Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • crad
    crad (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    4 Februar 2007
    #1

    spürt frau was durch die hose durch?!

    hi

    bin jetzt 3 wochen mit meiner freundin zusammen und sie ist noch jungfrau
    haben letztens so aufeinandergelegen, sie quasi reiter aber noch alle klamotten an und rumgeknutscht.sie ist dann letztendlich mit ihrm becken eng auf mir rumgerutscht.
    spürt frau da was? könnte mir zwar vorstellen, dass sie bisschen was merkt durch die hose aber kann ja nicht viel sein (kitzlerbezogen)

    sind unerfahrene frauen allgemein empfindlicher bzw leichter erregbar wie erfahrerene?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    4 Februar 2007
    #2
    Also so ganz im angezogenen Zustand hab ich das noch nicht gemacht, aber man wird wohl auch so was spüren.
    Nur mit Unterwäsche spürt man auf jeden Fall sehr viel, laut meinem Freund auch der Mann. :zwinker:

    Dass die Erregungsfähigkeit was mit Erfahrenheit zu tun hat, würde ich mal verneinen wollen. Eine Frau, die schon oft Sex hatte ist sicher nicht wenig erregbar als eine unerfahrene.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #3
    Kommt auf die hose an aber mit etwas druck spürt man durchaus einiges! :drool:
     
  • Packset
    Gast
    0
    4 Februar 2007
    #4
    kommt auf die hose an... mit ner jeans vll. eher weniger, aber mit ner nikkihausanzughose oder ner baumwollhose spürt man auf jeden fall was. :engel:

    erregbarkeit hat weniger mit erfahrung zu tun sondern mit der momentanen emotionalen lage. bei mir zumindest.
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Februar 2007
    #5
    kommt auf die hose an. :zwinker:


    und ich glaub auch nicht das was mit der erfahrung zu tun hat wie leicht eine frau erregbar is.
     
  • türkis
    türkis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #6
    kenn die situation sehr gut und ja, man spührt was!
    Ich würde zwar mal behaupten, dass es nicht reicht um davon gleich nen Orgasmus zu bekommen, aber zum anmachen allemal! Außerdem reicht mir da auch schon oft der Gedanke, was für Körperstellen sich da grade (wenn auch noch angezogen) berühren um mich geil zu machen. ;-)
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #7
    Klar spürt man da was :zwinker:
    Unerfahrenere sind vielleicht insoweit erregbarer weil alles noch so neu ist...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #8
    freilich spürt frau da was. ich zb kann durch indirekte stimulation besser erregt werden als durch direkte.

    und das da ist quatsch:
    sonst würde man ja nach einigen beziehungen fast gar nix mehr spüren??? :ratlos:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #9
    Doch, ja, meine Freundin spürt da was :zwinker:
    ...
    Allerdings kann dicker Jeansstoff, auch gerne mit diversen Knöpfen, Reissverschlüssen und Nieten, auch übelst schmerzen, nach einiger Zeit *autsch* ...
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #10
    Richtig :grin:
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    4 Februar 2007
    #11
    meine auch. Kommt bestimmt auf den Stoff an. Jeans ist natürlich so der Beton unter den Stoffen, aber wenns eine dünnere Hose mit Leinenartigem Stoff ist, dann bestimmt.
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #12
    auch mit dem "beton unter den hosen" merkt man da einiges. grade wieder ausprobiert.
    ich finde es besonders schön weil man nicht so viel merkt wie zb nur mit unterwäsche und die phantasie dadurch mehr zum einsatz kommt.

    grrr jetzt hab ich wieder lust:cry:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #13
    Jap man merkt sehr viel :drool:
    Bin dadurch auch schon gekommen :grin:

    Und ja die Sache mit der Erregbarkeit - da schließ ich mich den andern an.
     
  • crad
    crad (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    4 Februar 2007
    #14
    hm.hab mich schon gewundert als sie so "abgegangen" ist^^
    mir hats natürlich auch gefallen, sie muss daher auch meinen ständer gefühlt haben.und sie hatte schon ne dünnere hose an :zwinker:

    naja scheint mir schon ein guter weg zu sein langsam intimer zu werden
     
  • Nina87
    Nina87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    4 Februar 2007
    #15
    Ich kann mich da nur anschließen. es ist verdammt geil. vor allem wenn du einen ständer hattest spürt man da schon was und das ist seeeeeehr anregend...will auch *g.
    die vorstellung ist natürlich auch dabei, und ja, bei mir hat das auch so angefangen bevor wir intimer geworden sind...
     
  • nangi
    nangi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #16
    also ich stimme den anderen mädels volkommen zu man spürt da ne menge und wenn dann noch die heißen gedanken dazukommen kann es durchaus schonmal passieren das frau oder zumindest ich kommt/komme...
     
  • SexyVirgin
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    5 Februar 2007
    #17
    Ganau :smile2:

    Also da spürt man natürlich was.... probiers mal wenn du oben liegst... mein freund hat mich auf diese weise auch zu intimeren sachen hingeführt.... ich fand es geil wenn ermeine beine weit gespreizt hat und ich dann seinen harten penis in meinem schritt gespürt hat... *grrr* ^^und: je intensiver deine stöße sind, desto weniger kann frau sich meiner meinung nach zurückhalten...und wenn du ihr dabei vllt noch feste an den po fasst klappts bald auch ohne jeans....:grin:
     
  • 5 Februar 2007
    #18

    Des is ja soo wahr...den Fehler macht man besser nur einmal :cry: .
    Sonst kann Frau dann gleich gar keine Lust mehr empfinden, weil ihr alles weh tut...also besser keine Jeans dazu anhaben, wenn's länger dauern soll (und man die Klamotten anlassen will)...
     
  • nici@lol
    nici@lol (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #19
    also ich bin auch noch jungfrau...und naja für uns ist das sozusagen der "sexersatz"...
    wir machen das eig relativ oft...meistens in unterwäsche...aber es kam auch schon vor, das wir bede jeans an hatten...
    naja und wir kommen immer BEIDE davon...und zwar schon nach ner relativ kurzen zeit...
    manchma er oben...aber meistens ich...


    naja...nackt is aber am geilsten :tongue:

    ...und daraus, dass wir immer beide kommen schliese ich ma, das beide etwas spüren!:zwinker:

    hm...der nachteil is aber halt an jeans das es i wann weh tut...also lieber ohne ^^

    mfg nici
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2007
    #20
    Also ich spür das...:drool:
    Mit Jeans isch es zwar nicht gleich toll wie mit einer dünnen Stoffhose oder nur in Unterwäsche...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste