• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spüre nicht wenn er kommt...?!

A
Benutzer113668  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr,

ich hatte vor 3 Stunden Sex gehabt. Wir nahmen kein Kondom, da ich die Pille nehme und wir uns sicher sind, das wir keine Krankheiten haben. Allerdings spürte ich nicht, dass er kam. Ich spürte weder ein zucken vom Penis, noch irgendwie, dass das Sperma in mich spritze.
Wir hatten die Reiterstellung gehabt, und er ist auch hundertprozentig gekommen, das Sperma lief ja dann raus.
Gibt es einige, die ebenfalls nicht spüren, wenn der Mann kommt?
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #2
Das ist meiner Meinung nach nicht ungewöhnlich. Ich glaube das hängt auch vom Mann selber ab, da ich Unterschiede zwischen verschiedenen Partnern festgestellt habe. Aber es kommt ja auch nicht jeder Mann immer gleich stark. Beim nächsten Mal kann das also auch schon wieder anders sein.

Dazu gab es hier auch mal eine Umfrage. Viele Frauen hatten das bisher auch noch gar nicht gespürt.
 
A
Benutzer113668  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ah okay, danke :smile:
Allerdings fände ich es schade, wenn er auf dauer nicht "stark" kommt, denn so merkt man ja nicht direkt, ob der Sex seinerseits zu ende ist...
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Woher weißt du denn, dass frau etwas spüren muss?
 
A
Benutzer113668  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich weiß es nicht, aber ich habe es schon öfters von Freundinne gehört...
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas ungespürt bleibt, oder?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
A
Benutzer113668  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Kann es damit auch zusammen hängen, dass ich sehr feucht werde beim Sex?
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Kann. :zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Eher nein. Werde auch gut feucht und spüre ihn trotzdem pochen - gibt einfach solches und solches.
Seinen O kannst Du auch an anderen Dingen merken - das braucht einfach ein bissi Zeit, bis Du das raushast, was er "dann" so macht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Ah okay, danke :smile:
Allerdings fände ich es schade, wenn er auf dauer nicht "stark" kommt, denn so merkt man ja nicht direkt, ob der Sex seinerseits zu ende ist...

ich hab bisher auch noch nie das abspritzen etc gespürt, wenn ich ohne gummi sex hatte. stört mich net weiter.

mit der zeit findet man auch so raus, wie der partner drauf ist, wenn er kommt - was er von sich gibt, wie er reagiert etc.
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also wenn er in mir kommt spüre ich das eigentlich fast nie, man merkt es ihm schon an, aber in mir rumspritzendes Sperma bleibt unbemerkt, bis es wieder rausläuft :tongue:
 
J
Benutzer105123  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
immer spürt man es auch nicht, z.b. aufrecht in der reiterstellung spüre ich es nicht auf ihn liegend oder wenn er sich auch aufsitzt dann schon eher. kommt auch darauf an ob er wenn er kommt aufhört sich zu bewegen bzw. du aufhörst dich zu bewegen. wenn beide sich gerde in diesem moment nicht bewegen dann spürt man es schon meisten
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Ich spüre seinen Orgasmus auch nicht in mir, sehe und spüre aber trotzdem seine Reaktion. Achte auf sein Gesicht, seinen Atem, vielleicht ein Stöhnen, ein tieferer Stoß... Daran wirst du es bestimmt bald erkennen, wenn ihr öfters Sex hattet.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #14
Habe es bisher erst einmal gespürt und auch nur, weil wir beide aufgehört haben uns zu bewegen. Allerdings auch nur das Pulsieren :zwinker:
Ist also ziemlich normal, dass man da nicht so viel von mitbekommt denke ich, außer eben durch Bewegungen, Mimik, etc.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren