Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    13 Dezember 2010
    #1

    spüre kaum etwas bei sex

    Neulich hatte ich mein Erstesmal. Aber irgentwie habe ich kaum etwas gespürt. Also ich hatte vorher die befürchtung das ich bei meinem erstenmal zu früh kommen könnte. Aber ich denke mir jetzt das es für mich schwierig sein muss direkt beim sex zu kommen.

    War sie vielleicht zu weit gebaut oder ist mein Penis zu klein?
    gibt es vielleicht ne bestimmte Technik bei der ich mehr spüren kann?
     
  • Josy1291
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    43
    5
    Es ist kompliziert
    13 Dezember 2010
    #2
    wie alt bist du denn und wie alt war sie?
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2010
    #3
    und wie groß war dein penis :grin: oder wie?

    das können wir ja nicht wissen...
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.141
    198
    567
    Verheiratet
    13 Dezember 2010
    #4
    Off-Topic:
    danke ... wollte ich auch gerade fragen. :grin:


    naja ... das erste mal.
    man erwartet so viel ... und kann dann auch enttäsucht sein.

    sex ist eben ein gemeinschaftsspiel ... also ein liebesspiel halt.
    da kommt es weniger auf das körperliche an, als auf das was im kopf abgeht.

    klar kann man sex haben mit einer super geilen frau, aber aussehen ist eben nicht alles.
    da muss mehr (zusammen)passen und dann ist es eines der schönsten dinge die man (er)leben kann. :zwinker:
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.238
    398
    3.975
    Verheiratet
    13 Dezember 2010
    #5
    Hier muß man mal direkt fragen. Wie groß ist dein Penis? - Mist, ich war zu langsam
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    13 Dezember 2010
    #6
    Ich bin 21 und ich schätze sie so auf 23 Jahre. Meiner ist an der eichel etwas über 3 cm dick.
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2010
    #7
    da du sie nicht näher zu kennen scheinst gehe ich davon aus, dass es ein ONS o.ä. war und ihr ein kodnom benutzt habt... dadurch hast du vllt nicht viel gespürt
     
  • Josy1291
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    43
    5
    Es ist kompliziert
    13 Dezember 2010
    #8
    aber rein gaaaaaaar nichts spüren...das doch shcon was seltsam...habt ihr vlt getrunken xD
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.072
    248
    684
    Single
    13 Dezember 2010
    #9
    3 cm Durchmesser ist nicht sehr viel. Möglicherweise ist sie "zu weit gebaut". Aber das sind jetzt nur Vermutungen.
     
  • Josy1291
    Sorgt für Gesprächsstoff
    105
    43
    5
    Es ist kompliziert
    13 Dezember 2010
    #10
    3 cm durchmesser oder radius...jungs kann das??

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 -----------

    ich bin dooof habs mit dem umfang verwechselt ahahaahahaha
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.412
    898
    9.220
    nicht angegeben
    13 Dezember 2010
    #11
    Es war dein erstes Mal und anscheinend ein ONS... Da ist es nicht so verwunderlich, dass nicht das ganz große Gefühl im Spiel war. :zwinker:
    Ging mir bei meinem ersten Mal nicht anders und falls es dich tröstet: Es hat sich geändert. :zwinker:
     
  • marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    14 Dezember 2010
    #12
    gibt es vielleicht auch bestimmte techniken die man anwenden kann? wie z.B. das man leicht zur seite sticht? oder geht das nicht so gut?
     
  • User 68557
    User 68557 (28)
    Sehr bekannt hier
    Redakteur
    2.231
    168
    480
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2010
    #13
    haha und dann platzen wir Mädels irgendwann^^, weil du in die falsche Ecke piekst :grin:
    Das nächste Mal ruhiger angehen und gut is :zwinker: Nicht gleich Stress machen. Alles mit der Ruhe1^^"
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.235
    248
    685
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2010
    #14
    Leicht an die Seite? Denkst du du spürst da mehr?
     
  • User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    14 Dezember 2010
    #15
    es kann durchaus sein, das sie etwa ein wenig weiter oder aber dein freund ein wenig kleiner gebaut ist, was die intensität natürlich mindert.
    ggf. war sie aber auch einfach nur zu feucht. das mindert dann gern mal die reibung zu sehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten