• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    20 September 2004
    #41
    Ich sag "Jein". Manchmal merk ich, wie sein Schwanz zuckt und pulsiert, manchmal merk ich's aber auch nicht (also jetzt innerlich gesehn).
    So rein äußerlich merk ich's eigentlich immer, wär auch blöd wenn nicht :zwinker: Wenn er sehr doll kommt, dann "hält" er sich quasi an mir fest und das kann ganz schön schmerzhaft sein,wenn er seine Finger so in meinen Körper bohrt :geknickt: "Öhm....Schatz,nich so doll,bitte!!!!"
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 September 2004
    #42
    wie sollt es sich schon großartig anfühlen, hm? als würd halt was in einen reinspritzen. :zwinker: aber wenn du die erfahrung gern machen würdest isses ja okay.
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    20 September 2004
    #43
    köperlich merke ich das nie..aber aus seinen reaktionen lässt sich das ja ablesen :smile:
     
  • mucc
    Gast
    0
    23 September 2004
    #44
    es kommt auf den typ an....
    bei einigen von meinen früheren hab ichs gespürt bei meinem jetztigen nicht...
    leider stöhnt er auch nich (was ich mir wünschen würde...)
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    23 September 2004
    #45
    Also um auf die Frage: "Merken es Männer, wenn sie kommt?" einzugehen:
    JA! Und wie! An 3 Dingen:

    1.
    Ein sehr schönes Gefühl für mich ist das sehr starke Muskelzusammenziehen in ihrem Inneren. Das stimuliert mich dermaßen, dass ich dann meistens auch direkt komme.

    2.
    Daran dass plötzlich ein heißer Schwall zu spüren ist, weil sie mich mit ihrem Saft vollspritzt.

    3.
    Natürlich an ihrem unkoordinierter werdenden Stöhnen und den zuckenden Bewegungen des Beckens.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten