Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • thomas78
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #1

    Spürt ihr es wenn Er in euch kommt?

    Spürt ihr es wenn Er in euch kommt, also in euch abspritzt?
     
  • 15 Oktober 2004
    #2
    Meine erste Freundin meinte, dass Sie es spüren würde, wenn ich mich in ihr ergieße. Ich denke, aber, dass es Frauen hauptsächlich daran spüren, dass der Schwanz dann einfach noch etwas dicker wird.
     
  • dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #3
    Ich hätte gern noch die Antwort "manchmal".

    Ab und zu bin ich einfach zu sehr mit mir selbst beschaftigt, um das mit zu bekommen *g*
     
  • Pure_Poison
    0
    15 Oktober 2004
    #4
    Nö, hab ich noch nie gespürt... :schuechte

    strange_girl
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.344
    133
    29
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #5
    Geht das denn rein "technisch" überhaupt?
    wenn mann ganz drin ist, dann ist man ja in einer region, in der es nur sehr wenige bis keine nerven mehr gibt, die etwas spüren (liegen ja alle am eingang).

    ich hab hier auch schon über jemanden gelesen, die beim sex einen eiswürfel in die scheide eingeführt haben. wenn man diesen krassen temperaturunterschied nicht merkt, wie soll man da so ein paar tröpfchen sperma (das zudem noch fast körpertemperatur hat) spüren?
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #6
    nö hab da noch nie was gemerkt. geht das mit kondom überhaupt?
     
  • User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #7
    dem kann ich nur ganz und gar zustimmen...
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #8
    Genau die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Vielleicht könnte ja mal jemand von den Mädels, die es spüren, sagen was sie dabei spüren?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #9
    Ich spüre nichts vom Sperma.

    evi
     
  • Süsse_de
    Süsse_de (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #10
    Also ich spüre davon gar nichts. Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man das wirklich spürt.

    LG
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.151
    598
    7.565
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2004
    #11

    dito.

    das kann aus den anatomischen gegebenheiten schon gar nicht möglich sein.

    ich merk's sperma erst, wenn's am aus-mir-rauslaufen ist. aber da auch nur an den ersten 2-3cm.

    hatte auch scho mal eiswürfel in meiner muschi drinne - da merkst echt nur am eingang an den 2-3cm was von und wenn das geschmolzene wieder rausläuft. aber das halt auch wieder nur an den ersten 2-3cm.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #12
    Nö, spür ich nicht ... merk ich nur an seiner Reaktion.

    Juvia
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    15 Oktober 2004
    #13
    Meistens nicht. Ich habe es aber auch schon mal gespürt.
    Das liegt daran, wie erregt ich selber bin.
    Bei nicht so starker Erregung spür ich manchmal was. :zwinker:
     
  • Lisibisi
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #14
    Also, bei meinem Freund hab ich bis jetzt zweimal (und das ist auf die Summe der anderen Male hochgerechnet verdammt selten :link: ) was gemerkt, wo ich mir dachte, aha, das wars wohl :eek: :gluecklic : Da wurd es, als er kam, an einem Punkt in mir plötzlich ganz warm (es war beide Male die gleiche Stelle, ziemlich weit drinnen bissle seitlich). Hat sich super angefühlt. Weiß aber nicht, ob das nun wirklich sein Sperma war... kennt noch jemand hier so ein Gefühl??
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #15
    Joa und ist einfach nur goil :grin:

    vana
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #16
    ich merke es fast immer (aber z.b. bei a-tergo nicht :ratlos: )
    ich spüre aber nicht so sehr das sperma in mir, viel mehr aber die zuckungen von seinen hoden (besonders bei reiter) und dass wie jemand schon geschrieben hat dass sein penis sich dicker anfühlt (das spüre ich allerdings auch bloß am "eingang"
    ein super-geiles gefühl :link:
     
  • veryhappy
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #17
    ich spüre das meistens auch (natürlich nur ohne kondom) und finde es echt schön!!
     
  • Morgaine
    Morgaine (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #18
    dito, ein sehr schönes Gefühl :gluecklic
     
  • Faerie
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #19
    nein habe ich noch nie gespürt. Weiß auch nicht wieso und manchmal muss ich sogar nachfragen, ob er gekommen ist :frown:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #20
    :what:

    aber das kenn ich auch *G manchmal mach ich nix mehr obwohl er net fertig is :grin:

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste