• Markus98d
    Markus98d (22)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    15 Juni 2020
    #1

    Spüre als Junge nix beim Sex

    Hallo,

    Hab folgendes Problem. Ich bin insgesamt 2x beim Sex mit meiner Freundin gekommen. Von gefühlt 15x. Ob OV,HJ oder beim GV spüre ich kaum bis gar nix. Für mich ist das echt unangenehm.
    Hatte bis jetzt nur mit ihr Sex gehabt, sonst hab ich es mir Jahre lang es nur selber gemacht.

    Weiß nicht ob es hilft, einfach mal paar Wochen ruhe zu geben mit der Selbstbefriedigung.
    Sonst ließt man viel das es eher die Frauen das Problem haben. Das gibt es bei uns nicht.
    Ich hab auch an sich nur noch Sex mit ihr, weil es ihr gefällt.

    Vielleicht finde ich hier paar Tipps und Hilfe zu meinem Problem.

    LG
     
  • Souvereign
    Souvereign (42)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    198
    Single
    15 Juni 2020
    #2
    Ja ich denke schon, dass das helfen würde. Da kommst Du dann vermutlich erst einmal aus dieser "Gewohnheitsecke" raus und wirst offen für die neuen Sinneseindrücke.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.652
    168
    367
    Single
    15 Juni 2020
    #3
    Wie sieht denn aktuell deine Selbstbefriedigung aus.
    Man lernt sich da über die Jahre einfach was an und Sex ist dann eben anders...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • sweet-jacob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    181
    28
    30
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2020
    #4
    Kann helfen ...
    Wie ist es so anatomisch, körperlich? Alles gesund? Alles soweit okay?
    Also will fragen, ob es sich anders anfühlt als früher?

    Wie läuft SB ab? Geht das schnell? Brauchst du da lange?

    fühlst du dich angespannt beim Sex mit deiner Freundin?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 173507
    Öfters im Forum
    107
    53
    31
    in einer Beziehung
    15 Juni 2020
    #5
    Ja, mach das mal und setz dich nicht so unter Druck.
    Du könntest auch bei der SB kurz vor dem Höhepunkt abbrechen zb. Man muss es nicht immer zum Abschluss bringen und kann die Zeit davor auch genießen.
    Oder mal mit den erogenen Zonen spielen und sich fallen lassen.

    Off-Topic:
    Mir wird es wohl immer ein Rätsel bleiben, warum sich Menschen über 20 als "Junge" oder "Mädchen" betiteln...
     
  • Yurriko
    Yurriko (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    586
    43
    183
    Verlobt
    16 Juni 2020
    #6
    Hör mit SB auf. Zumindest eine Zeit und danach nicht so dermaßen übertreiben.
    Hilft bei meinen Partner. 5 Tage ohne SB und er war so Spitz, da konnte er keine 5min beim HJ.

    Wenn man sogar mehrmals täglich selber Hand anlegt, dann stumpft das ab. Da muss einfach ein gesundes Maß her und am Anfang vielleicht auch einfach Abstinenz von SB.

    Beim Sex hatte er allerdings das noch nicht, sollte aber im Prinzip auch da Abhilfe schaffen, :thumbsup:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • User 176107
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    28
    37
    Verheiratet
    16 Juni 2020
    #7
    Nun , eine Zeitlang Pause zu machen und von der SB abzusehen, mag sich Durchaus als nützlich erscheinen.
    Wenn Du es ständig machst, stumpfst Du womöglich ab.

    Hast Du sonst noch andere Sexpartnerinnen?

    Wird deine Freundin sehr Feucht, womit sich die Reibung verringert?
     
  • TheRevenant
    Ist noch neu hier
    20
    3
    3
    nicht angegeben
    16 Juni 2020
    #8
    Ist evtl. eine doofe Frage, aber bist du zufällig beschnitten? Wenn man denn so direkt fragen darf :smile2:
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
  • Doppelherz
    Doppelherz (30)
    Ist noch neu hier
    17
    1
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2020
    #9
    Der gleiche Gedanke wie TheRevenant ihn hatte hab ich eben auch gehabt. Das soll ja durchaus einen großen Unterschied von Mann zu Mann machen:zwinker:
     
  • Nightflight
    Ist noch neu hier
    48
    8
    6
    in einer Beziehung
    16 Juni 2020
    #10
    Ich habe es so verstanden, dass der TE überhaupt nur Sex mit seiner Freundin hat. Und das auch nur, weil sie es möchte, nicht er (weil er nix spürt). Vielleicht gibt es ja Aufklärung durch den TE?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • jintek98
    jintek98 (23)
    Ist noch neu hier
    76
    8
    3
    Single
    16 Juni 2020
    #11
    Mach mal ne NoFap-Challenge für 1 - 2 Wochen, glaub mir du fühlst dich nachher horny af auf deine Freundin :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  • Markus98d
    Markus98d (22)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2020
    #12
    Ja das stimmt. Akutell das ich mich nur auf meine Eichel konzentriere und auch mit etwas druck.


    Alles Gesund und okay soweit. Brauche je nachdem 5-10 min dafür.

    Ja fühle mich etwas angespannt.


    Nein, bis jetzt nur sie gehabt.
    Ja sie wird schnell sehr Feucht.

    Nein, bin ich nicht.

    MFG
     
  • User 151729
    Sehr bekannt hier
    1.652
    168
    367
    Single
    16 Juni 2020
    #13
    Naja, da hast du dir eine Stimulation angewöhnt, die sich sehr von der beim Sex unterscheidet. Dein Lustempfinden ist schlicht nicht daran gewöhnt, bei der Penetration anzuspringen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Souvereign
    Souvereign (42)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    198
    Single
    16 Juni 2020
    #14
    Hinzu kommt die Anspannung ... auch nicht gerade förderlich. Weshalb bist Du denn angespannt? Kam die Anspannung erst nachdem Du den Eindruck hattest, nichts zu spüren, oder warst Du vorher schon angespannt, weil Du ggf. "gut im Bett sein willst", oder einfach weil Du nicht weißt, was Du zuerst machen sollst?

    Wichtig wäre auf jeden Fall, sich Zeit zu lassen und sich keinen Druck zu machen. Ihr seit noch ganz am Anfang und müsst Euch erst einmal richtig kennenlernen.
     
  • sweet-jacob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    181
    28
    30
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2020
    #15
    Neben den SB-Gewohnheiten scheint mir die Anspannung schwierig zu sein. Ich denke mir, dass ihr mehr Entspannung in Eure Zweisamkeit, Eure Intimität bringen müsst.
     
  • User 91500
    User 91500 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    535
    113
    61
    Es ist kompliziert
    16 Juni 2020
    #16
    GV verstehe ich ja noch...aber BJ und vor allem HJ auch nichts? Ich meine du machst bei der SB ja auch nichts anderes als es mit der Hand oder?

    An deiner Stelle würde ich mir echt mal Zeit nehmen und mich in so einer Situation komplett entspannen. Vielleicht bist du einfach nur angespannt in so einer Situation zu zweit.

    Ist das deine erste Freundin? Ist sie die erste Sexpartnerin? Hast du einen Vergleich zu anderen Partnern? Oder ist Sexualität zu zweit etwas neues für dich?
     
  • No Body
    No Body (46)
    Öfters im Forum
    170
    53
    35
    Verheiratet
    16 Juni 2020
    #17
    Wie wäre es, wenn Du dir beim nächsten Liebesspiel mit ihr mal die Augen verbinden lässt? Wenn ein entscheidender Sinn ausgeschaltet ist, könnte Deine Reaktion auf ihre Zuwendungen (welcher Art auch immer) ganz anders aussehen als zuletzt - weil du nicht weißt, was auf dich zukommt. Vielleicht steigert das ja auch Deine Erregung.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Souvereign
    Souvereign (42)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    198
    Single
    17 Juni 2020
    #18
    Aus dem Startpost:

     
  • Dom Leander
    Ist noch neu hier
    74
    8
    5
    Single
    17 Juni 2020
    #19
    Markus98d

    Welche Stellungen habt ihr denn bisher praktiziert ?
    Vielleicht mal Doggystyle oder Anal probieren ?
    Wie stehst du zu Plugs ?

    Und vielleicht mal 1 Woche keine SB.
     
  • Souvereign
    Souvereign (42)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    198
    Single
    17 Juni 2020
    #20
    Rein aus Neugier ... wofür diese Frage?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten