Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #21
    @ darkbluesmile

    In der Tat, finde ich befremdlich :smile: Aber wie du schon sagst, jedem das seine.

    Du würdest aber vermutlich nicht (das bezieht sich jetzt nicht auf diese Umfrage) in eine Diskussion über Analsex reinspringen, nur um zu posten "Mein Arsch bleibt Jungfrau" {gähn} oder "Iih das ist für mich n Loch wo nur was rauskommt". Hunderte solcher und ähnlich schlauer Beiträge töten zuverlässig jede erotische Stimmung in einem vielleicht angeregten Austausch Gleichgesinnter, und ich frag mich dann nur, wieso die, die es nicht kapieren, nicht draußenbleiben können.
    Ich halte es da genau wie du: Ich lasse anderen ihren Spaß und finde mich damit ab, daß ich dies oder jenes halt nicht erregend finde.

    Bin über die Suche hierhergekommen, daher ist mir ihr Forum noch nicht aufgefallen.

    Schöne Grüße!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #22
    Ich spüre nicht mal annähernd ähnliche Gefühle und ich denke, dass die liebe TS wahrscheinlich noch keinen AV hatte, sonst wüsste sie es nämlich selber. :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #23
    Oder eine andere Wahnrnehmung als du. Immerhin, einer hat hier angeklickt, dass es sich ähnlich anfühlt.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #24
    nein, finde nicht, dass sich das irgendwie ähnlich anfühlt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste