• Miezerl
    Gast
    0
    11 November 2003
    #21
    Dito geht mir genauso ich spür das kondom während des sexs überhaupt nicht...Wie es bei Mann ist..kann ich wiederum schwer beurteilen da ich keiner bin..und mein mausi noch nie gefragt hab.. :blablabla
     
  • Libelle
    Libelle (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #22
    Ich spüre es und ich hasse es. Dieser Geruch, das gefummel vorher und das Brennen nachher veranlassen mich lieber gar kein Sex zu haben, als mit diesen Dingern, wobei ich eh schon seit 10Jahren durchgängig die Pille nehme und es nur in Ausnahmen dazu kam.
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    11 November 2003
    #23
    es ziept und nervt und whääääää ich hasse diese dinger!!!
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    11 November 2003
    #24
    sind ja ziemlich eindeutige meinungen und fast alle gleich :smile: dabei wird doch immer in sachen verhütung versprochen, daß diese kleine haut dazwischen gar net stört *g*. wenn wir realistisch bleiben, spüren wir sie doch. also ich zumindest :smile:
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #25
    also ich spüre es stark und mir wärs am liebsten ohne aber das geht erst ab nächsten monat wegen pille ausserdem finde ich es bisschen lustkillend wenn er kurz aufhören muss mit dem vorspiel um das kondom drauf zu tun oder besser wenn er erst ein holen muss und es evtl nicht findet.... :rolleyes2
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    11 November 2003
    #26
    Klar merkt man das! Ich find es ohne viel schöner. Und mein Freund hassst es noch mehr!*gg* Ohne ist das gefühl viel intensiver usw


    Aber @Hexe25: Den Gedanken hatte ich auch schon. find das deswegen irgendwie auch nicht so sicher - weil immer die angst da ist, dass es runterrutschen könnt!
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2003
    #27
    Ich merke es immer, weil das Kondom immer brennt, warum weiß ich nicht...
     
  • 13 November 2003
    #28
    ich hab gerade einen kondom-testbericht von 2002
    gelesen und folgendes kam raus: das kann verschiedene
    gründe haben (wow!)

    evtl. reagierst du etwas allergisch auf latex, oder das
    kondom enthält problematische stoffe die deine haut
    reizen, z.b. :
    nitrosamine, proteine & proteinreste aus dem
    naturkautschuk, samentötende substanzen,
    polyethylenglykole [PEG] als feuchthalter, chlorierte
    kunststoffe in der verpackung, moschus-duftstoffe....


    vielleicht solltest du die marke wechseln ?


    ein paar sachen noch:

    bei kondomen mit dem "Gütesiegel DLF Kondom" oder
    dem "O.K." Zeichen wird jede charge untersucht ==>
    laufende qualitätskontrollen.

    keine fett- oder ölhaltigen gleitmittel verwenden, da sie
    latex angreifen

    klebrige oder spröde kondome gleich wegwerfen (in den
    hausmüll) weil das latex evtl. nicht mehr ganz frisch ist

    vor dem öffnen sollte man kucken ob noch ein luftpolster
    in der verpackung ist - eine undichte verpackung hat
    vielleicht auch ein undichtes kondom drin

    ...und nie mit den zähnen aufreissen, auch wenns
    dringend ist :smile:
     
  • klene
    Gast
    0
    13 November 2003
    #29
    *lach* madison der Kommentar war das geilste was ich seit langem gelesen habe :cool:

    Ich bekomm meinen Freund auch nicht oft dazu die Dinger zu benutzen... da verzichtet er lieber :smile: Naja... aber das Thema hat sich zum Glück erledigt... bei Quickis find ich es schon praktisch.. vor allem wenns im Freien ist.. aber ansonst find ich es ohne viel schöner... aber natürlich nur wenn vernüpftig verhütet wird!!!
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    13 November 2003
    #30
    Also ich könnte auch nicht behaupten dass ich es spüre.
     
  • Kleines
    Kleines (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2003
    #31
    An der Marke liegt es nicht, habe schon ein paar verschiedene Marken ausprobiert...
    Danke aber für den Tipp bzw. den Tipps
     
  • 13 November 2003
    #32
    hmm, es gibt da noch kondome die nicht aus latex sind sondern aus plastik (z.b. Durex Avanti )....
     
  • angel83
    Gast
    0
    13 November 2003
    #33
    also ich persönlich muss sagen das ich das kondom spüre, wir aber leider nicht darauf verzichen können weil ich die pillle nicht nehme. dafür freuen wir uns auf meine tage an denen wir ungeschützt sex haben können.
    sex ohne kondom ist eindeutig besser als mit *grins*
     
  • thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    17 November 2003
    #34
    Hatte noch nie ohne Gummi Sex :clown:
    Das spar ich mir für wen ganz besonderes auf
    ich hoffe das der ma bald auftaucht...
    ohgott was mach ich denn wenns die Person
    garnciht gibt... verdammt :hman:
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2003
    #35
    also ich spüre das schon und egal welche es sind ob gefühlsecht oder nicht .. deshalb nehme ich auch lieber die pille und wenn man in einer festen partnerschaft ist braucht mal ja auch kein gummi
     
  • lexxy1987
    lexxy1987 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2003
    #36
    ehrlich gesagt merke ich es nicht wenn "er" ein stinkmormales gummi drüber hat, sind es noppen dann ja....ist ja auch der sinn.... der geruch ist schon etwas wiederlich, das stimmt, aber irgendwie macht mich das auch schon wieder geil wenn er sich das drüberrollt und ich zu gucke, irgendwie schon wo ne krasse vorfreude, und wenn man dann noch n bissel wartet und das eindringen ganz nach belieben variiert...hmmm... aber wie gesagt man merkt es eigentlich gar nicht. zumindest...ich zumindest nicht, klar, wenn man die ganze zeit denkt....u ...o...oooo...o.. er hat ein gummi drüber...uu...oo...o.. es könnte...oo.. ein gummi...uu... dann ist klar

    mfg lexxy
     
  • (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 November 2003
    #37
    meine ex wollte nie mit weil sie das gefühl mit gummie nicht mochte darum haben wir auch immer ohne und ich finde es fühlt sich ach für mich besser an. sie nimmt halt die pille darum ist das kein prob.


    .::Anubis::.
     
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    17 November 2003
    #38
    Ohne Kondom ist es viel schöner, und man muss sich keine Gedanken machen das es jeden moment abrutscht,reißt oder sonstiges...
    Man hat nur den besten Sex ohne Kondom...aber wenn man nicht anders verhüten kann dannn auf jeden Fall "MIT"...!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten