauen umgehen sollst, hattest aber schon Sex in einer Gruppensituation? Krass.

    Ich verstehe irgendwie das grundlegende Problem nicht :zwinker:
    Fakt ist, wie xoxo schon sagte: Befriedige sie vorher. Geh nicht davon aus, dass sie sich ewig auf 2 Minuten reduzieren lässt. Sie will verwöhnt werden, von dir, ausgiebig! Ansonsten such mal nach Trainingsthemen. Es gibt gute Methoden, die Ausdauer in den Griff zu bekommen. Dein Mädel verwöhnen ist die eine Sache (du lernst dabei nämlich auch, dich zu beherrschen), bewährte Techniken anwenden, die andere.
    Dabei lernst du dich auch selbst etwas kennen. Du redest über deinen besten Freund ja wie über einen Fremden!
     
  • M4Ri0
    M4Ri0 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verliebt
    16 November 2009
    #10
    ja damit hab ich kein problem, ich lecke gerne :grin: find das richtig geil und interessant die reaktionen einer frau zu "steuern/beobachten" ^_^

    Sex in Gruppensituation ist so gemeint das.. nja ich und kumpel + seine freundin waren fort... mit ihren 2 freundinnen, also 2 männer + 3 frauen, dann sind wir halt heim zu ihrer freundin zu 5t und nja, er hatte grad spaß mit seiner und ich dachte mir so.. verdammt ich will auch.. und ich hatte mit einer der freundinnen schon rumgeküsst beim fortgehen.. ^^ aber dann halt.. ging net.. und .. der tag danach .. mag mich garnet erinnern >_< das ausgelache von den frauen, sogar mein "kumpel" hat mich ausgelacht.. ich wär am liebstne gestorben ey..
     
  • RitterOhnePferd
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    20
    Single
    16 November 2009
    #11
    Tja, das kommt davon, ... ich sag besser nix :zwinker:
     
  • D-Man
    D-Man (32)
    Meistens hier zu finden
    1.256
    133
    88
    vergeben und glücklich
    16 November 2009
    #12
    Na ja ich denke mal, deine Schüchternheit wirst du wohl nur durch Sicherheit loswerden. Und die erlangst du am Besten dadurch dass du Erfahrung erlangst... und das wird wohl nur was in dem du Sex hast.

    Also entweder du machst dir bei ONS keinen Kopf mehr und es kommt wies kommt, oder du suchst dir ne Freundin, die auch nen Frühstart akzeptiert, bei der du dann nicht vor Scham im Boden versinken musst.
     
  • M4Ri0
    M4Ri0 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Verliebt
    16 November 2009
    #13
    nja das mit dem ONS ist ja nur.. sollts mal passieren.. war erst 1x der fall und das is sicher schon 1 jahr her... aber man weiß ja nie :tongue:

    danke an alle poster!
     
  • ¡Ich!
    ¡Ich! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    16 November 2009
    #14
    Mit 18 Sex und Spätzünder :hmm:

    Don't panic.

    Hab meine erste Freundin mit 28 gehabt und was für eine tolle :zwinker:
     
  • der84ger
    der84ger (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    25 November 2009
    #15
    Evtl. gibt es betäubungsmittel (kondomtauglich) die du ins gummi machen kannst? Damit schummelst du zwar einbischen aber es wird dir sicherlich gut tun deine unsicherheit so zu umgehen. Denn so weißt du, dass du einen stark verzögerten orgasmus bekommst. Ich denke es ist bei dir reine kopfsache.

    Ist nur ne Idee. Weiß ja nicht wie verzweifelt du bist.
    Versuch das bitte aber erst als letztes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste