• Panzerfahrer
    0
    15 September 2004
    #21
    Kann meine Süße grad net fragen, aber am Zucken merkt sie es scho. Ob sie auch das Abspritzen selber merkt weiss ich net, aber spätestens an meinen anderen Reaktionen fällt es ihr auf das ich gekommen bin ;-)
     
  • Isis
    Gast
    0
    15 September 2004
    #22
    Ich spür und merk das genau wenn mein Freund kurz vorm kommen ist!! Wenn er einen Orgasmus hat spür ich eigentlich nur ein pulsieren! Aber an den Reaktionen (Atmung, Bewegung usw.) weiß ich dann er ist gekommen!!

    Gruß Isis!
     
  • Faerie
    Gast
    0
    15 September 2004
    #23

    jep, ist bei mir auch so
     
  • Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #24
    Also wenn mein Schatz kurz vorm Orgi ist, geht er nochmal so richtig ab. Und dann merk ichs an seinem Gesichtsausdruck, seinen Bewegungen, seinen Reaktionen....
    Manchmal spür ich auch ein zucken und pulsieren, was sich richtig geil anfühlt. :link: Aber oft nur wenn er kurz innehält oder sich grad net bewegt in dem Moment, sonst geht das bißchen mit den Stößen unter ;-)
    Generell merk ich es aber immer irgendwie... :tongue: :jaa: :drool:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    15 September 2004
    #25
    das spritzen an sich - nie

    das zucken - auch net so wirklich


    die "äusseren" zustände seinerseits auf dem weg zum orgasmus (stöhnen und co ) - kommt auf den typen an. einige lassen sich echt nix anmerken... *mööp* dabei isses so nen geiles feeling zu wissen, dass er kurz vorm orgi ist... *hrrrrrrrrr*
     
  • Pure_Poison
    0
    15 September 2004
    #26
    Hmm ich merks auch daran, dass er schneller atmet, meistens sich an mich klammert und so leise stöhnt *g*
    aber am zucken von seinem Schwanz oder gar am abspritzen könnt ich es net merken...

    strange_girl
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    15 September 2004
    #27
    Habs bei meinem jetztigen Freund in neun Monaten genau zwei Mal auch "innerlich" gespürt. Es wurde plötzlich an einer Stelle warm und das breitete sich noch so'n bißchen aus. Absolut schön war das, aber ich weiß nicht, warum es die beiden Male so war und sonst net! Hab mich das auch schon gefragt! Irgendwo hier hab ich mal gelesen, daß es auch davon abhängt, wie tief er im entscheidenden Moment drin ist. :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Zucken spür ich nie, aber ich sehe und höre schon sehr gut, wenn er kommt :drool: :verknallt
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    15 September 2004
    #28
    Trifft bei uns auch zu.
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2004
    #29
    Merke es bei meinem Fraund auch nur am Gesichtsausdruck und anderen Reaktionen.

    Bei einem Ex hab ich aber auch das Zucken gemerkt.

    Anscheinend äußert sich der Orgasmus bei jedem Mann anders
     
  • sugarlove
    sugarlove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    16 September 2004
    #30
    Ich merke es am meisten an seinen Reaktionen. Schnellere Atmung, stöhnen und das er schneller zustößt.
    Dann hält er auf einmal ganz still und ich spüre dann das zucken von seinem Penis.
    Den Erguß spüre ich nur wenn er beim abspritzen nur ganz wenig eindringt, also nur seine Eichel zwischen meinen Schamlippen steckt.
    Da vorn ist es irgendwie empfindlicher als tief drin.
     
  • Mahatma
    Mahatma (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    17 September 2004
    #31
    Ist schon ein älterer Thread... ich weiß, aber es interessiert mich :tongue: :

    Stimmt das wirklich? Müsste ich dann nämlich mal bei meiner Freundin heute Abend ausprobieren... also bitte schnell antworten :grin: .
     
  • 17 September 2004
    #32
    Meine erste Freundin meinte, sie würde es merken, wenn ich Ihn ihr abspritze. Ich denke aber laut anderer Erfahrungsberichte, dass Frauen es eher daran merken, dass mein Schwanz dann nochmal anschwillt.
     
  • a_cdef
    a_cdef (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #33
    bei uns...

    meine freundin merkt es dann, wenn ich heftig komme, dass das sperma in sie reinspritzt, außerdem am pulsieren und logischerweise an meiner reaktion.

    ich merke es an ihr logischerweise an der reaktion (sie kommt jedes mal mindestens 2x). ein paarmal habe ich es schon durch kontraktionen der vagina gemerkt, das fühlt sich geil an *gg*
     
  • lillakuh
    lillakuh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    1
    Single
    18 September 2004
    #34
    hehe.... ich merks auch... *gg*
     
  • Anne_B
    Anne_B (30)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #35
    Also ich spür nur wie sein Glied zuckt, wenn er kommt. Das Sperma selber spür ich nicht.
     
  • Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2004
    #36
    Meine Süße meint, sie merkt das immer. Und ich würde sagen, sie liegt damit richtig :gluecklic

    Beim OV ist das durchaus fies, dadurch das sie das so gut einschätzen kann, quält sie mich gerne in aller Ausführlichkeit. :eek4:
    Vor allem, wenn sie Sekunden vorher aufhört und dann die tückisch-kokette Frage, "ups, soll ich etwa weitermachen? :grin: " mit breitem Grinsen stellt.
    Fällt schwer sie dann nicht anzuwinseln :engel:

    @lilakuh
    *lol*
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 September 2004
    #37
    Dito über manchmal spüre ich ihn auch in mir zucken :schuechte
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 September 2004
    #38
    Warum merken das denn soviele und ich merks nur an seiner Reaktion? Will das auch mal spüren... :schuechte
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 September 2004
    #39
    genauso is das.

    @december
    is das wichtig es so zu merken? hauptsache is doch das es gut tut. :zwinker: mir is das zumindest völlig egal, mir isses wichtiger seine äußeren reaktionen mitzubekommen... :drool:
     
  • december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 September 2004
    #40
    Ist auch wahr aber ich weiß nicht wenn sie alle davon reden wird man eben auch neugierig wie sich das anfühlt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten