• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

spürt frau was durch die hose durch?!

C
Benutzer55289  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi

bin jetzt 3 wochen mit meiner freundin zusammen und sie ist noch jungfrau
haben letztens so aufeinandergelegen, sie quasi reiter aber noch alle klamotten an und rumgeknutscht.sie ist dann letztendlich mit ihrm becken eng auf mir rumgerutscht.
spürt frau da was? könnte mir zwar vorstellen, dass sie bisschen was merkt durch die hose aber kann ja nicht viel sein (kitzlerbezogen)

sind unerfahrene frauen allgemein empfindlicher bzw leichter erregbar wie erfahrerene?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also so ganz im angezogenen Zustand hab ich das noch nicht gemacht, aber man wird wohl auch so was spüren.
Nur mit Unterwäsche spürt man auf jeden Fall sehr viel, laut meinem Freund auch der Mann. :zwinker:

Dass die Erregungsfähigkeit was mit Erfahrenheit zu tun hat, würde ich mal verneinen wollen. Eine Frau, die schon oft Sex hatte ist sicher nicht wenig erregbar als eine unerfahrene.
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Kommt auf die hose an aber mit etwas druck spürt man durchaus einiges! :drool:
 
P
Benutzer Gast
  • #4
kommt auf die hose an... mit ner jeans vll. eher weniger, aber mit ner nikkihausanzughose oder ner baumwollhose spürt man auf jeden fall was. :engel:

erregbarkeit hat weniger mit erfahrung zu tun sondern mit der momentanen emotionalen lage. bei mir zumindest.
 
S
Benutzer Gast
  • #5
kommt auf die hose an. :zwinker:


und ich glaub auch nicht das was mit der erfahrung zu tun hat wie leicht eine frau erregbar is.
 
T
Benutzer62855  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kenn die situation sehr gut und ja, man spührt was!
Ich würde zwar mal behaupten, dass es nicht reicht um davon gleich nen Orgasmus zu bekommen, aber zum anmachen allemal! Außerdem reicht mir da auch schon oft der Gedanke, was für Körperstellen sich da grade (wenn auch noch angezogen) berühren um mich geil zu machen. ;-)
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #7
Klar spürt man da was :zwinker:
Unerfahrenere sind vielleicht insoweit erregbarer weil alles noch so neu ist...
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
freilich spürt frau da was. ich zb kann durch indirekte stimulation besser erregt werden als durch direkte.

und das da ist quatsch:
sind unerfahrene frauen allgemein empfindlicher bzw leichter erregbar wie erfahrerene?
sonst würde man ja nach einigen beziehungen fast gar nix mehr spüren??? :ratlos:
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Doch, ja, meine Freundin spürt da was :zwinker:
...
Allerdings kann dicker Jeansstoff, auch gerne mit diversen Knöpfen, Reissverschlüssen und Nieten, auch übelst schmerzen, nach einiger Zeit *autsch* ...
 
T
Benutzer71600  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
meine auch. Kommt bestimmt auf den Stoff an. Jeans ist natürlich so der Beton unter den Stoffen, aber wenns eine dünnere Hose mit Leinenartigem Stoff ist, dann bestimmt.
 
K
Benutzer24763  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
auch mit dem "beton unter den hosen" merkt man da einiges. grade wieder ausprobiert.
ich finde es besonders schön weil man nicht so viel merkt wie zb nur mit unterwäsche und die phantasie dadurch mehr zum einsatz kommt.

grrr jetzt hab ich wieder lust:cry:
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Jap man merkt sehr viel :drool:
Bin dadurch auch schon gekommen :grin:

Und ja die Sache mit der Erregbarkeit - da schließ ich mich den andern an.
 
C
Benutzer55289  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
hm.hab mich schon gewundert als sie so "abgegangen" ist^^
mir hats natürlich auch gefallen, sie muss daher auch meinen ständer gefühlt haben.und sie hatte schon ne dünnere hose an :zwinker:

naja scheint mir schon ein guter weg zu sein langsam intimer zu werden
 
N
Benutzer48672  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich kann mich da nur anschließen. es ist verdammt geil. vor allem wenn du einen ständer hattest spürt man da schon was und das ist seeeeeehr anregend...will auch *g.
die vorstellung ist natürlich auch dabei, und ja, bei mir hat das auch so angefangen bevor wir intimer geworden sind...
 
N
Benutzer17002  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
also ich stimme den anderen mädels volkommen zu man spürt da ne menge und wenn dann noch die heißen gedanken dazukommen kann es durchaus schonmal passieren das frau oder zumindest ich kommt/komme...
 
S
Benutzer50547  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ganau :smile2:

Also da spürt man natürlich was.... probiers mal wenn du oben liegst... mein freund hat mich auf diese weise auch zu intimeren sachen hingeführt.... ich fand es geil wenn ermeine beine weit gespreizt hat und ich dann seinen harten penis in meinem schritt gespürt hat... *grrr* ^^und: je intensiver deine stöße sind, desto weniger kann frau sich meiner meinung nach zurückhalten...und wenn du ihr dabei vllt noch feste an den po fasst klappts bald auch ohne jeans....:grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #18
...
Allerdings kann dicker Jeansstoff, auch gerne mit diversen Knöpfen, Reissverschlüssen und Nieten, auch übelst schmerzen, nach einiger Zeit *autsch* ...


Des is ja soo wahr...den Fehler macht man besser nur einmal :cry: .
Sonst kann Frau dann gleich gar keine Lust mehr empfinden, weil ihr alles weh tut...also besser keine Jeans dazu anhaben, wenn's länger dauern soll (und man die Klamotten anlassen will)...
 
N
Benutzer49863  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
also ich bin auch noch jungfrau...und naja für uns ist das sozusagen der "sexersatz"...
wir machen das eig relativ oft...meistens in unterwäsche...aber es kam auch schon vor, das wir bede jeans an hatten...
naja und wir kommen immer BEIDE davon...und zwar schon nach ner relativ kurzen zeit...
manchma er oben...aber meistens ich...


naja...nackt is aber am geilsten :tongue:

...und daraus, dass wir immer beide kommen schliese ich ma, das beide etwas spüren!:zwinker:

hm...der nachteil is aber halt an jeans das es i wann weh tut...also lieber ohne ^^

mfg nici
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich spür das...:drool:
Mit Jeans isch es zwar nicht gleich toll wie mit einer dünnen Stoffhose oder nur in Unterwäsche...
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #21
na klar! Frau spürt da definitiv was :zwinker: und wie du schon sagtest, es ist sicher ein guter Anfang sich näher zu kommen!
 
B
Benutzer Gast
  • #22
i love it :drool: :herz:
 
C
Benutzer55289  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
also ich bin auch noch jungfrau...und naja für uns ist das sozusagen der "sexersatz"...
wir machen das eig relativ oft...meistens in unterwäsche...aber es kam auch schon vor, das wir bede jeans an hatten...
naja und wir kommen immer BEIDE davon...und zwar schon nach ner relativ kurzen zeit...
mfg nici

wenn du keine pille nimmst isses ned bissl gefährlich so? unterwäsche und wenn er kommt und ihr seid so nah aufeinander?
wär mir persönlich etwas zu gefährlich ^^
 
N
Benutzer49863  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
1. kommt das sperma eher nicht durch 2 lagen stoff...
und dann liegen wir ja so, das seine eichel...wo das zeugs ja rauskommteer in der nähe von meinem bauch liegt...
ich geh ja auch gleich runter wenn er gekommen is...is bi jetzt ma noch nix passiert...hatte höchstens ma was am bauch kleben...:zwinker:
und bald hab ich ja acuh die pille :drool:
 
M
Benutzer62236  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
na klar spürt man was
mit dünner hose bzw nur unterwäsche spürt man natürlich mehr als mit ner dicken jeans oder so
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #26
Hihi. schöne Frage. Männer denken wohl standardmäßig, dass ihr bestes Stück nicht genug hermacht, damit die Frau es auch durch die Hose merkt. Mein Freund ist eigentlich immer wieder überrascht und fragt: "Merkst du das?".
- Na sicher doch! Macht mich meist auch ziemlich an, wenn ich merk, dass "das" größer wird. :zwinker:
 
X
Benutzer44601  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich find das auch sehr anregend und meine Freundin spürt das schon sehr, auch mit Jeans. War früher auch so ne art Sexeinführung, als wir noch nicht so weit waren. Ich fand das gut, so zum üben^^
 
K
Benutzer67028  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also ich spür das wenn ich mit klamotten auf meinem freund liege und er nen steifen hat
 
N
Benutzer61245  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
also ich find auch das man(n) da was merkt, zumindest war das bei mir so am wochenende :smile: Ich hatte Jeans an und sie glaub ich auch eine, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher :herz:
 
P
Benutzer72437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
mna merkt auf jeden fall was...
den steifen zwar weniger, aber den druck und dann den jeansstoff...
der eigtl auch shcon ausreicht...
es fühlt sich mit unterwäsche ziemlich anders an, als mit jeans.
trotzdem macht es einen an, u.a wegen dem gedanke "OMG, er ist erregt" udn dann reibt die jeans ja auhc an gewissen stellen...^.~
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren