• klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.767
    133
    66
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #21
    hast du nicht irgendwann mal fantasien (erotische natürlich)? und kribbelt es da nicht irgendwie? wenn doch, dann solltest du auf so einen moment warten und das dann ausbauen. es muss ja was geben, was zumindest deine fantasie anregt (ein liebesfilm, ein bestimmter mann).
     
  • Butterblume29
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #22
    ja mit der anatomie kenn ich mich aus :zwinker: das ist kein problem!

    ich war schon mal beim fa der hat ncihs angemerkt deswegen...

    mit den gedanken ja ich hab es schon auch probiert wenn ich mir irgendwann gedacht habe... ja doch :zwinker: aber irgendwie ist das wie verhext

    und vieleicht sollte ich mir da ein spezial kissen zulegen :grin:

    aber das was mein ex zu mir gesagt hat nimmt mich schon ziemlich mit!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #23
    Bin mir nicht sicher, ob du das schon hier geschrieben hattest, aber was hat denn dein Ex zu dir gesagt?
     
  • Butterblume29
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #24
    er hat mir internetseiten vorgeknallt auf denen die verschiedernsten krankheiten waren bei denen man keinen orgasmus bekommen kann

    von hyperaktivität bis irgendwelche geschlechtskrankheiten da war alles dabei.... auch von fehlbildungen ha er geredet.. und mich immer mit seinen exen verglichen und das es bei mir ganz anders aussähe....

    das hat er mir dann auch immer wieder gesagt..:cry:

    bis ich dann irgendwann schlus gemacht habe...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    19 Juli 2006
    #25
    :kopfschue
    Echt unglaublich... :wuerg:
    Da wird einem echt schlecht, bei so einem Ars**lo**.


    Manche Frauen bekommen Orgasmen, andere nicht. Manche kommen ganz leicht und oft zum Höhepunkt, viele nur selten.
    Ich verstehe, dass du auch gerne dieses Lustgefühl emfpinden möchtest, aber nur weil es bisher noch nicht so geklappt hat, bist du nicht unnormal! Ich drücke dir die Daumen, dass es irgendwann noch klappt, fühl dich gedrückt :smile:.
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #26
    ich finde es viel schöner wenn mein freund mich anfasst als ich mich selber...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten