• succubi
    Gast
    0
    29 Mai 2002
    #21
    also ich muss sagen, dass ich es bis jetzt seeehr selten wirklich gespürt habe wenn der mann in mir gekommen is. ich hab's meistens am verhalten oder so gemerkt/gesehn, aber wirklich in mir gespürt wann er seinen orgasmus hatte hab ich's echt selten wie gsagt.

    grüsse succi :drool:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • TieAss
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2002
    #22
    Meine Freundin merkts nur, wenn es zum Schluss wieder rausläuft:grin: Aber dann muss ich immer alles wegschlecken! Mögt ir das auch so gerne?:drool:
     
  • Black Angel
    0
    2 Juni 2002
    #23
    Also, ich finde es auch total schön. Es ist bei mir auch so, dass ich denke, ich hätte etwas falsch gemacht wenn er nicht kommt, was ja eigentlich dumm ist. Aber es fühlt sich einfach warm an, und man fühlt sich hinterher irgendwie vollkommen - ich weiss nicht, wie ich es anders beschreiben kann...
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • traurige
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2002
    #24
    Hallo @ all
    ich habe in einer zeitschrift gelesen das es nur in etwa 23% der frauen spüren wenn der mann in ihnen kommt :smile: Gehöre denn wohl zu den 23 % *g* aber wollte das einfach mal gesagt haben,war wohl so ne intensive studie.*g*

    mfg:cool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten