Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 Dezember 2009
    #1

    Spürt ihr den Unterschied zwischen verschidenen Kondommarken?

    Merkt ihr eigentlich Unterschiede zwischen verschiedenen Kondommarken, die ihr schon ausprobiert habt? Qualitätsunterschiede oder sensorische Unterschiede. Nicht Größenunterschiede. Oder merkt ihr keinen Unterschied?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Dezember 2009
    #2
    teilweise ja, vor allem in der dicke. gibt aber auch welche, die fühlen sich ähnlich an (durex und condomi zb).
     
  • User 86199
    User 86199 (38)
    Meistens hier zu finden
    823
    128
    177
    Verheiratet
    28 Dezember 2009
    #3
    Ja, defintiv:
    Billy Boy zum Beispiel mag ich nicht besonders, weil sie sich so gummiartig anfühlen und auch so riechen. Der Geruch haftet danach auch direkt an der Hand. :frown: Allerdings praktisch, sollte der Partner einen kleineren Penis haben.
    Am liebsten ist mir eigentlich durex: die riechen nicht so unangenehm. Und in der Variante emotions oder gefühlsecht bilde ich mir sogar ein, ich könnte seinen Penis spüren. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste